Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202
  1. #41
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Die Admiräle sind ja nicht bloß einfache Logiauser. Jozu könnte vllt seine Distanzangriffe zurückwerfen, aber seine Teufelsfrucht bringt ihm ja nicht wirklich mehr. Kizaru ist ja unempfindlich gegen seine eigenen Attacken, Paramecia machen den Anwender auch nicht zwangsweise stärker (wie Zoan).
    Das Gesamtpaket von Kizaru schätze ich aber als stärker ein. Als potenzieller Haki Anwender macht ihn der Diamantenpanzer nichts aus ( Falkenauges Angriff konnte abgewehrt werden, weil durch Luft scheinbar kein Haki übertragbar ist, sonder nur über feste Medien). Durch seine Schnelligkeit könnte er ständig hin und her hampeln und Jozu links und rechts eine verpassen. Kizaru wird wohl auch körperlich stark sein, da er, wie gesagt, gegen Rayleigh kämpfen konnte, der laut Garp, neben WB, die zweite Lebende Legende ist (bzw der einzige nach WB Tod) gegen den man einen Kampf besser vermeiden sollte. Ich vermute einfach Kizaru ist nicht ohne Grund an der Stelle an der er sich befindet. Das Whitebeards dritter einem Admiral nur wegen seiner Frucht überlegen ist, kann ich nciht glauben :0
    Dank seiner TF müsste Jozu praktisch immun gegen Kizarus TF(Licht/Laser/Beam) Angriffe sein.
    Kizaru könnte so gesehen nur mit Kicks/Schlägen welche mit dem PanzerHaki kombiniert sind Jozu angreifen, wenn er ihn irgendwie schaden möchte.
    Dafür müsste sein PanzerHaki stärker sein als das von Jozu und er selber müsste mehr Körperkraft haben als Jozu(was ich persönlich nicht glaube).
    Vielleicht ja noch mit seinem Lichtschwert+PanzerHaki Kombination, aber auch da müsste er gegen Jozus TF/PanzerHaki er durch kommen müssen.
    Kizaru ist zwar so schnell wie das Licht, aber seine Reaktion und Handlungen geschehen auf Menschlicher Basis und nicht mit Lichtgeschwindigkeit.
    Jozu müsste nicht so die Probleme haben um da mithalten zu können, er ist selber auch sehr schnell wie man es sehen konnte.
    Anders als Kuzan welcher um Jozu herum alles zu Eis macht und diesen komplett Bewegungs/Handlungs unfähig macht, sehe ich Kizaru mit seiner Licht Kraft im Nachteil wegen Jozus Diamanten Power.
    Ich hätte noch einen interessanten Kampf und zwar Enel vs Kizaru?
    Kizaru, wegen PanzerHaki+mehr Kampferfahrung+er ist nicht so der Drückeberger wenn es Eng wird.
    Enel hat zwar Mantra + eine der Stärksten TF's und wohl die Stärkste der Naturgewalten, aber ohne PanzerHaki macht er keinen Schaden an Kizaru.
    Geändert von Onimusha (18.01.2012 um 18:02 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Op wer würde gewinnen

    Eindeutig Kizaru. Enel ist ja wohl eines der Paradebeispiele von Personen, welche nur auf die TK vertrauen und was mit Leuten passiert, welche nur auf Logia vertrauen, sah man ja am jüngsten Beispiel Caribou. Dass Kizaru das auch hätte anstellen können bezweifel ich kein Stück.

  4. #43
    derroteshanks33

    wer würde gewinnen

    wer würde diesen kampf gewinnen :

    1. käpt'n black gegen arlong

    2. enel gegen kizaru

    3. käpt'n black gegen don krieg

    4. don krieg gegen arlong

    dass sollte erstmal reichen.

  5. #44
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Was sind das denn für Paarungen?
    1. Arlong
    2. Kizaru
    3. Krieg
    4. Arlong

  6. #45
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    one piece läuft ja auf viva und die sind momentan bei käptn black arc,und deswegen wollte ich eure meinung wissen,ob zb black eine chanse gegen arlong hätte weil er ja
    ziemlich schnell ist und arlong vielleicht zerschneiden könnte.

  7. #46
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    naja hat den mal nicht käpt'n Black nicht schonmal gg Don Krieg gewonnen?

  8. #47
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Arlong
    Enel
    Käptn Black
    Arlong

  9. #48
    derroteshanks33

    AW: wer würde gewinnen

    naja hat den mal nicht käpt'n Black nicht schonmal gg Don Krieg gewonnen?

    es war soweit ich weiss käpt'n morgan.

    hmm.....

    enel gewinnt gegen kizaru (da bin ich mal gespannt was da noch so für meinungen kommen werden ^^)

    und käpt'n Black gewinnt gegen don krieg (die rüstung von krieg wäre nicht leicht zu zerstören aber das gesicht ist ja ungedeckt gegen black ,ausserdem könnte kriegs waffen vl wegen blacks tempo nicht erwischen )

    also dass black gegen arlong keine chanse hat ist nicht auszuschliessen xD

  10. #49
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Enel
    Wie will Enel bitte gegen Kizaru bestehen? Der Kerl beherrscht nicht mal Haki!

  11. #50
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Moment er beherrscht das Mantora,was ebenfalls eine Form des Haki ist.Und vorallem beherrscht Kizaru das Haki???

  12. #51
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat derroteshanks33 Beitrag anzeigen
    wer würde diesen kampf gewinnen :

    1. käpt'n black gegen arlong

    2. enel gegen kizaru

    3. käpt'n black gegen don krieg

    4. don krieg gegen arlong

    dass sollte erstmal reichen.
    Arlong, unentschieden, Don Krieg, Arlong.....Happy?

  13. #52
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Moment er beherrscht das Mantora,was ebenfalls eine Form des Haki ist.Und vorallem beherrscht Kizaru das Haki???
    Du hättest dir sicherlich denken können, dass ich mich auf das Rüstungshaki beziehe. Dass Kizaru das beherrscht kann man sicherlich annehmen. Sonst wäre er an der Position eines Admirals mit Sicherheit fehl besetzt.

  14. #53
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Du hättest dir sicherlich denken können, dass ich mich auf das Rüstungshaki beziehe. Dass Kizaru das beherrscht kann man sicherlich annehmen. Sonst wäre er an der Position eines Admirals mit Sicherheit fehl besetzt.
    Aber wäre es nicht wiedersprüchlich, das ein Logianutzer über das Rüstungshaki verfügt? Indem er dieses einsetzt, werden doch im Grunde seine Logiakräfte selbst unterdrückt, da er eine feste Form braucht um den Gegner, dank Rüstung anzugreifen. Im Grunde wäre Kizaru ja dann selbst einfachen Angriffen ausgesetzt, oder nicht?

  15. #54
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Du hättest dir sicherlich denken können, dass ich mich auf das Rüstungshaki beziehe. Dass Kizaru das beherrscht kann man sicherlich annehmen. Sonst wäre er an der Position eines Admirals mit Sicherheit fehl besetzt.
    Nein hätte ich nicht ,da du nur geschrieben hast das Enel kein Haki beherrscht,was nicht stimmt da er das Mantora besitzt. Was das zweitere betrifft stimme ich dir voll und ganz zu.
    Geändert von Kami Burn (09.09.2012 um 23:21 Uhr)

  16. #55
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Aber wäre es nicht wiedersprüchlich, das ein Logianutzer über das Rüstungshaki verfügt? Indem er dieses einsetzt, werden doch im Grunde seine Logiakräfte selbst unterdrückt, da er eine feste Form braucht um den Gegner, dank Rüstung anzugreifen. Im Grunde wäre Kizaru ja dann selbst einfachen Angriffen ausgesetzt, oder nicht?
    Wo hast du diese Logik her?
    Keine ahnung wo du diese Logik her hast, aber Logia bleiben Logia auch wenn sie das RüstungsHaki aktivieren, es ist schließlich eine Spirituelle Rüstung und der Logia Nutzer muss keine fester Form annehmen wenn er jemanden mit RüstungsHaki angreift.
    Ruffy bleibt schließlich auch Gummi, wenn er das Haki nutzt.

  17. #56
    Azathoth Azathoth ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wo hast du diese Logik her?
    Keine ahnung wo du diese Logik her hast, aber Logia bleiben Logia auch wenn sie das RüstungsHaki aktivieren, es ist schließlich eine Spirituelle Rüstung und der Logia Nutzer muss keine fester Form annehmen wenn er jemanden mit RüstungsHaki angreift.
    Ruffy bleibt schließlich auch Gummi, wenn er das Haki nutzt.
    Es ist doch ganz einfach zu erklären. Kein Logianutzer kann einen anderen Logianutzer schlagen, oder treffen insofern dessen Element nicht der des anderen überlegen ist. Das Rüstungshaki ermöglicht es den Anwender dank dieser "Schutzschicht", den Gegner zu treffen. Dies würde aber normalerweise vom logischen her auch heißen, das der Gegner eine feste Substanz hat, denn ansonsten könnte er ihn ja nicht treffen. Im übrigen muss ich wohl nicht erwähnen das Ruffy grundsätzlich eine feste Form behält, zudem er aus Gummi ist. Das Rüstungshaki von ihn aber meutralisiert im Grunde bei jeden Angriff den durchlässigen Agregatzustand des Gegners, was auch nachvollziehbar ist. Aber wo ist es bitte nachvollziehbar das der eine Logianutzer mit Rüstungshaki, den anderen Logianutzer ohne Haki treffen kann, der ohne aber nicht den mit Rüstungshaki, obwohl dieser dank Rüstung greifbar ist? Ist doch selbst für die Welt von One Piece unlogisch oder?

  18. #57
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Das ist eine spirituelle Rüstung, bei einem Logia nutzer ist es um den Wahren Körper und beschützt diesen, der logia nutzer bleibt aber weiter sein Element, genau wie Ruffy weiter sein Element bleibt wenn er dieses Nutzt.
    Wenn jemand der das RüstungsHaki nicht kann, den Logia Nutzer angreift welcher das RüstungsHaki hat, passiert absolut nichts, da der Angreifer das RüstungsHaki nicht kann, kann er auch den Wahrenkörper des Logia Nutzers nicht angreifen.
    Der Logia bleibt weiter Logia.
    Das gleiche ist bei Logia gegen Logia, wenn Kizaru und Enel Vor einander stehen und beide Schlagen gleichzeitig mit der Faust zu, dann geht die Faust von Enel durch Kizaru durch und macht keine Schaden..
    Und Kizarus Faust trifft Enels Wahren Körper.
    Das RüstuzngsHaki macht einen Logia Nutzer welcher es einsetzt nicht greifbar, der Logia bleibt solage Logia bis sein RüstungsHaki durch den Angriff eines stärkeren RüstungsHakis zerbrochen wird und auch nur an dieser einen Stelle wo der Angrifft aufschlägt.
    Smoker ist auch die ganze Zeit Logia geblieben mit RüstungsHaki, ohne Haki hätte Law ihn noch schneller gelegt und seine Waffe(die von Smoker) mit der eigenen + der TF Power einfach durchgeschnitten wie bei Tashigi.
    Geändert von Onimusha (10.09.2012 um 00:54 Uhr)

  19. #58
    Tay123 Tay123 ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Das würde auch erklären wie Aokiji es geschafft haben muss Akainu zu verletzen, mit seinen Eis Attacken.
    Ist ja nicht so das Akainu es leicht gegen Aokiji hatte, da Lava eigentlich Eis, in allen Belangen, auffrisst.

  20. #59
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dies würde aber normalerweise vom logischen her auch heißen, das der Gegner eine feste Substanz hat, denn ansonsten könnte er ihn ja nicht treffen.
    Hm ne. Wenn man das so sieht wie du, müsste es ja heißen, dass Logianutzer generell ausschließlich ihr Element sind und ohne Haki niemanden angreifen können, weil sie eben keine feste Form besitzen. Sie haben aber eine feste Form. Es ist ja nicht so, als ob Logianutzer mit der Faust auf den Tisch hauen und sich die Faust daraufhin in das Element verwandelt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im übrigen muss ich wohl nicht erwähnen das Ruffy grundsätzlich eine feste Form behält, zudem er aus Gummi ist. Das Rüstungshaki von ihn aber meutralisiert im Grunde bei jeden Angriff den durchlässigen Agregatzustand des Gegners, was auch nachvollziehbar ist.
    Was du damit sagen willst verstehe ich nicht so ganz. Warum bringst du Ruffy da nun genau rein?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wo ist es bitte nachvollziehbar das der eine Logianutzer mit Rüstungshaki, den anderen Logianutzer ohne Haki treffen kann, der ohne aber nicht den mit Rüstungshaki, obwohl dieser dank Rüstung greifbar ist?
    Nochmal: grundsätzlich lässt sich diese Art Haki nochmal aufteilen:
    1. Die Abwehr
    2. Der Angriff auf TF-Nutzer (nicht nur Logia!)
    Punkt 1 ist die unsichtbare Rüstung. Am Rande wird aber auch gesagt, dass diese Abwehr wie eine unsichtbare Rüstung wirkt und nicht, dass es sich um eine handelt!

    Ansonsten nochmal 2 Beispiele, wo Logianutzer Attacken von Teufelsfruchtnutzern negieren:
    Akainu, Kizaru und Aokiji halten Whitebeards Erdbeben auf, sodass das Schafott nicht beschädigt wird.
    Smoker widersetzt sich Laws Kreis, in welchem er zu allem in der Lage ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist doch selbst für die Welt von One Piece unlogisch oder?
    Was findest du denn noch alles unlogisch?

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Nein hätte ich nicht ,da du nur geschrieben hast das Enel kein Haki beherrscht,was nicht stimmt da er das Mantora besitzt. Was das zweitere betrifft stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ok

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: wer würde gewinnen

    also zu enel und kizaru kann ich nur sagen das der Licht typ gewinnt folgendes grund:

    Kizaru hat das Rüstungshaki was damit bedeutet das es das schlüssel zum sieg bedeutet Enel hat das nicht

    Enel hat zwar ein gutes mantora bringt aber nix wenn seine wahrnehmung am ***** ist

    kizaru hat gute wahrnehmung und kann auch in sachen nahkampf gut mit einen raylight mithalten

    der endscheidende punkt ist aber das Enel kein Rüstungshaki beherrscht das heißt er kann kizaru weder berühren noch irgendwas tun aber kizaru kann ihn verletzten also ich sage mal so kizaru speedet mit Lichtgeschwindigkeit zu ihn hin und gibt dem ein Lichtkick aufs maul dann ist er KO man muss bedenken diese kicks haben es insich denn er hat soeinen wie ruffy welches eig vor solchen angriffen immun ist mit 2 kicks gedownt also das wars erstmal wer dagegen ist kann mit mir gerne diskutieren

Ähnliche Themen


  1. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  2. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan