Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: One Piece Z

  1. #1
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece Z

    Hallo liebe anime fans,
    Ich habe mir überlegt das ich extra wegen den neuen one piece movie ein thread auf zu mache und alle infos euch gebe damit ihr ein plan von den film habt.
    Es soll der beste one piece movie sein,den es bisher gab,also schön durch lesen meine infos starten jetzt:

    One Piece Film Z ist der 12. Kinofilm und wird der erste sein, der nach dem Zeitsprung und in der Neuen Welt spielt. Wie schon bei Movie 10 ist Eiichiro Oda mitverantwortlich. Im Film trifft die Strohhutbande auf einen ehemaligen Marine-Admiral namens Z.

    Erscheinungsdatum: 15. Dezember 2012

    Kommen wir zu den wichtigen punkten,wer alles auftretten wird und wer die gegner sind.

    -Aokiji,Garp,Corby und Kizaru werden im Film auftauchen.

    -Avril Lavigne wird zwei Theme-Songs zum Film beisteuern. Die Lieder heißen "Bad Reputation" und "How You Remind Me"

    Jetzt beschreibe ich alles wer was kann und warum er es macht.

    Schwarz-Arm Z war ein legendärer, ehemaliger Admiral, sein rechter Arm ist ausgerüstet mit einer ungewöhnlichen Waffe namens "Smasher", womit er heftige Attacken ausführen kann. Mit dem Ziel, alle Piraten zu vernichten, hat er die Neo-Marine gegründet.

    Ain besitzt die Teufelskraft der Modo-Modo-Frucht, mit der sie Menschen um 12 Jahre verjüngern kann. Sie hat großes Vertrauen zu Z, den sie mit "Sensei" anspricht. (Komisch, dass Ain die Menschen nur um 12 Jahre verjüngern kann, denn dann kommt Baby Chopper nicht hin. Bei Nami trifft das zu, denn sie ist von 20 auf 8 Jahre verjüngt worden.)

    Binzu, der Wind-Ninja, ist ein Untergebener von Z und nach ihm der oberste Kommandant der Neo-Marine. Er besitzt die Teufelskraft der Mose-Mose-Frucht, mit der er Pflanzen schneller wachsen lassen kann.

    Aokiji verließ die Marine nach dem Kampf gegen Akainu. Danach folgte er heimlich der Neo-Marine-Bewegung. (WTF? Das kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wahrscheinlich verstehe ich diesen Satz falsch und es heißt "er überwacht die Bewegungen der Neo-Marine"

    Paar bilder habe ich auch:

    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/5/3/53445d69.jpg
    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/0/3/039ad96f.jpg
    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/5/f/5fe15332.jpg
    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/4/7/47c41bab.jpg
    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/9/e/9e8b3e51.jpg
    http://livedoor.blogimg.jp/tonytonychoppermania/imgs/2/b/2bdc824b.jpg

    Und zu guter aller letzt kommt der trailer :

    『ONE PIECE FILM Z ワンピース フィルム ゼット』予告編 - YouTube

    Ich hoffe ich habe euch gute informationen gegeben,also ich finde den movie jetzt schon geil und ihr könnt ab jetzt hier diskutieren,keine angst der thread bleibt hoffen,also viel spaß

  2. Anzeige

    One Piece Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Hier habe ich von einen sehr guten user aus dem anderen forum schon eine geschichte was alles passieren wird.
    Ich werde jetzt spoilern also der der das lesen will einfach aufmachen,weiß nicht ob das alles wahr sein kann aber wirwerden es sehen.


    Spoiler öffnen

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Weiter geht´s mit der Filmbeschreibung:

    Spoiler öffnen

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece Z

    coole sache ich werde mir den Movie auf jedenfall reinziehen!

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Der Neue teil:

    Spoiler öffnen


    Jetzt fehlt nur noch das letzte teil den liefere ich euch gleich.

  7. #6
    Kami Burn

    AW: One Piece Z

    Tolle Neuigkeiten.

    Als ich diesen Titel schon im Facebook lesen durfte,wollte ich gar keine Details mehr wisssen da man nur dachte: noch ein Crossover zwischen OP und DBZ?
    Aber nun bin ich schlauer und sehe hier dass es sich lediglich um einen neuen OP Film handelt,welcher hoffentlich die anderen Filme in den Schatten stellt.(Obwohl ein Crossover natürlich auch etwas tolles geworden wäre,wenn es sich dabei nicht um die Verfilmung des Manga Crossovers gehandelt hätte).So gesehen,Glück im Unglück. Nur langsam stellt sich mir die Frage,ob Oda nicht an Größenwahn leidet,der Typ ist bereits mehrfacher Millionär und könnte, in dem er sich auf seinem Manga konzentriert, noch locker ein paar Mille mehr verdienen.Na ja finde es geil,dass sich hier auch ein paar Fragen,die bisher im Manga noch nicht beantworten ließen nun beantwortet werden (z.B.was wurde aus Aokiji nachdem er gegen Akainu(Drecksack) verloren hatte). Mein Fazit:

    Auf jedenfall sehenswert,wenn der Film hält was er verspricht(und das ist eine Menge).

    PS: Danke an @Playa4321 dass er sich die Mühe gemacht hat,so viele Infos zusammenzu tragen und diese hier zu posten.

  8. #7
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Burn in Hell ich danke dir bro.

    Und jetzt kommt der letzte teil:

    Spoiler öffnen


    Alles in allem klingt das nach einem schönen Film. Das Ende finde ich auf jeden Fall schon mal klasse, mal ein ganz anderes Ende als bei den anderen One Piece Filmen.

  9. #8
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: One Piece Z

    freue mich auch schon auf diesen film. Da ich eh alle Filme sehen und gesehen habe/will
    ist auch dies ein must seen for me.
    Also für meiiner seite begrüße ich diesen neuen Film

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: One Piece Z

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    ein Crossover zwischen OP und DBZ?
    Genau das hab ich auch gedacht als ich den Titel gelesen hab.

  11. #10
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht als ich den Titel gelesen hab.

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Z

    Das klingt ja echt gut und ich freue mich wirklich auf den Film.

  13. #12
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    Ich hab noch mehr bilder gefunden Hier:
    http://adala-news.fr/wp-content/uploads/2012/11/One-Piece-Film-Z-image-998.jpg
    http://adala-news.fr/wp-content/uploads/2012/11/One-Piece-Film-Z-image-999.jpg

    Infos zum Film - Ergänzungen

    Ich habe mir die andere Filmbeschreibung mal angeschaut, die mehr auf die Details eingeht. Da ich die grobe Handlung bereits gepostet habe, werde ich nur die Sachen aus dem neuen Text übersetzen, die neu sind.

    Spoiler öffnen

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece Z

    Achja die Pacifistas die man im Trailer gesehen hat, die sind nicht unbedingt neu, das sind nur Pacifistas die Z mitgehen lassen hat. Dann hat er sie eben modifiziert.

  15. #14
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Z

    Mal ne frage:
    Ist eigentlich bekannt,wann der Film spielt?
    Also direkt nach der fischmenscheninsel-arc oder doch erst nach der,die danach spielt?

    weil wenn er direkt nach der FI-arc spielt frag ich mich wie(spoiler für leute die nur den anime gucken):
    Spoiler öffnen

  16. #15
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: One Piece Z

    ich finde es toll, dass es einen neuen film gibt, aber, dass es wieder ein kleines kind mitspielt. die finde ich immer nervig.

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Z

    Zitat GoShanks Beitrag anzeigen
    ich finde es toll, dass es einen neuen film gibt, aber, dass es wieder ein kleines kind mitspielt. die finde ich immer nervig.
    Kleines Kind?
    Meinst dud as mit dem Helm usw.?
    Wenn ja kann ich dich erleichtern,das ist kein kleines Kind,das ist Nami die verjüngt wurde.

  18. #17
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    So leute bald ist es soweit xD
    Habe mir überlegt wochenende nach japan zu fliegen um mir dort den kino film zugucken
    Ich weißt aber das muss sein,als riesieger one piece fan werde ich mir den nicht verpassen.

  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece Z

    An alle Neuer trailer ist draußen,vllt kürzer dafür epischer,das zeigt mir wieder mal das Z eine wahnsinns starker gegner ist.
    Denke sogar das er stärker ist als shiki,also das wird ein super movie,überlege mir wirklich nach japan zu fahren für 2-3tage und nach kino zufahren.
    ワンピースフィルム ゼット ONE PIECE FILM Z #2-4 - YouTube

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Z

    trailer is schon cool.
    Soweit ich weiß hat oda mal gesagt,dass Z der stärkste gegner ist,dem die strohhüte bis jetzt bekämpfen mussten,also joa das dürfte schon ziemlich krass werden.

  21. #20
    GoShanks GoShanks ist offline

    AW: One Piece Z

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Kleines Kind?

    Meinst dud as mit dem Helm usw.?

    Wenn ja kann ich dich erleichtern,das ist kein kleines Kind,das ist Nami die verjüngt wurde.

    hab mir das mit den spoilern und so nicht angeguckt. aber dann ist es ja halb so schlimm.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das «One Piece»: Der legendäre Schatz "One Piece", der der Serie ihren Namen gab, ist der vom Piratenkönig hinterlassene und von ihm persönlich versteckte Schatz, der...

  2. One Piece:

  3. One Piece RPG: Hey Leute wir haben wir nen OP Rpg gestartet .Wir suchen noch nach neuen Membern .Also der Sinn ist es einen Charackter zu entwerfen in der Welt von...
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One Piece Ava & sig: Hey für alle die mich noch nicht kennen ich bin Riku:D Hier könnt ihr eure One Piece sigs und avas präsentieren. Da ich selbst ein one piece fan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ain nackt

one piece sabo erwachsen

ruffy nackt

one piece movie z kizaru

One piece nami nackt bilder

one piece nackt bilder

one piece corby erwachsen

One Piece alle nackt

one piece z ruffy und nami

so sieht nami von one piece nackt aus

Nami nackt fesselt

nami gefesselt

Nami One Piece nackt

ruffy sieht nami nackt

one piece wer schnitt zephyr den arm ab

one piece nami attacken

one piece nackte frauen

one piece ruffy nach 2 jahren wallpaper

one piece ruffy nackt

nami und ruffy nackt

one piece zephyr arm

one piece ruffy sieht nami nackt

one piece nackt

one piece nami gefesselt

one piece zephyr samurai