Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Kami Burn

    AW: One Piece Staffel 8

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also auf Pirateboard (der größten One Piece Fansite) gibt es auch viele kritische Stimmen über die extrem verspätete Synchro.
    Na also,selbst die One Piece Hardliner haben keinen Bock mehr. Zeigt wohl,dass die Sender ein bisschen zu schlampig in der Vergangenheit waren.



    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Das ist der einzige Anime-Thread den ich noch in den Abo's hatte(weshalb wohl). Aber ich denke der geht ebenfalls, wenn hier nur noch gestritten und rumgemault wird. Ich lasse gleich mal einigen die Nerven platzen : Ich hasse die japanische Snychro, hasse Untertitel und hasse mir im Internet irgendetwas anzuschauen UND bin glücklich, dass Pro7Maxx die Serie fortführt UND war über die Meldung, die Diablo gepostet hat sehr erfreut. Es kommt noch schlimmer : ich habe mir als Kind die zensierten Folgen auf RTL II angeschaut und bisher gewartet bis die deutschen Folgen fortgeführt werden. Ja das ist unfassbar, ich war schon immer abnormal, wie konnte ich nur !
    Wie konntest du nur?!!!!!!

    Nein,mal ernsthaft: wenn es dir gefällt,konsumiere es. Nur gehörst du in dem Fall halt zur absoluten Minderheit.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Staffel 8

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece Staffel 8

    Die Mehrheit in Deutschland schätzen einfach Anime's nicht.
    Stempeln sie als Kinderserie (Cartoon) ab und witzeln darüber wie kindisch sowas ist ohne die Qualität, Storyline und die Philosophie des Autors (Manga) im Anime zu erkennen. (Wobei viele über Manga auch nicht anderster denken)
    Am besten sollte Pro7Maxx Onepiece, Naruto etc komplett aus dem Programm streichen.
    Halte absolut nichts von dem DUB.

  4. #63
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Staffel 8

    Ich bin bestimmt keine Minderheit nur weil mir die deutsche Synchro von One Piece gefällt :-)

    Ich bin seit der RTL 2 Ausstrahlung voller Fan der Serie und hab nachdem lange nichts mehr neues kam auch auf japanisch weiter geguckt und man sollte meiner Meinung nach nicht die japansiche und deutsche Synchro vergleichen .

    Auch wenn mir selbst die Stimme von Hancock nicht so gefällt so kann man sich dran gewöhnen .

    Jedem das seine das geb ich zu :-)

    RTL 2 hat sehr viele Fehler gemacht mit Dialogzensur und Schnitten aber mal ehrlich Yep versucht das wieder gut zu machen indem bisher nichts geschnitten gezeigt wurde , das Wort töten oder umbringen wird Gott sei Dank wieder benutzt , die Attacken bzw die Namen wurden übernommen usw :-)

    Was will man mehr als seine Lieblingsserie auf deutsch geniesen zu können :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. One Piece Staffel 8 auf dem neuen Sender 7Maxx !!!: Es ist offiziell! One Piece wird auf deutsch weiter synchronisiert !!! Staffel 8 ( ab Episode 401 ) wird auf dem neuen Sender 7Maxx kommen :-) ...

  2. Breaking Bad Staffel 1 bis 4 [Blu-Ray]: Servus, ich biete die im Titel bereits erwähnten Staffeln (1 bis 4, deutsche Sprache) von Breaking Bad an. Hierbei handelt es sich um eine recht...

  3. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...
  4. Pokémon
    9.staffel

    9.staffel: hi leutz hoffe das topic gibts noch nicht wisst ihr wann die neunte staffel von PKM kommt und ist sie gut??? da sollen ja die neuen PKM kommen

  5. The Closer: Staffel 1: The Closer: Staffel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/05/705.jpg Titel: The Closer: Staffel 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece staffel 1

one piece staffel 8 ger sub

one piece folge 457 eng sub

One piece german dub ab staffel 8

one piece movie 10 ger sub

wann kommen die neuen one piece folgen

one piece folge 62

Onepiece folgen german dub

One Piece ger dub staffel 8

one piece neue folgen 457

one piece alte folgen

one piece staffel 8 ger dub

pro7 maxx one piece staffel 9 wann geht es weiter mit denn neue flogen

Onepiece deutsch staffel 8 ger dub

One Piece Marineford arc ger dub

one piece folge 457 ger dub

one piece folge 457 deutsch neuigkeiten

one piece marineford arc deutsch

one piece staffel 8 deutsch