Seite 16 von 34 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 678
  1. #301
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Grinsend sagt er: "Sorry! Wenn ich das Schiff eines Feindes betrete... muss ich einfach ein bisschen mit den Ketten rasseln... "
    So tot ernst klingt das in meinen Augen nicht. Ernst war es, als WB's und Shanks' Schwerter sich mit vollem Einsatz trafen. Und was dann passierte dürfte ja noch jeder wissen.

  2. Anzeige

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    sehe es genau so wie kakarottX.
    habe auch schon mal gesagt, dass das könig haki mehr kann als nur leute in ohnmacht fallen zu lassen.
    er hat sein haki nur leicht zur geltung gebracht.
    warum auch gleich enorm an energie um verbrauchen um mit den ketten zu rasseln?
    doch wo sich die klingeln berührten da entfaltet es sich (das bestimmt nicht mal ganz)..
    die haben sie den himmel gespaltet ,nicht die wolken sondern den himmel..

    auch wenn man von dragon nicht viel weiß, kann man glauben das er mit roger gleich ziehen kann.
    beide kannten sich und beide sind wahrscheinlich sogar nah einander verwandt.

    man kann ja eine top5 machen ,doch die ist eben nur subjektiv.

    da ist bei mir so die aufstellung:
    dragon
    shanks
    sengoku
    roterhund
    blauerfassan

    wir wissen ja nicht die kräfte von big mum und kaido.
    big mum könnte auch akainu plätten.
    man sieht was die gleichmacht gegen die 4 kaiser sind.
    deswegen kann sich ein admirial niemals gegen ein kaiser alleine stellen.
    glaube so hirnverbrannt ist selbst akainu nicht.

  4. #303
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Naja also AKa Inu ist sicherlich der stärkste Admiral,auch weil er so verschlagen und kaltschnäuzig ist .Dennoch hatte er gegen Haki Benutzter Probleme.Ich vermisse da drinnen Blackbeard ,da er aufgrund der Löse Frucht militärisch nciht von größeren Einheitne angegriffen werden kann ,seine Finsternis frucht stark ist und er sehr viel aushällt.

  5. #304
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Aber Blackbeard zähle ich momentan nicht zu den Top 5.

  6. #305
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich schon da alle ausser Ruffy(hat er die Erdbeben oder die Lösefrucht man weis es ja nicht ) arge Probleme haben in seien Nähe zu kommen .Und in der Nähe von BB hat er noch seine finsternis frucht ,die alle Teufelskräfte aufhällt .

  7. #306
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Was das aufhalten der TF gesehen hat sah man ja an Whitebeard.

  8. #307
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Natürlich muss er sie bewusst einsetzten ,so gesehen wenn man solche angrife nimmt ist jder der stärkste da man mit Haki sich einfach verstecken kann und von hinten seinen Feind attackieren kann .

    Ich sage nicht das Blackbeard der stärkste ist ,aber WB TK die Blackbeard ja hat ,hat selbst AKa Inu unglaublich verwundet.

  9. #308
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja aber durch den Einsatz von WB und nicht BB. Dazu sagte doch Crocodile mal was. Die Teufelsfrucht ist auch von dem Anwender abhängig. Und um die TF so zu beherrschen wie WB es tat, muss BB erstmal ordentlich trainieren und da reichen 2 Jahre meines Erachtens noch lange nicht.

  10. #309
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Hmm ja man mus trainieren aber er hat ohne Anstrengung Marineford den Erdboden gleichgemacht .Und in 2 Jahren kann sich einiges tun.

  11. #310
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    das hat wb schon getan.
    bb hat nur den rest dazu gegeben..
    man sieht akainu kann auch viel einstecken.
    der hat den letzten mega hieb von wb auch überlebt und hat ruffy weiter verfolgt..
    also einstecken kann er auch.

  12. #311
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Wurde er nicht vom letzten Schlag tief in den Boden gerammt und war ko?Also ich beziehe mich auf den Manga.

  13. #312
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Nein war er nicht, er fiel nur runter. Kurz darauf war er wieder an der Oberfläche um Jimbei zu durchbohren und seine Magmafäuste abzuschießen um die Submarine zu erwischen.

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ja das hab ich auch gelesen hatte das vergessen ,dennoch ist Blackbeard mit der TK von Wb sehr stark ,aber wenn es die Erdbeben oder Lösefrucht ist (worüber sich viele fans streiten ) wäre ruffy der perfekte gegner ,da Erdbeben für Gummi nicht gefährlich ist und ruffy kann Haki.

  15. #314
    Ich bin WHITEBEARD

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also ich würd sagen das Whitebeard der stärkste war. Ich stimme mit Shanks Dragon und Raelly zu. ICh würd aber auch Senguko nich vergessen der konnte Blachbeard + Crew im Schach halten. Ich finde außerdem das Boa Hancock durchaus zu den stärksten gehört sie kann dank ihrer Frucht eh alle Männer platt machen (Ausnahme Idioten wie Ruffy) hat ein Königshaki und Haki unter konntrolle und hat im Krieg keinen Kratzer abgekriegt. Sie konnte sogar Smoker wegkicken und verschäuchen den ich auch zu den stärksten zähle. Admiräle sin sowieso stark und über die Kaiser weiß man nich so viel.

  16. #315
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich deke auch das WB der stärkste war. Alleine was er in der letzten Schlacht alles eingesteckt hat, war unnormal.Aber jetzt puh würde ich sagen Aka Inu oder Blackbeard.

  17. #316
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Die 5 Weisen sehen auch etwas Badass aus, die 5 haben am meisten zu melden.
    Dann kommt da noch Dragon, Garp und Sengoku leben beide noch(auch wenn sie nicht mehr aktiv sind), und laut Garp selbst hätte er Akainu töten können, zeigt nur deutlich was für ein Moster er selber ist.
    Dazu kommt noch Kong welcher jetzt neben den 5Weisen als Einziger über Akainu steht, der ist bestimmt auch stark.
    Dann kommen da noch Kaido, Mihawk, Shanks, BigMom und der gute alte Rayleigh.
    Schwer sich da zu entscheiden, da man von vielen kaum etwas von ihrer Wahren Kraft/Stärke etwas sehen konnte.

  18. #317
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch Kong welcher jetzt neben den 5Weisen als Einziger über Akainu steht, der ist bestimmt auch stark.
    Wo wird das eigentlich aufgeführt. Viele sagen oft der stärkste der WR nach den 5 Weisen sei Kong, aber wurde doch nirgendwo bewiesen, oder habe ich da was verpasst ?

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Ich denke man sollte, nur die CHaraktere erwähnen von denen man die Kräfte zum mindestens zum Teil gesehen hat.

  20. #319
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline
    Avatar von NaRuCoGoTa

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    Also ich finde, man sollte Blackbeard hier auch nicht unterschätzen, wenn er es geschafft hat auch ganz ohne Teufelskräfte, drei Narben an einem Kaiser zu verrichten muss er wohl ziemlich stark sein.
    UNd da können wir auch schon ein bisschen aus dem erwähnten sehen das Shanks ein berüchtigter Pirat war auch vor mehr als 10 Jahren.
    Vielleicht noch kein Kaiser aber schon zu den besseren, und Shanks selber hatte ANgst das Ace was zustößt, dann noch hat er mit Absicht erwähnt, dass es nicht passiert ist weil er unachtsam war.
    Und jetzt miot den ganzen TK-Power-Up ist er für mich der zur Zeit stärkste Char.

  21. #320
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Diskussion um stärksten Charakter in One Piece

    was nützt ein 2 tf wenn er die noch nicht perfekt beherrschen kann!!
    klar ist die beben frucht unkontrollierbar sehr gefährlich.
    doch jemand wie shanks oder garp und sonst wer mit sehr guten haki und kampferfahrung ,macht ihn noch fertig.
    blackbeard ist sich immer zu sicher das er gewinnt und er ist oft unachtsam.
    er ist verdammt stark und ruffy würde jetzt noch keine chance haben ,aber gegen ein der oben erwähnten hätte er noch keine chance.

Seite 16 von 34 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu