Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: One Piece Z

  1. #41
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: One Piece Z

    "Wan Pīsu Firumu ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von TOEI CO.,LTD. nicht mehr verfügbar.

  2. Anzeige

    AW: One Piece Z

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Z

    Toei Animation plant One Piece Film Z, nachdem sie bereits verkündet haben, dass er auch in mehreren Ländern Asiens anlaufen wird, in Amerika und Europa zu zeigen. Das konnte ich zwar nicht glauben, aber wie Kaze Frankreich bekannt gab, wird One Piece Film Z in Frankreich am 15. Mai 2013 in die Kinos kommen!


    Schreibt alle Kaze Deutschland an ob One Piece Movie Z auch bei Uns in die Kinos kommen wird !!!


    Ich könnte mir auch vorstellen das sich Viva mit an Board holen lassen würde mit einer Zusammenarbeit mit Kaze :-)


    Schreib alle Kaze und Viva an ob diese eine Zusammenarbeit planen um auch bei Uns in Deutschland One Piece Movie Z in den Kinos zu zeigen!!!


    Kontaktformular


    Anime Community von Viva.tv - CMS-Startseite

  4. #43
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Z

    Vielleicht wäre Viva bereit mit Kaze Deutschland in dieser Sache zusammenzuarbeiten um One Piece Movie Z auch bei uns in den Kinos zu zeigen, zu mindestens in diversen Großstädten.
    Nachdem Frankreich die Rechte des Films erworben hat, sollten wir versuchen dies auch bei uns zu erreichen-
    Deshalb könnte man bei Viva uns Kaze eine Anfrage starten, denn dann wissen Sie, dass wir daran Interesse haben.


    Wichtig ist jedenfalls, dass Viva und Kaze immer wieder erfahren, das wir Fans unsere Animes synchronisiert haben möchten :-) Sei es Filme oder diverse Staffeln.



    Domain Domain www.kaze-online.de nicht vorhanden - No Domain for www.kaze-online.de - Ning nicht vorhanden - No Domain for Domain www.kaze-online.de nicht vorhanden - No Domain for www.kaze-online.de - Ning - Ning


    Anime Community von Viva.tv - CMS-Startseite

  5. #44
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece Z

    Die offizielle News stammt von Kaze Frankreich ( leider nur auf französisch )
    http://anime.kaze.fr/media/k2/items/cache/edab5e545cc8cf6a49faaa8a9ea6a3d0_L.jpg
    ONE PIECE Z : le nouveau film au cinéma le 15 mai 2013 !


    Kaze Frankreich arbeitet auch mit Eurozoom TV und Toei Animation zusammen damit One Piece Movie Z im Kino laufen kann !!!


    Vielleicht wäre so eine Zusammenarbeit bei Uns mit Kaze , Viva als TV Sender und Toi Animation auch möglich ???


    Schreibt bitte alle Viva und Kaze


    Übersetzt mit Google !!!
    Nach One Piece Strong World in Theatern im August 2011, Eurozoom, Toei Animation KAZE veröffentlicht und freuen uns auf die Kinostart 15. Mai 2013 One Piece Z Film von Tatsuya Nagamine gerichtet anzukündigen und unter Aufsicht der Autor des Manga Eiichiro Oda.

    Phänomenalen Erfolg in Japan, wenn es am 15. Dezember veröffentlicht wurde, hatte One Piece Z den besten Start seit 2001 japanische Abendkasse (alle Kategorien) durch die Kombination von mehr als einer Million Zuschauern an einem Wochenende! Der Film wurde Nummer 1 in den ersten 3 Wochen platziert und zählt heute mehr als 5 Millionen Zuschauer. Noch in den Kinos war One Piece Z noch fünften Platz in der Top 10 der japanischen Kinokassen am vergangenen Wochenende.

    Synopsis:

    Z, ein ehemaliger Marine-Admiral, kommt mit seiner Crew auf einer Insel in der Neuen Welt.

    Der Zweck der Reise: zu stehlen ein Erz mit phänomenalen Energie kann mit der Kraft der alten Waffen zu konkurrieren. Aber Z und seine Kumpane haben ein anderes Ziel: die totale Vernichtung der Piraten aller Weltmeere.

    Während der Fahrt in den Gewässern der Neuen Welt, wird der Strohhut Crew die Straße überqueren schrecklichen Z. Aber dies ist nicht die einzige Gefahr konfrontiert sein wird Ruffy und seine Gefährten ihren alten Feind Aokiji und Marine sind ebenfalls auf der Spur.

    Das Schicksal der New World ist jetzt in den Händen und ein Kampf beispiellosen Ausmaßes ist zu explodieren!"

  6. #45
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: One Piece Z

    gibts die filme von one piece eigt nur auf englisch ? ich find sie nirgends mit ger sub xD

  7. #46
    69Indent 69Indent ist offline

    AW: One Piece Z

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Mal ne frage:
    Ist eigentlich bekannt,wann der Film spielt?
    Also direkt nach der fischmenscheninsel-arc oder doch erst nach der,die danach spielt?

    weil wenn er direkt nach der FI-arc spielt frag ich mich wie(spoiler für leute die nur den anime gucken):
    Spoiler öffnen
    kann mir jemand erklären
    was ph und fi-arc bedeutet? ich blicks nicht

    danke im vorraus

    mfg 69Indent

  8. #47
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: One Piece Z

    Zitat 69Indent Beitrag anzeigen
    kann mir jemand erklären
    was ph und fi-arc bedeutet? ich blicks nicht

    danke im vorraus

    mfg 69Indent
    ph = punk hazard arc
    fi = fischmenschen arc

    also im grunde gerade der storyabschnitt wo die strohhutbande ist, zb gabs zuvor eine alabasta arc usw falls du verstehst was ich meine

  9. #48
    69Indent 69Indent ist offline

    AW: One Piece Z

    ja danke ich versteh schon was du meinst

  10. #49
    almassiva2 almassiva2 ist offline
    Avatar von almassiva2

    AW: One Piece Z

    Der One Piece Film ist doch schonlange in Japan gezeigt worden oder? Wieso kann man nicht einfach mit deutschem Untertitel versehen und dann auf berüchtigte Seiten wie One Piece Tube veröffentlichen? Dauert irgendwie super lange bis das hier ist...

  11. #50
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece Z

    Zitat almassiva2 Beitrag anzeigen
    Der One Piece Film ist doch schonlange in Japan gezeigt worden oder? Wieso kann man nicht einfach mit deutschem Untertitel versehen und dann auf berüchtigte Seiten wie One Piece Tube veröffentlichen? Dauert irgendwie super lange bis das hier ist...
    weil er halt noch nich auf dvd raus ist.
    Die einzige möglichkeit dafür wäre,dass jemand ihn im kino abgefilmt hätte(was glaub ich en paar auch hatten,aber die videos wurden wohl alle schon im netz entfernt oder so).
    sobald der film auf dvd raus ist,wird der auch vermutlich im netz auftauchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Das «One Piece»: Der legendäre Schatz "One Piece", der der Serie ihren Namen gab, ist der vom Piratenkönig hinterlassene und von ihm persönlich versteckte Schatz, der...

  2. One Piece:

  3. One Piece RPG: Hey Leute wir haben wir nen OP Rpg gestartet .Wir suchen noch nach neuen Membern .Also der Sinn ist es einen Charackter zu entwerfen in der Welt von...
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One Piece Ava & sig: Hey für alle die mich noch nicht kennen ich bin Riku:D Hier könnt ihr eure One Piece sigs und avas präsentieren. Da ich selbst ein one piece fan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ain nackt

one piece sabo erwachsen

ruffy nackt

one piece movie z kizaru

One piece nami nackt bilder

one piece nackt bilder

one piece corby erwachsen

One Piece alle nackt

one piece z ruffy und nami

so sieht nami von one piece nackt aus

Nami nackt fesselt

nami gefesselt

Nami One Piece nackt

ruffy sieht nami nackt

one piece wer schnitt zephyr den arm ab

one piece nami attacken

one piece nackte frauen

one piece ruffy nach 2 jahren wallpaper

one piece ruffy nackt

nami und ruffy nackt

one piece zephyr arm

one piece ruffy sieht nami nackt

one piece nackt

one piece nami gefesselt

one piece zephyr samurai