Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline

    Ruffys Narbe unterm Auge

    Hallo also ich hab mir einfach kurz ne Seite rausgesucht wo stand, von wo Ruffy seine Narbe hat, aber kann mir einer villeicht sagen wo das gesagt wird??? Bin jetzt bei Folge 500 aber hab das trotzdem irgendwie noch nie in einem Flashback gesehen wo der das gesagt hat oder auch in der Gegenwart. Weiß einer villeicht ungefähr wann der das sagt?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ruffys Narbe unterm Auge

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Im allerersten Manga Chapter "Romance Dawn", da hat er sie sich selbst mit einem Dolch zugefügt, um die Rothaar-Piratenbande zu beeindrucken. In der Anime-Version wird es aber weder gezeigt noch erklärt.

  4. #3
    snapstar snapstar ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Muss mir mal denn Manga endlich lesen denn die Frage habe ich mich auch schon oft gestellt und im Manga werden wesentlich mehr Details preis gegeben aber schon mal gut zu wissen, denke aber das Shanks nicht beeindruckt wahr sondern eher sauer auf Ruffy gewesen ist denke ich mal, kenne denn Manga ja nicht leider , Mfg Snapstar

  5. #4
    crazymix crazymix ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Also kommt Romance Dawn im Anime garnicht vor? Ist ja kein Wunder das ich nie die Folge gesehen habe in der das erklärt wird xD Kommt in romance Dawn den viel wichtiges vor?

  6. #5
    nolight nolight ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Die erste Folge im Manga heißt nur im Titel "Romance Dawn", gehört also nicht zu den gleichnamigen Kurzgeschichten, sondern wie jede andere Folge auch zu One Piece. Die Szene, als Ruffy sich die Narbe zufügt, wurde im Anime nur nicht dargestellt, damit man keine Nachahmer befürchten musste.

    Die Geschichte in Romance Dawn - nicht die 1. Folge, sondern die OP-Vorlage - unterscheidet sich komplett von der in One Piece, musst du dir daher nicht zwingend reinziehen.

  7. #6
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Das ist meine ich aber auch die einzige Stelle, wo man als Animeschauer etwas verpasst.

  8. #7
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Verpassen ist das glaube ich die einzige Stelle ja, aber es gibt doch schon noch Veränderungen. Z.b. fängt Ruffy die eine Blade von dem Hypnotiseur im Anime ja mit den Zähnen, im Manga bekommt er das Teil in den Hinterkopf...

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Ja gut. Das ist halt die typische Animezensierung. Aber zum Glück ist sie in Japan nicht so krass wie bei RTL2 !

  10. #9
    crazymix crazymix ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Ja zum Glück Sonst würden die Folgen ab 400 auch langweilig sein

  11. #10
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Das ist meine ich aber auch die einzige Stelle, wo man als Animeschauer etwas verpasst.
    es gibt auch noch eine Sache die im Anime anderst ist als im Anime im Anime hatt Jeff sein Bein mit einer Schiffskette abgetrennt im Manga hatt er es gegessen

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Das ist ja was oben gesagt wurde: man verpasst nicht etwas, es wird nur zensiert und anders genannt.

  13. #12
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Ich hatte die Mangas von 1 - 21, ich hab zwar keine anderen mehr, aber wenn ich es richtig sehe ist nach diesen mangas nichts mehr verändert worden, also habe ich glück

  14. #13
    crazymix crazymix ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Wie hat eigentlich Shanks genau die narbe am Auge bekommen? Von Blackbeard, aber wie? Hat Blackbeard den mit den fingernägeln gekratzt oder wie?

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    Wie hat eigentlich Shanks genau die narbe am Auge bekommen? Von Blackbeard, aber wie? Hat Blackbeard den mit den fingernägeln gekratzt oder wie?
    Er trug früher eine Faustwaffe, mit Krallen.
    So eine wie Vega aus Street Figther.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Ruffys Narbe unterm Auge

    ist zwar total alt der thread aber hier mal ein video dazu fals es noch jemanden interessiert https://www.youtube.com/watch?v=spzO-CqTDa0

Ähnliche Themen


  1. Ruffys Künstlerische Fähigkeiten - Top oder Flop?: Hier sind die Malerein vom Kapitän der SHB. Wie findet ihr sie so? Ich find die sehr lustig vorallem wie er den Fischmensch gezeichnet hat ist...

  2. Fehler unterm Neu-Aufsetzen: Hi, hab PC formatiert und via XP-CD neuaufgesetzt, nach dem formatieren und kopieren der Files auf die HDD und dem Neustart fängt er wieder von...

  3. Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum für wie Wii?: Wollt mal fragen was ihr euch zu Weihnachten gewünscht habt (ausschließlich dinge für die wii bitte. Boxershorts oder so will ich hier nicht lesen...

  4. Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug: Hey, ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt. Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ruffys Narbe

ruffys narbe unterm auge

narben unterm augeruffy narbe brustwoher hat ruffy seine narbeRuffys narbe amaugewovon hat ruffy seine Narberuffys narbe unterm auge folgewo hat ruffy seine narbe herluffy narbefolge mit ruffys narbewoher hat ruffy die narbe auf der brustwarum hat ruffy eine narbe am augeone piece ruffys narbe am augeone piece woher hat ruffy seine narbe in welcher folge bekommt ruffy seine narbewoher kommt ruffys narbewer verpasste ruffy die narbe unter seinem augeone piece ruffy narhttp:www.forumla.def-one-piece-195t-ruffys-narbe-unterm-auge-199957woher hat ruffy seine narbe unter dem augeone piece luffy narbe folge