Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    hey
    weisst du ca. wann das neue chapter rauskommt ? morgen ?
    weil wollte wissen woher du weisst das zorro nicht im nächsten chapter zu sehen sein wird.

    Lg
    Das Kapitel kommt wie immer Donnerstag oder Freitag raus. Selten Mittwoch, kann aber sein.. in schlechter Qualität
    Und woher ich das weiß? 100% kann ichs ehrlich gesagt nicht sagen^^ aber im Arlong Park Forum waren glaub ich ein paar Spoiler Texte, und da stand halt, dass Zoro nicht vorkommt

  2. Anzeige

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Naja also bei Zorro aufpassen ,für mich sieht es nicht so aus der er nur noch einen Arm hat ,der andere hängt nur nach unten.Aber hat Zorro neue Schwertet?Das mit Ruffys X Nrbe kann ich aber bestätigen.

    Also das mit Zorros Arm sieht wirklich komisch aus aber sein Kopftuch ist noch an diesen aber es engt ihn ein.Desweiteren hat er auf den Bild nur 2 Schwerter.Da bin ich mal gespannt.

  4. #23
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    hmm echt komisch
    woher soll ruffy den diese narbe bekommen haben ? ö.Ö

    Lg

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ruffy wird die auf der Insel erhalten haben .Naja aber das mit Zorros Arm ist super komisch .

  6. #25
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Glaub nicht das Oda so mutig ist Zorro einen Arm abzunehmen das ist das selbe als wenn Ruffy seine TK verlieren würde. Der 3 Schwertstyle gehört zu ihm das Zorro ausgerechnet eine Rayleigh gedächtnisnarbe dazubekommt find ich zwar auch nicht so toll aber das ist nicht tragisch als wenn er nur noch einen Arm hätte zumal ich mir auch nicht vorstellen zumal FA ja nicht mit Krüppeln kämpft.

    Bei Ruffy bin ich wirklich enttäuscht da sieht man die 2 Jahre kein Stückchen nur diese Narbe wobei ich denke das die von Aka inu ist. Er hat ihn und Jimbei ja auch getroffen. Kann mir nicht vorstellen wie Tiere so eine Narbe hinbekommen sollten. Die Form ist dafür zu untüpisch.

    Lysop und Robin sehen mit am besten aus. Namis lange Haare in der Form muss man auch nicht haben aber ich mit hochstecken,binden usw. kann man damit sicher tolles Zeug mit machen das macht Oda schon.
    Bei Sanji find ich die Idee mit dem anderen Auge genial. Bei Franky vermiss ich allerdings die Harre mit ihm kann ich mich am wenigsten anfreunden.

    Chopper und Brook haben sich auch nicht verändert wobei das bei einem Skelett und einem Rentier auch schwer möglich ist.

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Naja morgen wissen wir ja mehr es sei denn jemand spricht fließend italienisch .

  8. #27
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Das chapter ist seit heute draussen

  9. #28
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zorros Arm kann hinter seinem Rücken sein.
    Hat er da eigentlich ein neues Schwert?(das weiße), das Ende des Grifs sieht nicht direkt nach einem Katana aus.
    Snaji sieht wie Mihawk aus... jetzt werden sich er und Zorro wohl öfters streiten, hehe.
    Franky sieht ja mals aus...hat zu sehr an sich geschraubt, wobei ich diese Form nicht gerade schlecht finde, er ist vielleicht jetzt auf einer ähnlichen Stuffe wie Zorro/Sanji und kann nun auch einen Harten/sehr starken Gegner wegnuken/antretten.
    Lysop hat Muskeln! bin gespannt ob er noch dieser halb Angsthase ist oder doch mehr badass.
    Bin nun echt gespannt wie stark die sind, größte entwicklung müsste eigentlich bei Ruffy/Zorro(vielleicht Sanji wegen den ganzen Kämpfen, obwohl ich da nicht so sicher bin) und Franky sein.
    Bald sehen wir endlich die FischmenschenInsel und vielleicht auch den neuen Member.

    Das chapter ist seit heute draussen
    Und wo?...
    Meinst du Japan? wenn ja, dort erscheint es Montags.

  10. #29
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ja, hier in deutschland les ich jeden dienstag das neue kapitel

  11. #30
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Klar doch...
    Selbst wenn du dir die Zeitschrift aus Japan bestellen würdest, müsstest du min. 3Tage warten bis es bei dir zuhause ankommt, wenn nicht noch länger und es wäre trozdem komplett auf japanisch.

  12. #31
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Der verwechselt glaube ich einfach etwas.

  13. #32
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Habe mir die neuen Bilder angesehen.
    Lysops neuer Style ist top, hehe.
    Brook ist auch imba.
    Spoiler öffnen

  14. #33
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Nein tu ich nicht <.<

    JEDE WOCHE les ich das neue japanische kapitel hier im internet Ob es nun mit japanischen schriftzeichen ist und darunter eine übersetzung steht oder nicht ist doch latte oder? -.-

    Hier ein paar neue pics:















    ich lese die Kapitel auf diversen seiten, daher beziehe ich auch die pics

  15. #34
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Diese Pics kenne ich auch.
    Das sind Spoiler und keine Ganzen übersetze Chapter, ausserdem sind es nur paar oder mehrere Bilder und nicht alle.

    Dazu kommen die Spoiler nicht immer Dienstags und egal auf welchen Seiten, da Kannst du dir zu 100% sicher sein.
    bitte weniger BS erzählen, es ist Glück wenn man Dienstags etwas zusehen bekomment oder schon ein volles Script erscheint.

  16. #35
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ich habe hier auch das ganze übersetzte chapter liegen, und wenn ich bitten darf solltest DU doch bitte keinen BS erzählen,
    bevor du dich nicht richtig darüber informiert hast inwiefern ich über quellen oder gar übersetzungen verfüge

    Außerdem bekommen MEINE quellen (das heißt nicht nur opwiki) ihre kapitel dienstags, daher kenn ich es nicht anders -.-

  17. #36
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    ...., bei mir sind hier mehr als 10Seiten auf welche Spoiler Bilder und Scrips posten und ich wette mit dir, dass du das Chap noch nicht hast.
    Wenn ja, poste es hier doch.

  18. #37
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Bald sehen wir endlich die FischmenschenInsel und vielleicht auch den neuen Member.
    weisst du echt das ein neuer kommt ?

    Lg

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ja genau dann poste es hier ich wäre dir mehr als dankbar.

  20. #39
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Er liest die RAWs mit japanischen Kanjis, drunter sind dann die Übersetzungen.

  21. #40
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    meint ihr eig. das zorro auch haki besitzt bzw. es kontrollieren kann ?


    [ist gegen ende]


    Lg

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder: Hey Leute. ich habe mir gedacht,dass man einen extra theard zu den spoilern aufzumachen. es ist einfacher hier über die spoiler zu diskutieren,als...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece manga stand forumla

one piece skizzen

one piece manga skizze

manga one piece epub sammelthread

one piece manga seitem skizze