Seite 1 von 11 123459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Diese Art von Thread kennen einige von euch wahrscheinlich aus dem Naruto Forum.

    In diesem Thema werden interessante, hypothetische Kämpfe zwischen zwei oder mehreren Charakteren in den Raum geworfen, die es nie geben wird oder bisher noch nicht gegeben hat, über dessen Verlauf und Ausgang dann hier spekuliert und diskutiert wird.

    Beispiele:
    Ruffy vs Zorro
    Admiral Aka Inu vs Admiral Ao Kiji
    Whitebeard vs Magellan
    Enel vs Admiral Ki Zaru

    Fragen die sich z. B. hier auftun, wären: Wann und wo wird gekämpft? Wer würde gewinnen? Sind beide stärketechnisch auf einem Niveau? Würde hier zwanghaft der Stärkere gewinnen? Welche Vorteile und Nachteile hätten beide Kämpfer gegenüber dem anderen? Kann so ein Kampf nur unentschieden enden? Wie würde ein Kampf wahrscheinlich ablaufen? etc.

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Hey nolight,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Ich würde gerne mal einen Fight von 2 gegensetzlichen "Elementen" sehen.

    Ruffy vs. Ace
    oder
    Smoker vs. Ace
    oder
    Wasserfruchtuser vs. Ace

    Wäre cool
    jetzt rein hypothetisch betrachtet würde Ruffy haushoch gegen Ace abloosen (wenn er leben würde).
    Er schmiltzt Ruffy einfach weg. Alleine mit Leuchkäfer oder Meeresspeeren wäre Ruffy tod :/

  4. #3
    craft craft ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal einen Fight von 2 gegensetzlichen "Elementen" sehen.

    Ruffy vs. Ace
    oder
    Smoker vs. Ace
    oder
    Wasserfruchtuser vs. Ace

    Wäre cool
    jetzt rein hypothetisch betrachtet würde Ruffy haushoch gegen Ace abloosen (wenn er leben würde).
    Er schmiltzt Ruffy einfach weg. Alleine mit Leuchkäfer oder Meeresspeeren wäre Ruffy tod :/
    1. Vor den 2 Jahren hätte sicher Ruffy verloren. Er hätte Ace einfach nicht berühren können, Ace ihn jedoch schon.
    Wenn es aber um den aktuellen Ruffy im Manga geht, würde ich eher auf Ruffy tippen. Körperlich scheint Ruffy Ace zu übertreffen und man hat von Ace fast nur gesehen wie er seine Teufelskräfte nutzt.

    2. Diesen Kampf gab es ja schon mal in einem Filler und er könnte auch Tatsächlich so von statten gehen. Beide verlassen sich auf ihre Teufelskräfte, jedoch würde ich hier eher auf Smoker wetten. Mit seiner Jitte hat er einen großen Vorteil, denn mit ihr kann er Ace treffen und das könnte ausreichen um zu Gewinnen.

    3. Naja, starke spekulation, da es keine Wasserfrucht gibt, aber das würde sicher genau so wie mit Aokiji ablaufen. Wenn es um die Teuefelskräfte geht wären sie sich einfach nur Ebenbürtig und es würde eher auf ein Unentschieden hinauslaufen.

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Zitat
    es wird bestimmt irgendwann mal ein wasserfrucht geben. zudem würd doch wasser , feuer löschen oder ?

    Zitat
    scheint so , leider :/

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    es wird bestimmt irgendwann mal ein wasserfrucht geben.
    Nein wird es nicht. Eine Wasserfrucht gab es bereits in einem Filler und laut Odas eigener Aussage werden Dinge, die in einem Filler gezeigt werden, nicht im Manga auftauchen.

  7. #6
    turkei93

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    1. Vor den 2 Jahren hätte sicher Ruffy verloren. Er hätte Ace einfach nicht berühren können, Ace ihn jedoch schon.
    Wenn es aber um den aktuellen Ruffy im Manga geht, würde ich eher auf Ruffy tippen. Körperlich scheint Ruffy Ace zu übertreffen und man hat von Ace fast nur gesehen wie er seine Teufelskräfte nutzt.

    da muss ich diir recht geben ich denke auch das rufy gewinnen würde.Ist ruffy eigentlich nicht emuun gegen feuer wenn er in gear modus ist ?

  8. #7
    craft craft ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    zudem würd doch wasser , feuer löschen oder ?
    Dann hätte aber Ao Kiji locker gegen Ace gewinnen müssen. Das Eis schmilzt beim Kontakt mit dem Feuer und würde es löschen, gleichzeitg würde es aber dann verdampfen. Wie es eben auch im Kampf zwischen den beiden gezeigt wurde. Also eher ein Unentschieden.

    Zitat turkei93 Beitrag anzeigen
    Ist ruffy eigentlich nicht emuun gegen feuer wenn er in gear modus ist ?
    Wäre mir neu. Vllt. macht Hitze ihm weniger aus weil er selbst eine hohe innere Hitze entwickelt, aber immun gegen Feuer halte ich für Unwahrscheinlich.

