Seite 9 von 712 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 14225
  1. #161
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    naja er hat ja auch SirCrokodil besigt der auch die Kräfte einer Logia besas der sand Logia

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ja, hatte ich total vergessen und Enel natürlich auch. Also heißt das, dass man nur ihre Schwachstelle herausfinden muss und dann kann man die auch besiegen.

  4. #163
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja aber ich denke gegen enul nur weil er aus gummi war.
    wasi s eigentlich am shcluss mit enel passiert ich weis des nicht mehr

  5. #164
    Ruffy16 Ruffy16 ist offline
    Avatar von Ruffy16

    AW: One Piece

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    ja das war cool
    aber ueberlegt mal ruffy und piraten koenig?
    schaut euch mal die 4 kaiser also shanks whitbeard etc. an.
    dann die uebrigen der samurai und die 4 weisen...
    zorro ist auch noch nicht fuer falken auge bereit.
    und ruffy muss sich auch noch n paar tricks einfallen lassen.XD
    Ja ey ist doch klar aber er wird ja noch stärker!!
    denn guck wo der noch in water 7 war hätte er niemals den lucci von CP9
    besiegt!!!!
    Und später hat er voll den fortschritt gemacht.
    denn inerhalb einem tag hat er es geschafft den lucci zu besiegen. DAS IST DOCH VOLL DER FORTSCHRITT!!!
    Also er hat es drauf Piraten könig zu werden!!!

  6. #165
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja aber ich denke gegen enel nur weil Ruffy aus gummi ist.
    wasi s eigentlich am shcluss mit enel passiert ich weis des nicht mehr

  7. #166
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke gegen enel nur weil Ruffy aus gummi ist.
    wasi s eigentlich am shcluss mit enel passiert ich weis des nicht mehr
    Ich glaub er hat sich verwandelt, also sein aussehen total verändet. Er war fett und bestand ganz auf Blitzen und dann besiegte ihn Ruffy mit seiner goldenen Kugel an der Hand, die bei dem Aufprall auf der Glocke, kaputt ging.

    Zitat Ruffy16 Beitrag anzeigen
    Ja ey ist doch klar aber er wird ja noch stärker!!
    denn guck wo der noch in water 7 war hätte er niemals den lucci von CP9
    besiegt!!!!
    Und später hat er voll den fortschritt gemacht.
    denn inerhalb einem tag hat er es geschafft den lucci zu besiegen. DAS IST DOCH VOLL DER FORTSCHRITT!!!
    Also er hat es drauf Piraten könig zu werden!!!
    Er hatte eigentlich schon die ganze Zeit ne Chance gegen Lucci, denn Gear 2 und 3 konnte er schon ungefähr nach dem Kampf gegen Aokiji.
    Anscheinend wollte er in Water 7 seine Kraft nicht zeigen.
    Außerdem muss ich noch sagen, dass als Ruffy erfahren hat, das Robin sich opfert, machte ihn seine Wut noch stärker.

  8. #167
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ruffy wird meiner meinung die piraten koenig
    es gibt einfach noch viel staerkere.
    ich glaube whitebeard macht spaeter
    blackbeard kalt da seine licht frucht die
    dunkelheit ja vertreibt.

  9. #168
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    wie kommst du drauf da Wihtbeard die Licht frucht gegessen hat?

  10. #169
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ja, das will ich auch gerne wissen.
    Nur weil er Whitebeard heißt und weil Blackbeard die Dunkelheit beherscht, heißt da ja nicht das Whitebeard das Licht beherscht.

  11. #170
    Ruffy16 Ruffy16 ist offline
    Avatar von Ruffy16

    AW: One Piece

    ey das ruffy enel besigt ist ja richtig aber enel ist nicht gestorben. ich denke er ist dann in sein pardies gegangen.
    --------------------------------------------------------------------------

    Ey ihr alle male guckt ja bei youtube oder so one piece.
    Die meisten gucken aber es nicht mal mit dem deutschen untertitel.
    Auf ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo kann man alle folgen von one piece sehen!! Auf deustch!!
    Nur die folgen die noch nicht in auf rtl2 erschienen sind, sind mit deustchen untertitel
    Aber die grafik ist echt super. (Beim vollbildschirm ist die auflösung auch super gut!!!!)

  12. #171
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Doch der ist gestorben.

  13. #172
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Nein enel ist nicht gestorben man sah den noch mit der maxim auf den mond zu fliegen am ende der folge wo ruffy den besiegt hat.

  14. #173
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Nein enel ist nicht gestorben man sah den noch mit der maxim auf den mond zu fliegen am ende der folge wo ruffy den besiegt hat.
    obs der mond war weiß ich net mehr 100% (glaub aber du hast recht )... zumidnest isa auf seiner maxim aufgehauen... soviel ich weiß ist noch nie einer von ruffys gegnern gestorben oder???
    Monkey D. Ruffy - OPwiki - Das Wiki für One Piece
    steht dort auch iwo...

  15. #174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ne ist noch keiner gestorben entweder sehr weit weg gekickt oder onmächtig geprügelt he he

  16. #175
    Ruffy16 Ruffy16 ist offline
    Avatar von Ruffy16

    AW: One Piece

    Woher sollt ihr überhaupt wissen das WB das Licht beherchen kann??
    Denn denkt mal logisch nach!!
    Was kann man denn mit Licht anfangen??
    Also ich glaube das es die Lichtfrucht garnicht gibs!
    Also wird wohl Whitebeard etwas anderes beherchen können.

  17. #176
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Auch nicht Sir Crocodile??
    Der muss doch gestorben sein, sonst würde sie ja keinen neuen Samurai suchen oder nicht?

    Wer hat denn überhaupt gesagt das WB Teufelskräfte hat. Das war doch erfunden.

  18. #177
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ich denk wenn es diese frucht gibt kann man damit blenden xD (wenn)

    Sir croco ist sozusagen gefeuert worden weil er diesen krieg angezettelt hat.

  19. #178
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Oh sorry mit dem was ich gesagt habe.
    Hier auf der Seite steht nochmals, dass Ruffy seine Gegner nicht töten, egal wie böse sie sind.
    Arlong Pirates - Wikipedia, the free encyclopedia [Bei Arlong den letzten Satz lesen vor diesem "Trivia"]

  20. #179
    Unregistriert

    AW: One Piece

    Ich denke auch das Ace mehr gelitten hat als Blackbeard..aber ich hoffe zumindest er hat überlebt......Zur Info: Folgen 001-262 sind bisher in deutscher Sprache erschienen.... 262-325 mit deutschem Untertitel.

  21. #180
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Kann es sein das die 4 Kaiser überhaupt keine Teufelskräfte besitzen das tut Shanks ja auch nicht oder

Seite 9 von 712 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece