Umfrageergebnis anzeigen: Euer liebster männlicher OP Chara

Teilnehmer
247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Monkey D. Ruffy

    48 19,43%
  • Lorenor Zorro

    64 25,91%
  • Lysop / Sogeking

    5 2,02%
  • Sanji

    45 18,22%
  • Chopper

    4 1,62%
  • Franky

    2 0,81%
  • Brook

    5 2,02%
  • Puma D. Ace

    34 13,77%
  • der rote Shanks

    13 5,26%
  • Falkenauge

    9 3,64%
  • anderer Charakter (bitte angeben)

    18 7,29%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Kristall Kristall ist offline

    One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Hier könnt ihr darüber abstimmen, welcher männlicher One Piece Charakter am Besten ist. Und wenn euer Chara nicht in der Auswahl ist, könnt ihr ja hier posten und schreiben, warum er der Beste ist ^^

    Also ich finde Sanji am Besten, weil er eine coole und eine Cassanova Art an sich hat und auch für Mädels alles tun würde ^^
    und das er eben so gut kocht ^^

    Also fangt an!!!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Liong Don Liong ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    GANZ Klar der Star ist Ruffy.
    Einfach alles an ihn ist brilliant

  4. #3
    muka muka ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    natürlich crocodile deer ist mit dem sand geil

  5. #4
    Feuerfaust Ace Feuerfaust Ace ist offline

    Reden AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Klar Ruffy der ist so Hamma. Er ist immer gut drauf und ist sehr lustig er hat oft keinen Plan und bringt sich immer in Schwirigkeiten. Aber er setzt sich immer für seine Freunde ein

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Whitebeard. Definitv der männlichste aller männlichen Personen in OP. Und wo der hinschlägt wächst kein Gras mehr xD


    Dicht gefolgt von Kizaru und Akainu xD

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    zorro.weil er von den shb die größte reien körperkraft besitz.ich mein wenn man ruffy seien tf nehmen würd zorro seien shcwerter ,naja dan nwäre zorro der stärkste auffem schiff.rufffy konnte nur im gear 2 und 3 was gegen einen cp9 agenten bewirken ihn richti verlezten zorro hingegen kam gut klar mit der schnelligkeit von ecki.

  8. #7
    muka muka ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    du vergisst da was wichtiges.Lucci hatte 4000 Doriki und Ecki 2800 Doriki (glaub ich)
    Lucci war schon berühmt.Und Ruffy ist Zooro total überlegen.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    schon klar ich weiß das lucci 400 duriki hatte.allerdings verleich doch mal die kämpfe zwischen zorro udn ecki und ruffy vs lucci.dir wird auffallen ohne gear 2 und 3 kontte ruffy nichst ausrichten .zorro konnte hingegen ecki der schwächer ist als lucci gut entgegentreten.er hat mit asura gewonnen doc hder kampf war ausgeglichen.des weiteren hat man auch gesehe das zorr der einzige war (ausser ruffy der hatte aber auch 100 schaten in sich)der oz alleine paroli bieten konnte.also von der reinen körperkraft ohne hilfsmittel wie schwerter oder tf ist zorro der stärkste.

  10. #9
    muka muka ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Aber Gear 3,2 gehören zu Ruffy wie die technick Asura Zorro gehört,Das ist einfach ne fähigkeit weißt du
    dann können wir auch sagen das Nami ohne den Klimastock nichts ausrichten könnte oder Lysop mit seinem Kabuto
    oder Robin mit dem armen.Gear ist auch ne Tf.Man muss seinen Tf trainiren.Zu einem Kampf gehört eben nicht nur
    Tf und schwerter sondern auch HAki erfahrung u,s,w.Ruyy könnte zorro mit seinem Tf nicht so leicht besiegen da
    Gummis schwachstelle schwerter sind.Aber wenn Ruffy mit seine Haki kämpfen würde dannn.............................