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Na ich denke mal das Ruffy gewinnen würde.Durch sein Haki kann er Ace angreifen und ihn dann einfach mit ner Gum Gum Jet Pistol in dne Boden rammen .Naja bei Zorro und Ruffy ist abzuwarten.Ich denke es wird mal vlt von großer Bedeutung das Zorro drei Schwertet har,und Schwertet Ruffy verletzen könnne.Aber vor den zwei Jahren sah ich Zorro immer noch am Körperstärksten an .(was nix zu bedeuten hat,ich mein von der puren Kraft wer mehr Tonnen stemmen kann)

  10. #9
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Ruffy vs Zorro gab es ja schon ein paar mal^^ Auf Whisky Peak hatten die beiden ja einen ziemlich ernsten Kampf. Und fragt mich nicht wie, aber irgendwie konnte Ruffy dort die Schwerter parieren. Ich denke jetzt wird es nicht anders sein. Ich denke aber in den 2 Jahren wird auch Zorro von Falkenauge das eine oder andere Haki gelernt haben, sodass es wie auf Whisky Peak wieder zu einem Unentschieden kommen könnte.

  11. #10
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?| Achtung: Spoilergefahr!

    Am besten fänd ich Kizaru vs Blackbeard licht gegen finsterniss das wär der hammer.

  12. #11
    Kyrass Kyrass ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Admiral Aka Inu vs Admiral Ao Kiji

    Akainu, weil er schon rein von der Kraft haushoch Aokiji überlegen ist (der hatte ja schon Probleme mit Ace)

    Whitebeard vs Magellan

    Whitebeard, weil er seine Kraft auch zum Fernkampf einsetzen kann und magellan kein Logia ist

    Enel vs Admiral Ki Zaru

    Kizaru, weil schneller und stärker und wenn der Haki beherrscht hat Enel ganz schnell verspielt

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    OP - wer würde gewinnen

    So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf .

    Also man sollte diskutieren und auch die Meinung von anderen akzeptieren.

    Gut ich fange dann mal an :

    Ruffy (Nachdem Zeitsprung ) gegen Whitebeard. Wer würde hier gewinnen ?

  14. #13
    Iza Iza ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    hmm ich würde eher auf Whitebeard tippen, da Whitebeard wirklich sehr mächtig ist mit seiner Teufelsfrucht außerdem hat er viel mehr Kapferfahrung als Ruffy und das kann bei Matches entscheidend sein. Aber ich denke es wäre ein eher knapper Sieg für Whitebeard

  15. #14
    Various.

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ja, ich denke auch, dass Whitebeard gewinnen würde, da er eine beeindruckende Teufelsfrucht-Kraft besitzt,
    und - wie Iza bereits erwähnt hat - mehr Erfahrungen im Kampf hat.
    Ruffy würde in den ersten Minuten noch relativ gut mithalten, aber nach ner Weile müsste er sich geschlagen geben. ^^

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ruffy gegen den stärksten Mann der Welt? Whitebeard ohne Probleme.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ihc würde auch sagen das Whitebeard gewinenn würde, da er selbst ohne seine TK sehr stark ist und sehr sehr viel ausgehalten hat.Ausserdme kann WB perfekt mit seiner TK umgehen ,aber ich denke das WB das nciht unbeschadet überstehen würde.

    So wer will eine neue Kampf Paarung einsetzen?

  18. #17
    Various.

    AW: Op wer würde gewinnen

    Puma D. Ace vs. Kuzan (Admiral Blauer Fasan; Aokiji)

    Was meint ihr, wer wäre der Sieger?

  19. #18
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Das ist doch schon wesentlich interessanter!
    Nun könnte man natürlich meinen: "ganz klar Ace! Feuer besiegt nunmal Eis!" Aber auch ein Akainu mit einer Magma-Frucht hat nur enorm knapp gegen gegen Kuzan gewonnen. Man kann also davon ausgehen, dass Kuzan Haki beherrscht und so das Feuer irgendwie neutralisiert. Ich würde einfach aus dem Bauch heraus für den Admiral stimmen.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Ich würde sagen das der Admiral gewinnt.Gut Ace hat den Elementvorteil aber , im einen neuen Kapitel haben ja Ao Kiji und AKa Inu 10 Tage gekämpft.Und dort gewann Aka Inu, aber die Kampfdauer ist beeindruckend.Nunja Magma ist ja heißer als Feuer,also muss Kuzan haki oder irgend eien andere Trumpfkarte besitzen.

    Desweiteren hat Kuzan eine weit aus größere Kampferfahrung und Ace ist ziemlich grosskotzig,das sind weitere Argumente für Kuzan.

  21. #20
    Various.

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wesentlich interessanter!
    Nun könnte man natürlich meinen: "ganz klar Ace! Feuer besiegt nunmal Eis!" Aber auch ein Akainu mit einer Magma-Frucht hat nur enorm knapp gegen gegen Kuzan gewonnen. Man kann also davon ausgehen, dass Kuzan Haki beherrscht und so das Feuer irgendwie neutralisiert. Ich würde einfach aus dem Bauch heraus für den Admiral stimmen.
    Stimme dir grösstenteils zu, aber ich denke nicht, dass man mit Haki das Feuer (oder allgemein Hitze) neutralisieren kann. Nur komisch, dass Akainu Mühe hatte^^

Ähnliche Themen

  1. Dragonball - Wer würde gewinnen?
    Von Nevixx im Forum Dragonball
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 17:16
  2. Spoiler Naruto, wer würde gewinnen ...
    Von Dark Gamer im Forum Naruto
    Antworten: 4716
    Letzter Beitrag: 09.07.2016, 17:03
  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?
    Von Anarky im Forum Kino & TV Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2014, 11:29
  4. OP - wer würde gewinnen
    Von daywalker2609 im Forum One Piece
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 21:07
  5. BLEACH, wer würde gewinnen...
    Von Akasuna-no-Sasori im Forum Anime & Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt