Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    One Piece Openings & Endings

    Du suchst ein Opening oder Ending? Möchtest den anderen gerne eines zeigen? Deinen Favouriten nennen? Dann bist du hier richtig. ^^

    Wissenwerte Infos bezüglich den Intros, Openings und Endings findet ihr übrigens hier: Openings & Endings

  2. Anzeige

    One Piece Openings & Endings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: One Piece Openings & Endings

    Also mein Lieblingsopening von One Piece ist das hier -> YouTube - One Piece Opening 13 - One Day HD

    Das Video und der Text, zusammen für mich eine Kombination, die bei mir Stellenweise auch schon Gänsehaut ausgelöst hat!
    Außerdem habe ich hier noch eine andere Version von dem Lied gefunden =D :



    Finde ich auch klasse

  4. #3
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece Openings & Endings

    YouTube - One Piece Op 11 HD

    als ich boa zum ersten mal sah dacht ich das wäre ruffys mutter oder so xDDDD aber das sie in ihn verknallt hätt ich nicht gedacht ^^

    achja und das ^^

  5. #4
    StarDragon26 StarDragon26 ist offline
    Avatar von StarDragon26

    AW: One Piece Openings & Endings

    Also für mich ist das beste one piece opening share to world weil das einfach nur voll geil ist und die Bilder zu dem video gut passen

  6. #5
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Openings & Endings

    Die One Piece Openings findet Ihr auch hier auf Startseite - BSM - Baka shi moe :-)

    Diese gibt es auf deutsch und japanisch im XVID ( Avi ) Format in DVD Qualität :-)

    Viel Spaß

  7. #6
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Openings & Endings

    One Piece Opening 17 "Wake Up''




    Am 19 Januar 2014 beginnt der Dressrosa Arc in One Piece und mit diesem Start bekommen Wir ein brandneues Opening :-)


    One Piece Episode 629 wird 19/01/2014 per stream ausgestrahlt und das neue Opening heißt "Wake Up'' und wird von der Gruppe AAA gesungen.


    AAA ließ diese Message verkünden:


    "ONE it is good to the world of PIECE."


    http://onepiecepodcast.com/wp-content/uploads/2014/01/AAA-590x391.jpg

  8. #7
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Openings & Endings

    One Piece Opening 17 Wake Up von der Gruppe AAA



    Das Opening feiert 15 Jahre One Piece und zeigt nur einen Teil von Dressrosa wovon man ausgehen kann das Wir im Dressrosa Arc nochmal ein Opening spendiert bekommen :-)

    Viel Spaß :-)

Ähnliche Themen


  1. Anime Openings und Endings: So Ich hab gedacht ich mach mal einen Thread auf wo IHR eure lieblings Anime oder Game opening und Endings aufschreiben könnt. Natürlich dürft IHR...

  2. Dragon Age Inquisition - Romanzen, Entscheidungen, Endings!: Rated "S" for Spoilers! 159293 HALT, STOP! Wenn du, geneigter Leser, jemand bist, der aktuell noch DA:I spielt, (oder es anfangen will) und...

  3. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  4. Klaviernoten für Anime Openings: Ich bin auf der Suche nach Klaviernoten für Anime Openings wie z.B: 1.& 2. Opening Dragonball Z Google habe ich schon befragt, aber nichts...

  5. Eure lieblings Openings und Endings: also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt was sind den eure top 5 lieblings...