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    also von der reinen körperkraft ohne hilfsmittel wie schwerter oder tf ist zorro der stärkste.
    auch wenn ich eigentl kein freund von fanboy gequatsche bin:

    wenn man rein nach kampfkraft ohne hilfsmittel geht, hätte zorro NIE, NIEMALS, eine chance gegen leute wie ruffy, shanks oder WB, da diese (bei WB kann mans wohl annehmen) über ein gewaltiges Haki verfügen
    und dafür brauch man bekanntlich keine hilfsmittel

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    ja aber haki ist auch ne fähigkeit.ich meien ja auch die reien körperkraft ausserdem konnte zorr den haki von silers stand halten.das er geen wb keien hcance hat ist klar.okay dann sag ich einfach zorro ist der der da meichte gewicht stemmemn kann von der shb.

  13. #12
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Zorro nätürlich! Zorro is schon zo übertrieben stark gibt euch mal der hätte ne teufelsfrucht wie Ruffy genascht dann wäre der locker doppelt so stark wie ruffy! auf jeden fall!!

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Der einarmige Bandit schafft am meisten!

  15. #14
    Akira Akira ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    oh man.....
    was hat das noch mit dem Thema zu tun der thread müsste dem nach wer ist der Stärkste heissen

    also ich für meinen teil mag Chopper am liebsten

    -Er ist Schlau
    -Zieht das hlefen anderer dem Kampf vor
    -Freundlich mit etikette
    -Macht aber dennoch jeden shice mit
    -Liebenwürdig++
    -Stark
    -Selbstlos
    -Bescheiden++

    Kurtz niemand hat einen bessere Charakter eigenschaften als Dr.Choopper
    Er gehört aber dennoch zu den Stärksten.
    Er ist immer zur rechten zeit Ernst zu nehmen jedoch unter Alkohol und Lob wohl der Albernste und Coolste Char von allen

    vote chopy

  16. #15
    Kristall Kristall ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    oh man.....
    was hat das noch mit dem Thema zu tun der thread müsste dem nach wer ist der Stärkste heissen
    Jap, die Herren, so ist das
    es gibt bereits eine Disskusion über den Stärksten Chara
    Hier gehts darum, wenn ihr warum am Besten findet

    Lg
    Kristall

  17. #16
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Lysop
    Der typ der immer lügt und wie haben sie ihn anfangs immer genannt als er noch bei sich zuhause lebte?
    Lysop der Lügner?
    Einfach Genial was er sich da immer zusammen lügt, musste auch immer total lachen wenn er vor einem Gegner stand
    Freu mich schon auf 2 Jahre später...hat sich bestimmt echt gut weiter entwickelt
    Aber auch davor war er ein echt guter "held" ^___^

    Und dann kommt noch Chopper, er ist einfach süüß ♥__♥
    Dagegen ist seine Vergangenheit aber echt total traurig .... einfach hammer das kleine Rentier

  18. #17
    Unregistriert

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Was ist mit dem Roten Shanks?

  19. #18
    Skorpionritter Skorpionritter ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Chopper! Chopper! Er ist neidlich und auch gleichzeitig stark, klug und auch noch Arzt. Wenn er nicht perfekt ist weiß ich nicht weiter.

  20. #19
    FreshT FreshT ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Ich find Zorro ist der Beste

    Fand ihn von der allerersten Sekunde an cool xD
    Vorallem das neue Aussehen von ihm nach den 2 Jahren gefällt mir.
    Seine Techniken sind einfach der Hammer und trozt der 2 Jahre ist er immer noch so dumm und hat nach wie vor keinen Orientierungssinn xD
    Eine gute Stelle ist die von Enis Lobby wo Nami sagt er solle nach oben zur treppe und er nach links rennt

  21. #20
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline

    AW: One Piece - welcher Boy ist der Beste ?

    Whitebeard ist der beste, weil er einfach die krasseste Crew hat. Und er ist der stärkste Pirat nach Gold Roger

Ähnliche Themen


  1. Strong World vs. One Piece Z - Welcher Film ist besser?: Hallo liebe forumlaner, ich brauch mal euren Rat und zwar habe ich mir überlegt, anstatt immer nur den Anime zu verfolgen auch mal die Filme zu...

  2. One Piece - welches Girl ist die Beste ?: So und nun hier das Gegenstück zur OP Boys Umfrage ^^ Hier könnt ihr nun darüber abstimmen, welcher weiblicher One Piece Charakter am Besten ist. ...

  3. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  4. One Piece - welches Girl ist die Beste ?:

  5. One Piece - welcher Boy ist der Beste ?: