Seite 28 von 34 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 678
  1. #541
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Nicht alle sind aber so Stark wie WB...(oder sprichst du hier von Prime WB?)
    Und jeder Einzelne der drei hätte WB in diesem krieg bei einem 1vs1 besiegt.
    Man sieht es doch im Krieg, er schafft es keinen der drei zu erwischen als sie ihn im Fokus halte, er trifft Akainu nur weil dieser ihn nicht bemerkt als WB von hinten ankommt und direkt zuschlägt.
    Er hätte keinen Treffer gelandet wenn er von vorne gekommen wäre(wie vorher im ganzen Krieg)

  2. Anzeige

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ne ich rede schon vom aktuellen WB.
    Es schaffte allerdings auch keiner WB wirklich in Schach zu halten.
    Dazu kommt, dass ich die Frontmänner der Truppe von Shanks als stärker erachte als die von WB. So wirklich beeindruckt haben mich Marco und Jozu bei diesem Event nicht. Genauso wenig wie ein Ace, welcher sich von einem BB besiegen ließ, welcher erst seit kurzem im Besitz seiner TF war. Der Einzige der mich überzeugen konnte war Vista, da es den Anschein hatte, als könne er mit Mihawk mithalten.
    Über Shanks Offiziere ist zwar noch nichts bekannt, allerdings hielt Ben für kurze Zeit Borsalino auf und erst in einem Überraschungsmoment sprang dieser dann in die Luft um das U-Boot anzugreifen. Vorher rührte er allerdings keinen Finger.

  4. #543
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Naja also Ruffys und Laws Alianz kommt auch noch dazwischen, denn wen sie einen der 4 Kaiser abstürzen lassen dann ist es auch wahrscheinlich das Ruffys und Laws Kopfgelder erhöhen und sie auch stärker wären.

  5. #544
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ich glaube nicht, dass es in Zukunft so einfach werden wird wie in der ersten Hälfte. Bereits der jetzige Arc hat viel kompliziertere Züge als alle Arcs vorher. "Wir klatschen jetzt Kaido, dann Big Mum, dann Shanks, dann Blackbeard, währenddessen irgendwann die WR und Akainu und dann holen wir uns das One Piece!" wird es so nicht mehr geben. Auch andere Allianzen haben jetzt darauf abgezielt einen Kaiser down zu nehmen. Kidd hat sich schon dadurch auf Big Mum fixiert, dass er Schiffe von dieser versenkt hat. Außerdem drohte Ruffy ihr mit Krieg.
    Ich frage mich: ist es Alltag, dass sich "normale" Piraten die Kaiser angreifen oder kam das alles erst jüngst mit der Formung von Laws und Ruffys Allianz?

  6. #545
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ne ich glaube es hat angefangen wo der Krieg beendet wurde.

  7. #546
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Ne ich rede schon vom aktuellen WB.
    Der Aktuelle WB, war Krank und diese Krankheit raubte ihm seine Agilität, Wahrnehmung, Reflexe usw.(steht im Manga)
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Es schaffte allerdings auch keiner WB wirklich in Schach zu halten.
    Das liegt aber in erster Linie an seiner TF, es ist schwer diese zu stoppen wenn er damit rumspamt.
    Gegen Kuzan gab es einen Stop(keinen treffer) bis Jozu kam, gegen Akainu gab es einen Stop inkl. Treffer kassiert(bis Ruffy den Fokus ablenkte) und gegen Kizaru gab es auch einen Stop(wie oft hat er ihn nochmal mit seinem Laser durchbohrt, 2-3 mal? und dabei noch ausgelacht)
    Wb Schaffte es nicht überhaupt einen zu Treffer, wie hat er Akainu nochmal getroffen? genau von hinten als Akainu nichts mitbekommt und sich erst mal umdreht um zu sehen was seine leute überhaupt meinen und dabei direkt eine kassiert, bei der Kraft und TF auf den Kopf= Lebensgefahr oder zumindest K.O, aber er schaffte noch WB den Halben Kopf zu nuken und ging beim zweiten Treffer nicht K.O. sondern fiel in den Krater runter.
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, dass ich die Frontmänner der Truppe von Shanks als stärker erachte als die von WB. So wirklich beeindruckt haben mich Marco und Jozu bei diesem Event nicht. Genauso wenig wie ein Ace, welcher sich von einem BB besiegen ließ, welcher erst seit kurzem im Besitz seiner TF war.
    Marco war im ganzen krieg mit seinen Gedanken bei WB und dessen Krankheit, was man schön sehen konnte und beide(er und Jozu) wurden besiegt weil sie sich ablenken ließen, von Personen welche die Kraft haben jeden mit einem vollen Treffer zu töten oder extrem schwer zu verletzen.
    Jozu hat Crocodil mit einem Hit fast K.O geschlagen, das war schon richtig gut.
    Zu Ace, Ace konnte auch kein PanzerHaki, kein Mantra und sein KH konnte er auch nicht einsetzen, er ist kein Melee Kämpfer und seine TF war gegen BB zum größten Teil wirkungslos(ausweichen gegen BB ging für ihn nicht), was glaubst du was Ruffy mit ihm gemacht hätte wenn er diesen zu der Zeit hätte Treffen können, das wäre vielleicht schneller vorbei als gegen BB.
    Dass Ace deutlich unter einem Admiral stand oder Marco/Jozu und Vista stand schon früh fest, man muss nur sehen was WB mit ihm anstellte, Ace ist klar stark und hätte das Potenzial einer der Stärksten zu sein aber eine Logia Feuer TF läßt einen Stärker darstellen als er normaler weise ist.
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Über Shanks Offiziere ist zwar noch nichts bekannt, allerdings hielt Ben für kurze Zeit Borsalino auf und erst in einem Überraschungsmoment sprang dieser dann in die Luft um das U-Boot anzugreifen. Vorher rührte er allerdings keinen Finger
    Kizaru trollt doch nur rum, nicht umsonst trägt er den Nick=Gelber Affe.
    Wir wissen nicht viel von Shanks Crew, es kann auch gut sein dass neben ihm nur 2-3 weitere stark sind(Marco/Jozu Niveau usw.) wie bei WB.
    Shanks ist dort gekommen und nun?, ich sehe auch nicht die extrem großen verluste bis auf das Fußvolk gegen WB oder die Schäden an der Insel, aber die Elite war nicht gerade angeschlagen auf der Seite der Marine...
    Da waren noch immer zwei Admiräle praktisch unverletzt und einer angeschlagen welcher sich in seinem zustand zutraute alleine gegen die Restliche WB Crew zu Kämpfen obwohl zwei drunter ihn schwer verletzen können.
    Sengoku/Garp die genauso drauf sind, die restlichen VA's(darunter Onigumo und Dobermann die min. vergo Niveau sind)+ das ganze Fußvolk inkl. den restlichen Pacifistas und DoFlamingo/Kuma(wir lassen Mihawk/Boa mal weg), die zwei sind schon mal eine extreme Gefahr und nicht zu vergessen, die WG mit ihren anderen Organisationen/Abteilung steht noch als Back-up und beobachten alles.
    Klar, ein Kampf gegen Shanks hätte zu weiteren Verlusten geführt, aber das muss nicht bedeuten dass die Marine irgendwie weiche Knie bekam, schließlich brach Sengoku nicht gerade in Panik aus und beendete den Krieg, was hat schon eine weile gedauert und er stand da zuerst unbeeindruckt da.
    Er beendet den krieg, weil das Ziel erreicht wurde(er wollte diesen schon vorher abbrechen) und er weiß dass Shanks eigentlich kein richtiger Bösewicht ist(die WG weiß schließlich dass er kein Interesse an der Weltherschafft oder Massenvernichtungswaffen besitzt)
    Als Shanks nach den Leichen von Ace/WB fragt, sagt er auch*na gut weil du es bist*
    Wäre Akainu zu der Zeit Groß Admiral hätte das alles ganz anders ausgehen, er hätte den Kampf gegen Shanks klar Riskiert.

    Für mich ist es ganz klar, jeder Admiral hat die Kraft gegen einen Kaiser in einem 1vs1 zu Kämpfen und auch gewinnen, sie werden nicht ohne Grund als die ultimativen Kämpfer der WG bezeichnet.

  8. #547
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Da kann ich onimusha nur zustimmen.
    Kaido wird wohl nachgegeben haben als shanks sich im in den weg gestellt hat,man muss bedenken das er danach noch gegen whitebeard gekämpft hätte,1kaiser würde niemals 2kaiser auf einmal besiegen dafür würde der verlust von männern und viele verletzte männer zugroß sein um danach noch ein anderen kaiser anzugreifen.
    Ich muss wohl nicht erwähnen wie top fit flamingo,kuma,Falkenauge so wie alle vize admiräle und 2 admiräle waren.
    Akainu selbst hat die ganze whitebeard bande + sircrocodile aufgehalten und es sah sogar so aus als ob er gewinnen würde.
    Garp und Sengok haben Blackbeardsbande gut aufgehalten und dazu waren kizaru und akoji frei und könnten jeder zeit mit kämpfen.
    Das zeigt schon eigenes über die marine aus,wie stark sie auch sind.

  9. #548
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Akainu ist wirklich stark, als er die Alianz mit Ruffy,Imperio Ivanko usw besiegt hat. Das ist echt übel, muss man sich mal vorstellen Ruffy, Sir krokodil und Jimbai also echt heftig was er so alles gemacht hat

  10. #549
    Madara2010 Madara2010 ist offline
    Avatar von Madara2010

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Du musst aber mit einberechnen das WB von Sqaurdo verraten wurde , er Herzprobleme hatte und er sein Haki nicht benutzen konnte.

  11. #550
    Madara2010 Madara2010 ist offline
    Avatar von Madara2010

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Du musst aber mit ein berechnen das WB verraten wurde von Squadro , er dadurch verstärkt Herzprobleme hatte und er sein Haki nicht einsetzen konnte bis Ace gestorben ist. Desweiteren kann man davon ausgehen das Akainu Kenbushouku Haki besitzt er wusste das WB eingreift auch den zweiten Schlag konnte er nicht abwehren welches Marineford in 2 gespalten hat.

  12. #551
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Man hat Whitebeard nie mit voller Kraft und in seiner Jugend kämpfen gesehen. Sicherlich war er da extrem stark, und ich denke auch der stärkste Mann der Welt. Doch auf Marineford war er schon sehr geschwächt, dennoch war das mehr als beeindruckend was er ausgehalten hat. (allerdings ebenso Aka Inu)

  13. #552
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    jop, er wurde immerhin von squardo durch stochen und 2 mal von akainu lebensbedrohlich verletzt, viele Schwerter der Marine soldaten und Kugeln der BB Bande die ihn trafen, hinzu kommt noch das er krank war, sein haki(R.Haki) hat er nur " selten " konzentrieren können (bei Akainu) schließlich ist es eben noch die Altersschwäche. Um es grob einzuschätzen war er villt nur halb so stark.

    Wenn es einen Flashback zu Roger vs WB geben wird dann wissen wir's genau. Selbst als alter mann war er (noch) in der Lage die Welt zu zerstören, und noch so Widerstandsfähig zu sein. Also wenn Roger genau stark war, dann waren wohl die beiden die stärksten in der Zeit ihrer Ära.

  14. #553
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Trafaga-Law ist auch richtig geil und stark.Als er Vergo zerschnitten hat und das auch noch in der stärksten Rüstungs-Haki Form.Ich muss sagen brutal echt brutal

  15. #554
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Naja Law ist sicherlich stark, aber es gibt da doch stärkere, ich denke das Law extreme Probleme mit schnellen Leuten haben dürfte.

  16. #555
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Ja eustass Kid ist auch stark den er hat ein richtig hohes Kopfgeld und ist in den späteren folgen sicher auch richtig gefährlich für Ruffy

  17. #556
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat NeoDark Beitrag anzeigen
    Ja eustass Kid ist auch stark den er hat ein richtig hohes Kopfgeld und ist in den späteren folgen sicher auch richtig gefährlich für Ruffy
    hohes Kopfgeld heißt nicht unbedingt das man in diesem Sinne von " sehr stark " gefährlich ggü andere " starke " Leute ist, kommt drauf an wie viel Verbrechen etc man macht (villt an Bürgern, Städte, oder sogar an einem Weltaristokraten? )
    Kann viele Gründe für ein hohes Kopfgeld geben, imo soll nicht heißen das Kid schwach ist

  18. #557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Richtig das Kopfgeld dient einzig und allein dazu, um zu zeigen wie gefährlich die WR einen Piraten hält. Sieht man sehr gut bei der Marineford Schlacht, dort geht Moria ziemlich schnell K.O während Crocodile mit einem geringeren Kopfgeld bis zum Ende durchhält und auch relativ fit aussieht.

  19. #558
    NeoDark NeoDark ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Moria wurde ja auch von De Flamingo angegriffen und dazu hatte er ja auch noch den Kampf gegen Jimbei

  20. #559
    Cao Cao

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Das ist eine ziemlich schwere Frage @Onimusha meinst du jetzt bezüglich der wirklichen Kraft, fähigkeitentechnisch, oder allgemein?

    Wir haben hier Charaktere die über diverse Fähigkeiten verfügen, die Perfekt dem "Papier, Stein, Scheere"_System angeordnet werden. So könnte z.B Trafalga Law einen Logianutzer aufgrund seiner Fähigkeiten gefährlich werden, hat aber dafür Schwächen, die ein anderer Gegner schon ausnutzen konnte.

  21. #560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich schwere Frage @Onimusha meinst du jetzt bezüglich der wirklichen Kraft, fähigkeitentechnisch, oder allgemein?

    Wir haben hier Charaktere die über diverse Fähigkeiten verfügen, die Perfekt dem "Papier, Stein, Scheere"_System angeordnet werden. So könnte z.B Trafalga Law einen Logianutzer aufgrund seiner Fähigkeiten gefährlich werden, hat aber dafür Schwächen, die ein anderer Gegner schon ausnutzen konnte.
    Jop das sieht man sehr gut, ich glaube auch das Nico Robin law gefährlicher werden könnte als Sanji. Aber es gibt bisher immer eine gegenteilige Kraft, sieht man ja auch bei Flamingo und Inazuma.

Seite 28 von 34 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stärkster Charakter in SSBB: Wer ist wohl der stärkste Charakter in Brawl?? Ich denke mal das ein Starker Charakter sich eher durch eine gut Balance aus Stärke,...

  2. Stärkster momentaner Naruto Charakter: Also das hier soll kein 0815 Thread werden, hier will ich eigentlich, dass über die aktuellen Charaktere diskutiert werden. Ist Itachi wohl der 2....

  3. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  4. Stärkster Charakter im Sudden Death?: Also Leute passiert ja recht häufig das man ein Sudden Death spielt... und ich finde es jedesmal richtig spaßig und bedeutet auch oft das man ne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

one piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbgarp gegen blackbeardwie stark ist garpWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakione piece forum wie stark ist akainu