Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 444
  1. #161
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    http://www.mangastream.to/one-piece-...75-page-8.html ..........http://www.mangastream.to/one-piece-...75-page-5.html
    Obwohl hier sehe ich deutlich ein großes Loch.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Das ist Blut, es gibt kein Loch sondern nur eine Verbrennung inkl. daraus entstehende Narbe welche Blutet, war bei Ruffy auch so.
    http://www.mangastream.to/one-piece-...8-page-10.html
    http://www.mangastream.to/one-piece-...79-page-9.html
    Wenn das Blut weg ist und die stelle geheilt ist inkl. Farben, sieht es so aus
    http://www.mangastream.to/one-piece-...98-page-5.html


    One Piece - Chapter 576 - Page #14 - Manga Stream
    Da steht nichts von Loch, siehst du den Rücken, da wurde nichts durchgeschlagen oder Magma reingepumpt, das ist auch die Stelle wo Squadro WB durchstach.
    In der Zusammenfassung steht auch nichts von.
    Kauf dir das Band dann kannst du es sogar in Farbe sehen.

  4. #163
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Das sieht völlig anders aus. Bei WB sind um dem Loch herum Brandstellen. Es zeigt das es dort in seinen Körper reingeht. Blut kommt aus dem Loch man sieht es sehr gut als WB dann stirbt. Es wird auch nicht aufgezählt das WB die Hälfte seines Gehirnes und seine Kopfes verloren hat. Trotzdem sieht man es.

  5. #164
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Es wird auch nicht aufgezählt das WB die Hälfte seines Gehirnes und seine Kopfes verloren hat
    *Even Though he is Dead, his Body never gave in.. even after losing half his Face*
    Steht so deutlich geschrieben dass man es eigentlich gar nicht überlesen kann.

    Sogar im deutschen Band.
    *selbst im Tod bricht dieser Körper nicht zusammen... auch nachdem er eine Kopfhälfte verloren hat...*

    Das ist eine Brandstelle, sie blutet und ist schwarz, es ist auch die Stelle wo Squadro WB durchstach, aber es ist kein Loch und die Organe wurden auch nicht mit einer Ladung in den Körper verbrannt und durch den Körper wurde auch nichts von Akainu durchgeschlagen.

    Du hast dir zu oft den Anime reingezogen...

  6. #165
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Bei Ace war es dann auch nur Blut? Das war auch nur ein schwarzer runder Kreis. Ich habe nochmal in diversen Foren nachgefragt dort wurde ich ausgelacht, als ich sagte es ist nur eine Narbe. Akainu hat ihn mit ganzer Kraft seine Magma Faust in die Brust geschlagen und das soll nur eine Narbe hinterlassen haben ? Absolut nicht überzeugend. Akainu konnte mit einer schwächeren Attacke schon Whitebeards Gesicht zerfetzen. Ich sehe dort definitiv ein Loch und keine Narbe die blutet.

  7. #166
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal in diversen Foren nachgefragt dort wurde ich ausgelacht, als ich sagte es ist nur eine Narbe
    Es ist eine Brandwunde, zu gleich mit der Hautverformung außen, alles andere ist verbrannte Haut/Blut, die Wunde blutet was auch normal sein sollte, es ist aber kein Loch und schon gar nicht wurde die Lunge oder sonst was verbrannt...
    Und hier wirst du auch bald ausgelacht wenn du weiter irgend etwas in dieser Richtung schreibst.
    Du hast am Anfang geschrieben Akainu haut durch ihn durch, stimmt nicht, du hast geschrieben er verbrennt ihm die Organe was auch nicht stimmt, sonst wäre er direkt tot umgefallen und nun hast du noch geschrieben dass bei der Zusammenfassung aller Verletzungen die Sache mit dem Kopf nicht stand, was auch nicht stimmt.
    Und nun weiß ich gar nicht vorher du das hast dass Akainu mit einer schwächeren Attacke den halben Kopf wegschlug, wie kommst du bitte darauf?, wenn dann war er viel härter zugeschlagen da er in Lebensgefahr war.
    Zu Ace, Ace ist in seinem Element: Feuer und ist somit noch immer Logia, da Akainus Faust durch ihn durch geht ist es auch in der Lage Ace Innere dass auch aus Feuer bestehen zu verletzen, er schlägt ihm aber nichts ab, dafür hätte Ace Mensch sein müssen.
    Ace ist erst aus seinem Feuer Element als die Faust schon längst wieder draußen ist und er kurz davor ist zu sterben.
    Hier kann man es schön sehen wie Ace noch immer aus Feuer besteht...
    One Piece - Chapter 573 - Page #15 - Manga Stream

    Zu WB, das hier ist bevor Akainu WB trifft und daraus kommt das ganze Blut raus.
    One Piece - Chapter 566 - Page #14 - Manga Stream
    One Piece - Chapter 567 - Page #7 - Manga Stream
    One Piece - Chapter 567 - Page #15 - Manga Stream

  8. #167
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    sonst wäre er direkt tot umgefallen
    Nun handelt es sich dabei aber mitnichten um ein wirklich treffendes Argument, denn seinen halben Kopf zu verlieren sollte schon zum Tode führen
    Ich muss zugeben dass ich die Meinung von GoGon teile, für mich sieht das ganz klar nach einem "Loch" aus (auch wenn er, wie bereits geschrieben wurde, Whitebeard nicht komplett durchdrungen hat). Genau das macht Whitebeard ja auch so extrem badass - dass er eben dennoch weiterkämpfen kann.

    Kann von mir aus aber jeder sehen, wie es ihm beliebt~

  9. #168
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nun handelt es sich dabei aber mitnichten um ein wirklich treffendes Argument, denn seinen halben Kopf zu verlieren sollte schon zum Tode führen
    Nicht ganz, es gibt schließlich *ohh ops jetzt kommt Real Life*, wo Menschen den halben Kopf verloren haben und noch lebten, es gibt sogar Fälle dass diese Menschen dadurch keine späteren Behinderungen erlitten haben.
    Eine Verbrannte Lunge ist sowas von *innerhalb von Sekunden Tod*.

    Und wie gesagt, alles was er vorher aufzählte stimmt schließlich nicht...

  10. #169
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, es gibt schließlich *ohh ops jetzt kommt Real Life*, wo Menschen den halben Kopf verloren haben und noch lebten
    Na ja, ich bezweifle dass es tatsächlich Menschen gibt oder gab die ihr halbes Gehirn verloren haben und trotzdem in der Lage waren, ohne fremde Hilfe (beispielsweise Maschinen die den Körper am Leben halten) zu überleben - geschweige denn zu kämpfen. Ich meine... ohne Gehirn lässt es sich nur sehr schwer "leben"
    Schäden am Schädel per se sind natürlich nicht gleich tödlich, ich zum Beispiel hatte dort als Kind einmal ein klaffendes Loch
    Einige mögen jetzt sicher denken, dass dies so einiges erklärt...

    Nun stellt sich dabei sicherlich die Frage, ob Whitebeard überhaupt Schäden am Gehirn davon getragen hat. Aber gemessen an der Verletzung und der eigentlichen Größe des Körpers, ist das im Grunde schon so gut wie sicher.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und wie gesagt, alles was er vorher aufzählte stimmt schließlich nicht...
    Es stimmt schon dass er hier einige Fehler machte, aber das hat doch nichts mit seiner eigentlichen Meinung zu tun, sondern nur, wie "effektiv" er diese "verkauft".

  11. #170
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bezweifle dass es tatsächlich Menschen gibt oder gab die ihr halbes Gehirn verloren haben und trotzdem in der Lage waren, ohne fremde Hilfe (beispielsweise Maschinen die den Körper am Leben halten) zu überleben - geschweige denn zu kämpfen. Ich meine... ohne Gehirn lässt es sich nur sehr schwer "leben"
    Hey, sie haben überlebt und es gab sie..., manche mit soviel Glück dass sie ohne Behinderungen davon gekommen sind.
    Aber eine verbrannte Lunge....

    Riesige Narbe, wenn man noch bedenkt dass Kizaru genau durch die Mitte mit einem Laser durchgeschossen hat und paar Kugeln/Kanonen/Panzerfaust Geschosse darauf einschlugen...
    WB ist imba, aber nicht so imba dass er mit einer Ladung Magma im Körper halb Marine HQ zerlegt und ohne eine Lunge die Atmung aufrecht halten kann.
    Das kleine Schwarze ihm Bild ist genauso interessant wie Jimbeis Bart(rechts gesehen) und wie schon geschrieben, eine Brandwunde...

    http://media.animevice.com/uploads/0/4479/358288-onepiece_59.jpg

    Und das hier ist bevor Akainu zuschlug, Kizaru mit seiner TF durchschoss und xxx Marine darauf geschossen haben.
    One Piece - Chapter 566 - Page #14 - Manga Stream

  12. #171
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Sanji vs Zoro

    Ich teile es mal in Kategorien auf :

    Stärke:

    Beide zeigten im Verlauf der Story enorme Stärke. Ich schätze beide auf den etwa gleichen Level ein. Wobei Sanji mehr Kraft im Unterkörper besitzt und Zoro halt im Oberkörper.

    Geschwindigkeit:
    Sanji auf langer distanz sollte definitiv schneller sein als Zoro. Auf kurzer Distanz denke ich wird Zoro wohl schneller sein, da man von ihm häufiger Szenen gesehen hat, wo er einfach den Gegner geblitzt hat (shi shi sonson).
    Zoro hat auch bessere Reflexe als Sanji und kämpfen tun sie gleich schnell. Sanji konnte damals im Zug auf den Weg zu Enies Lobby 13 mal in einer Sekunde zutreten. Zoro schwingt seine 3 schwerter auch sehr schnell und könnte ohne Probleme blocken.

    Durchhaltevermögen und Ausdauer:

    Beide halten eine Menge aus und können mit Verletzungen kämpfen, wobei Zoro hier aber definitiv vorne ist. Zoro hat schon vom Anfang der Serie schwerste Verletzungen weggesteckt und war dem Tod immer sehr nahe. Auf der Thriller Bark konnte er sogar Luffys Schmerzen und Erschöpfung auf sich nehmen. Daher Zoro ist definitiv vorne.

    Fazit :

    Stärke : Zoro/Sanji

    Geschwindigkeit : Zoro/Sanji

    Durchhaltevermögen und Ausdauer : Zoro

    Ich denke Zoro würde den Kampf gewinnen, da ich keine Möglichkeit für Sanji sehe, seine Schwerter zu blocken. In alabasta konnte er schon Stahl zerschneiden. Sanji bräuchte ein enorm starkes Rüstungshaki um ihn zu blocken. Wobei ich glaube, dass Sanji ihm einen sehr sehr guten Kampf liefern würde und Zoro müsste alles geben um zu gewinnen.

  13. #172
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?


  14. #173
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Ich denke eher, dass er Seestein in seinem Körper implantiert hat, oder seinen Körper damit ummantelt hat.

  15. #174
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass er Seestein in seinem Körper implantiert hat, oder seinen Körper damit ummantelt hat.
    wolltest du dich nicht löschen ???

  16. #175
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    zoro gegen arlong, also natürlich in der ersten begegnung der stand ^^ ausser zoro is top fit

  17. #176
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    zoro gegen arlong, also natürlich in der ersten begegnung der stand ^^ ausser zoro is top fit
    Schwer zu sagen. Ich denke aber zoro würde gewinnen. Luffy und Zoro waren zu dem Zeitpunkt fast gleich stark. Zoro hätte ihn aufgeschlitzt.

  18. #177
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Prime Roger vs Marineford. Also Roger gegen alle aus dem Whitebeard war. Der alte Whitebeard und seine crew mit eingeschlossen.

    Also alle Admiräle, shishibukais, garp, whitebeard und alle Kommandanten gegen Roger in seiner Blütezeit.

    Ich denke Roger ist viel zu schnell für jeden dort. Selbst Kizaru würde nicht mithalten können. Chinjao könnte mit einer Kopfnuss jeden aus One Piece (jetziger stand) one hitten, da kein aktueller one piece charakter eine Widerstandskraft auf einem Kontinentalen Level gezeigt hat. Garp in seiner prime hat solch ein starken Gegner mit einem Schlag KO gekloppt. Das heißt ein standard Schlag von Garp ist stärker als eine Kopfnuss welche Kontinente teilen kann. Roger sollte in diesem Fall jeden im Marineford mit absoluter Leichtigkeit 1hitten.

  19. #178
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Prime Whitebeard gegen Kizaru, Akainu und Kizaru.

  20. #179
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Zitat Roronoa GoGon Beitrag anzeigen
    Prime Whitebeard gegen Kizaru, Akainu und Kizaru.
    Ich würde sagen : Patt! (wenn es für WB gut aus geht) ansonsten einen Sieg der ehemaligen Admiräle.
    Ich denke P.Whitebeard sollte (mindestens) doppelt so stark gewesen als wir ihn kennen/kannten. Weiterhin glaube ich das er das Haki in seiner Blütezeit fast so gut war wie des von Rogers, in allen 3 bereichen. Ich gehe mal davon aus das die Haki's der Admiräle an die Haki Stärke von P.WB nur fast so stark heranreichen aber auf keinen Fall stärker.
    Hinzu kommt noch seine Erdbebenkraft und seine Widerstandsfähigkeit. Schon allein seine Erdbebenkraft dürfte damals schon 30-50% stärker gewesen sein. Senghok hatte ihm immer noch als stärksten Mann betitelt, wahrscheinlich galt er auch nach Rogers Tod als stärkster und die Aussage er habe die Kraft die Welt zu zerstören, geht weit über die Grenze hinaus, selbst für OP - Stärke Verhältnisse. Wenn man schon seinen Vorgeschmack gesehen hat( die gespaltenen Meere!) dann könnte man schon sich ausrechnen wie sein Flächen-Damage wohl damals gewesen sein muss..
    Was die Admiräle betrifft, darf man auch nicht vergessen wie vielfältig und stark sie sind. Sie sind/waren nicht umsonst die stärkste Einheit des MHQ. Akainu mit dem tödlichen Lava ist für den Gift. Und wahrscheinlich ist da nur mit Haki entgegenzuseten. Kizaru der mit Lightswords gern mit den Gegnern "chillt", wobei ich mir bei ihm noch nicht sicher bin wo seine Grenzen liegen könnten wenn er mal Ernst macht. Aber auch bei Flächenschaden ist mit ihm nicht zu spaßen. Und eben Kuzan der jeden vereist, auch wenn man sich da befreien kann, müsste P.WB höllisch aufpassen nicht Laser und Lava gleichzeitig aufzufangen. Das Eis könnte WB ebenfalls ziemlich lästig werden. Wenn Akainu kooperieren kann und mit Kuzan der die Strategie entwickeln kann + Kuzaru dürfte WB zu knacken sein. Es sei denn WB kontert mit heftigen Attacken. Auch da reicht einmal richtig irgendeinen Admiral zu breaken. Wie man gesehen hat (auch wenn Wut dabei eine Rolle hatte) hat der alte, den lava mensch mit einem Schlag K.O gehauen.

  21. #180
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: One Piece | x vs y - wer würde gewinnen?

    Wenn wir von feats ausgehen dann würde prime don chinjao mit einer Kopfnuss die admiräle töten. Prime Garp hat prime chinjao mit einem Schlag den Schädel zertrümmert. Nun stelle dir mal prime WB gegen die admiräle nochmal vor ^^

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto, wer würde gewinnen ...: Also Ich dachte mir ich mache hie rmal nen Thread auf für Kämpfe die jemanden Interessieren, aber nie gezeigt wurden, wie z.b. wer gewonnen hätte...

  2. Dragonball - Wer würde gewinnen?: Hier könnt ihr zwei Charaktere kämpfen lassen! Diskutiert, wer wohl gewinnen würde, wie und warum. Viel Spaß ;)

  3. LGRTR#1 : Leonidas gegen Achilles : Wer würde gewinnen?: Also Leute : Die 2 stärksten Charaktere die man in einem Film über das antike Griechenland sah. Beide sind sehr Sympathisch und auch sehr gefährlich....

  4. OP - wer würde gewinnen: So da sich der Naruto Thread mit den gleichen Thema,großer Beliebtheit erfreut mache ich einfach einen OP Thread auf . Also man sollte diskutieren...

  5. BLEACH, wer würde gewinnen...: Hier kann man Match Ups erstellen wie z.B Stark vs Barragan

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

garb vs akainu wer gewinnt