Seite 7 von 712 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 14225
  1. #121
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    jo das wäre was

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece


  4. #123
    Ruffy16 Ruffy16 ist offline
    Avatar von Ruffy16
    Hey leute bin neu angemeldet!
    Ich wollte euch was sagen!!
    Alle folgen und Manga von One Piece und viele andere Anime Serien konnt iht unter http:***********s.com finden.
    Übrigens dort ist es auch so, dass z.B. die folge 326 immer ein paar tage nachdem es in Japan erschienen ist dort erscheint!!

    Zitat tsubasa Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch das ruffy so oder so könig der piraten wird und wie auch z.b naruto der wird auch so oder so zum einem hokage ich hab so das gefühl das es so seien wird
    Nicht unbedingt!!
    Denn mein freund erzhälte mir vor kurzem, das er bei youtube oder wo auch immer hrausgefunden hat, dass Naruto es nie schafft ein hogaka zu werden!!
    Hoffen wir mal das dies bei Ruffy nicht der Fall ist.


    Zitat Ruffy16 Beitrag anzeigen
    Hey leute bin neu angemeldet!
    Ich wollte euch was sagen!!
    Alle folgen und Manga von One Piece und viele andere Anime Serien konnt iht unter http:***********s.com finden.
    Übrigens dort ist es auch so, dass z.B. die folge 326 immer ein paar tage nachdem es in Japan erschienen ist dort erscheint!!
    Aso ey leute!! da die folgen noch nicht in deutschland gibs sind die natürlich auf Japanisch mit deutschen untertitel!!
    UND MAN KANN AUCH ALLE FOLGEN DOWNLOADEN!!!
    (Bis eine gewisse Folge ist die Sprache auf deutsch)

    Eine frage
    Ey darf ich kein foto unter mein benutzername tun oder habe ich es unterm Profil falsch verstanden????

  5. #124
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    na klar kannst irgenwelche fotos reinmachen egal was du willst und die seite ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo die kenne ich schon aber trotzdem thx. ich kenne noch so eine ähnliche seite uns zwar : Anime-Universum - Home

  6. #125
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ich denke moria war ein samurai^^
    bathomaelis baer besucht ihn ja nicht aus spass.
    jetzt werden schon 2 neue benoetigt XD
    bin auf jimbai gespannt lol

    4 kaiser, revoulotionaere, marine (welt-regierumg), 5 weisen, 7 samurai
    wer ist fuer euch der staerkste????

  7. #126
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    für mich ist der stärkste immer noch Monkey d dragon oder Blackbeard ich weiß es nicht hmm....

  8. #127
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    also revoulutionaere.
    ich lege mich da noch nicht
    fest lol

  9. #128
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ich denke die 4 Kaiser sind die Stärksten

  10. #129
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo

    mal ne frage wisst ihr warum bei mir immer blos eine weise seite erscheint wenn ich auf eine episode drücke mach ich da was falsch?

  11. #130
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Ich denke mal das die 5 weisen auch sehr stark sind Die 5 Weisen sind sehr besorgt darüber, dass Der Rote Shanks und Whitebeard sich getroffen haben. Wenn es nicht anders gehen sollte, wollen sie selbst eingreifen. das muss ja schon was heissen.

  12. #131
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja wen man sie mal anschaut sieht man auch die Narben die sie haben sie sind sicher gute kämpfer

    kann mir mal bitte wer eine seite sagen wo ich die letzte folge mit deutschen untertitel anschaeun kann?

  13. #132
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Also noch ist sie nicht da aber wenn sie kommt auf youtube , myvideo , *********** usw.

    lg

  14. #133
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Meiner Meinung nach stehen die Revulotionäre an der Spitze, danach die Samurai und dann die 4 Kaiser.

  15. #134
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    die revolutionäre stehen bei mir eigentlich ziemlich weit unten ^^
    bei mir sind ganz oben die 4 kaiser, dann die 5 weisen und 7 samurai (schätze ich ziemlich gelich im durchschnitt ein)

  16. #135
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    Zitat Dark_Riku Beitrag anzeigen
    die revolutionäre stehen bei mir eigentlich ziemlich weit unten ^^
    bei mir sind ganz oben die 4 kaiser, dann die 5 weisen und 7 samurai (schätze ich ziemlich gelich im durchschnitt ein)


    das gleiche würde ich auch sagen

  17. #136
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Hmmm joa den Eindruck habe ich auch ... Aber hoffentlich werden wir das Bald erfahren =)

  18. #137
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    tjoah...
    aber müssen wa wohl noch warten... folge 326 kommt wohl erst bissel später... wahrscheinlich weils wieder nen neuer arc ist...

  19. #138
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: One Piece

    guckt ihr die folgen immer auf youtube??
    also ich persönlich hoffe das sie bald wieder auf rtl2 kommen ....

  20. #139
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Storm Berry TV - Watch Videos with subtitles
    da guck ich immer meine one piece folgen... is eig immer gute qualität und auch gute subs...

  21. #140
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: One Piece

    echt??
    coll thx werd ich mir morgen auch mal angucken was es da so gibt ich kenn jetzt nur wo die in water 7 sind und ja...
    genau die leute glaiben alle die strohhut piraten haben eisberg überfallen...

Seite 7 von 712 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece