Seite 31 von 31 ErsteErste ... 18232728293031
Ergebnis 601 bis 618 von 618
  1. #601
    Banx Banx ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Inhalte aus dem Manga^^

    Blackbeards Crew scheint keine Angst vor Dragon und co. zu haben
    Huh
    Das kann vieles heißen, ob es wirklich daran liegt dass BB (und seine crew) stärker als dragon sind? Ka da müsste man die situation selbst betrachten^^

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Also Shanks' Narbe war nicht aus unachtsamkeit, sagte Shanks selbst zu WB^^
    Blackbeard ist/wäre ohne TK aber bei weitem nicht so gefährlich (ja eh klar, Ruffy ohne gum gum auch ne ecke schwächer) aber was ich meine ist das BB nicht so zäh ist, als er von Shanks getroffen wurde, sah das schon sehr weinerlich aus.
    Ich denke das diese Zählosigkeit (ich sage nicht dass er wenig aushällt, eher dass es ihn mehr schmerzt als andere von diesem Kaliber) mit ein Grund wird warum er gegen Ruffy verlieren wird.

    Shanks wäre für mich aber auch ein TOP kandidat für den Platz, der Stärkste derzeit.... immerhin konnte er ziemlich problemlos Kaido besiegen und dann zu MArine ford gehn und den Krieg beenden...

    Was ist eigntl. mit Dragon? klar die große Gefahr ist seine Idee, die Revolution aber als Anführer dieser, sollte er doch mehr drauf haben als Unwetter?^^
    Es ist nicht bekannt ob Shanks und Kaidou wirklich miteinander gekämpft haben. Fakt ist Shanks hat Kaidou zum Rückzug bewegt und grade bei Shanks kann ich mir da doch eher ein rhetorisches Einwirken vorstellen.

  4. #603
    Poke Freak Poke Freak ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Warum muss es auch eigentlich immer DIE stärkste Figur überhaupt geben?
    Könnte mir persönlich zwischen den großen Kämpfern bei OP ein Schere-Stein-Papier Prinzip vorstellen, was ich grundsätzlich auch begrüßen würde.

  5. #604
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Warum muss es auch eigentlich immer DIE stärkste Figur überhaupt geben?
    Könnte mir persönlich zwischen den großen Kämpfern bei OP ein Schere-Stein-Papier Prinzip vorstellen, was ich grundsätzlich auch begrüßen würde.
    Es gibt doch schon immer Teufelskräfte die anderen überlegen sind. (Beispiel Ruffy gegen Enel)

  6. #605
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Warum muss es auch eigentlich immer DIE stärkste Figur überhaupt geben?
    Könnte mir persönlich zwischen den großen Kämpfern bei OP ein Schere-Stein-Papier Prinzip vorstellen, was ich grundsätzlich auch begrüßen würde.
    Ich denke eh das es am Ende 2 Möglichkeiten gibt:

    Also entweder (1) reißt Ruffy mit seiner Crew das komplette System aus Marine, Weltregierung etc. pp. komplett auseinander und öffnet quasi die Tore für eine neue Ära, eine neue Art der Regierung etc. pp.,

    oder das wird Oda zuviel des guten und (2) am Ende haben wir das Dreigespann:
    Piratenkönig: Monkey D. Ruffy
    Großadmiral oder gar Generalkommandant: Corby
    Anführer der Revolutionsarmee: Sabo

  7. #606
    Banx Banx ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht bekannt ob Shanks und Kaidou wirklich miteinander gekämpft haben. Fakt ist Shanks hat Kaidou zum Rückzug bewegt und grade bei Shanks kann ich mir da doch eher ein rhetorisches Einwirken vorstellen.
    Könnte natürlich so sein, wissen tun wir nichts.
    Aber gehen wir davon aus du hast recht und er hat mit Ruf, Haki oder was auch immer Kaidou verscheucht/weggedrängt.
    Das impliziert für mich das Shanks stärker als Kaidou ist, vorallem da Kaidou mit Smile ne Zoan-Armee haben müsste. Shanks' Crew kommt mir Vergleichsweise doch recht klein zu sein (also vergl. mit Kaidou oder WB, auch BB dürfte bei seinem Sammeltrieb mehr Leute haben), zumindest im Verhältnis.
    Ich schätze Shanks also definitiv als Stärker ein.
    Ich sage nicht dass Shanks der stärkste ist, aber definitiv einer der Kandidaten.
    Zitat Poke Freak Beitrag anzeigen
    Warum muss es auch eigentlich immer DIE stärkste Figur überhaupt geben?
    Könnte mir persönlich zwischen den großen Kämpfern bei OP ein Schere-Stein-Papier Prinzip vorstellen, was ich grundsätzlich auch begrüßen würde.
    Das wäre mir persönlich auch lieber, finde es aber auch wahrscheinlicher, gerade weil in OP mit den ganzen TF sich vieles Neutralisiert...
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke eh das es am Ende 2 Möglichkeiten gibt:

    Also entweder (1) reißt Ruffy mit seiner Crew das komplette System aus Marine, Weltregierung etc. pp. komplett auseinander und öffnet quasi die Tore für eine neue Ära, eine neue Art der Regierung etc. pp.,

    oder das wird Oda zuviel des guten und (2) am Ende haben wir das Dreigespann:
    Piratenkönig: Monkey D. Ruffy
    Großadmiral oder gar Generalkommandant: Corby
    Anführer der Revolutionsarmee: Sabo
    Muss es Corby sein?.__.
    Wieso nicht Smoker.____.

  8. #607
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Muss es Corby sein?.__.
    Wieso nicht Smoker.____.
    Wieso nicht Helmeppo?

  9. #608
    Banx Banx ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Wieso nicht Helmeppo?
    Man ich glaub da ist dann doch Corby besser

  10. #609
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Man ich glaub da ist dann doch Corby besser
    Glaub ich wenig, da Helmeppo den Gerüchten nach SSJ5 ganz alleine gemeistert hat.

  11. #610
    Banx Banx ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Glaub ich wenig, da Helmeppo den Gerüchten nach SSJ5 ganz alleine gemeistert hat.
    Sag bloß er hats geschafft die Haare aufzustellen

  12. #611
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Sag bloß er hats geschafft die Haare aufzustellen
    Ja, er hats geschaffts und das ohne Haargel.

  13. #612
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Uff, Also am Ende hin werden wahrscheinlich Bleackbeard und Ruffy die stärksten Characktere sein. Man kann hier nur spekulieren, wer allgemein am Stärksten ist und hier wurde ich vermuten das es Akainu oder Falkenauge ist. Vermutlich eher Akainu.

    Ich weiss wir haben noch die Kaiser, Dragon und anderen Adrimäle.
    Ich vermute mal das die Kaiser und auch Admiräle nicht alle gleich stark sind, ich würde jetzt z.B aus dem Stehgreif vermuten das Shanks stärker als Big Mom oder Kaido ist. Moria war ja auch wie Deflimgo ein Samurai der Meere, aber trotzdem eindeutig schwächer.

    Da Blackbeard noch dabei ist ander Teufelskräfte zu jagen, bermute ich mal das er noch nicht seine volle Stärke entfaltet hat. Denn werden wir sicher noch ein paarmal vor dem Finale sehen, da eine immer wieder in der One Piece Geschichte aufgetaucht und schon früh als Ruffys Gegenspieler aufgebaur wurde.

    Kommen wir zu Akainu ich glaube schlichtweg, dass Akainu von Haki her auf Kaisernivoau ist. Akainu hat während des Kriegsarc Marcos Hakiangriffe negieren (was Kizaru der auch Admiral ist nicht geschafft) hat. Er hat zwar letzendlich gegen Whitebread verloren, ihn aber den größten Schaden zufügen können (ergo Whitbread konnte seinen Angriff nicht mit Rüstungshaki abblocken). Shanks (ein weiterer Kaiser ist der einzige der ihn letztendlich aufhalten konnte). Man kann hier natürlich jetzt den Kampf Kuzan gegen Akainu aufführen, welcher Akainu nur knapp gewonnen hat. Hier muss man aber beachten, dass Akainu (welcher der wohl einer skrupelloseste Chracktere in One Piece ist, der keine Problee hat selbst Marineleute zu killen die ihm in Weg stehen) Kuzan verschont hat und auch beim Treffen mit den 5 Weisen dem Thema Kuzan ausgewichen ist. Ich persönlich denke, dass die Qualität Haki sehr stark von der Motivation abhängt und hier denke ich das im diesen Sinne sich a) Akainu entwder zurückgehalten hat oder b) nicht mit den gleichen Fanatismus gekämpft hat wie gegen Ace/Whitebread und Ruffy. ich persönlich denke auch das Akainu ein bisschen stärker während des Timeskips geworden ist bzw. sein Haki (böse neue Piratengeneration bliblablub -> Fanatismus bliblablub -> stärkere Motivation -> Stärkeres Haki bzw. Shonenlogik) aber er jetzt nicht mehr stärker werden wird.

    Die Kombination aus seinem Nehmerqualitäten, seiner Teufelsfrucht und seinen Kaiserhaki machen ihn aus meiner Sicht zum aktuell stärksten Charackter im One Piece.

  14. #613
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Gut das du die Marine und die Admiräle erwähnst.
    Ich weiß nicht auf welchen Bezug Jimbei sagt das die Marine ein neue stärke hat die alles bisher übertrifft, wenn er nur von der Stärke ausgeht dann meint er das diese neue Marine die bisher stärkste in der Geschichte sei.
    Findet ihr nicht das zur Garps zeit die Marine viel stärker besetzt war?

  15. #614
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Gut das du die Marine und die Admiräle erwähnst.
    Ich weiß nicht auf welchen Bezug Jimbei sagt das die Marine ein neue stärke hat die alles bisher übertrifft, wenn er nur von der Stärke ausgeht dann meint er das diese neue Marine die bisher stärkste in der Geschichte sei.
    Findet ihr nicht das zur Garps zeit die Marine viel stärker besetzt war?
    Kommt halt drauf an wo man Admiral grüner Bulle einordnen kann. So sehe ich die Marine aber gleich stark an, bzw beim Krieg sah ich sie bisher am stärksten. Denn dort gab es extreme Admirale und eben auch einen Flottenadmiral der was aus dem Kasten hatte. Ich muss ja sagen die bisher gezeigten Vizeadmirale (seitdem Timeskip ) sind ja nur noch lächerlich.

  16. #615
    rote flamme rote flamme ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Allgemein sind ja auch Characktere wie Corby und Smoker stärker geworden und der ehemalige Grossadmiral ist ja auch noch mit an Board. Und die Admiräle haben und würdige Nachfolger. Von daher sind auch Verluste wie Garp und Kuzan verkraftbar. Ich schätze mal die Aussage ist sehr allgemein gehalten und nicht nur auf einzelnde Personen der Marine bezogen. Ich persönlich würde auch Akainu stärker als Garp und Sengok einschätzen, kann diese Aussage aber auch nur mit Sepkulationen (Haki= Akainu?) unterbmauern und einfach von dem was man bis jetzt von den Charackteren gesehen haben. (Hätte Garp und Sengok ähnlich hohen Schaden bei Whitebread austeilen könne? Hätte sie ähnlich lange durchgehalten und soviel Schaden ausgehalten/austeilen können?...). Von daher halte ich diese Aussage durchaus für zutreffend.

  17. #616
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Damit meinte ich eher Prime Garp zeit.
    Ich weiß nicht wieso aber in seiner Prime Zeit kam mir die Marine im Gesamt Bild viel Stärker vor.
    Und daywalker spricht da was sehr gutes aus,die Marine in der Jetztigen Zeit und vorallem die VizeAdmiräle machen überhaupt kein guten eindruck.
    Müssen sie für leute wie Luffy und co immer einen Admiral schicken??
    Als Vergleich war das in Garps zeit auch so das diese Hinter Roger und Whitebeard(wobei diese damals kaiser lvl waren) her waren,aber wenn man genau hinsieht war die Stärke hinter einer Marine crew enorm.

    Flottenadmiral=Kong
    Admiral=Unbekannter,Zephyr,Sengoku
    Vizeadmiral=Garp,Tsuru,Akainu,Akojii,Kizaru/ Halb starke vizeadmiräle wie Doberman und co.

    Damals hatte man nicht nur die Admiräle als Stärke,ein Garp und Tsuru(vllt auf dem lvl) waren auch auf einem Admiral lvl.
    Gefolgt von Akainu,Akojii und Kizaru die damals schon bestimmt verdammt stark waren.
    Wenn ihr euch an Strong world manga chapter erinnert,da wurden Sengoku,Garp und Tsuru(mit vielen anderen vizeädmiräle) zu Roger und Shiki geschickt und trotzdem war die Hauptquartier gut bewacht so das niemand diese angreifen könnte obwohl ein teil deren Starken Mitglieder weg war.
    Jetzt könnte man sowas nicht machen,stellt euch dieses gleiche szenario wie vor 20jahren vor,wenn willst du schicken um Roger und Shiki aufzuhalten?
    Kann Akainu gleich seine ganzen Admiräle samt vizeadmiräle schicken,dabei müsste im aber klar sein das die Marine Hauptquartier überhaupt kein schutz mehr hat und von jeden angreifbar wäre.
    Im jetztigen stand sehe ich einfach nicht die Stärke vorallem nicht was die Vizeadmiräle betrifft.

  18. #617
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Gut die Vizeadmirale die gezeigt wurden waren ja wirklich nur noch lächerlich. Smoker verliert haushoch gegen Law und Vergo, Bastille wird grade mal so von Sabo mit einer Haki Attacke vernichtend geschlagen.

  19. #618
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Stärkster One Piece Charakter

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut die Vizeadmirale die gezeigt wurden waren ja wirklich nur noch lächerlich. Smoker verliert haushoch gegen Law und Vergo, Bastille wird grade mal so von Sabo mit einer Haki Attacke vernichtend geschlagen.
    Das ist ja mein Problem bei der Neuen Marine unter Akainu.
    Smoker ist noch zu schwach um ein Garp Nachfolger zu werden und Corby wissen wir nicht wo dieser von stärker her einzuschätzen ist.
    Wir haben bisher 4 Vizeadmiräle gesehen von denen keiner mit Luffy oder Zoro mithalten könnte.
    Maynard noch recht neu,Smoker zu schwach, Bastille eine Enttäuschung und selbst Vergo wäre kein Problem für die Shb.
    Als vergleich von damals als Vizeadmiral waren Garp, Tsuru,Kuzan,Kizaru und Akainu vorhanden die der jetztigen shb ordentlich aufmischen würden und dabei ist nicht mal ein Admiral dafür nötig wobei ja ein Garp auf diesem Lvl war.
    Jetzt muss man immer ein Admiral schicken damit es für die shb gefährlich wird weil kein einziger Vizeadmiral kein licht gegen die Bande sehen würde.

Ähnliche Themen

  1. Stärkster Charakter in SSBB
    Von Ribéry im Forum SSBB
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 17:50
  2. Spoiler Stärkster momentaner Naruto Charakter
    Von Nekses im Forum Naruto
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 08:53
  3. Stärkster Charakter in SSBB
    Von Ribéry im Forum Sonic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:58
  4. Euer Lieblings One Piece Charakter
    Von Otaku<3 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:07
  5. Stärkster Charakter im Sudden Death?
    Von M-Jo im Forum SSBB
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 20:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece charaktere

one piece hauptcharaktere

One piece charakter

wie stark ist garpone piece seesteinwarum nutzt ace kein hakione piece mystische zoan vs logiacontentone piece starke charakteredie besten one piece charakterewie stark war garbWie stark ist garp wirklich One Piece Theorie Enelone piece ace schwachenel gegen akainu ruffy vs blackbeard endkampfone piece Enel gedankenlesenone piece theorien 2015blaumeer charakterWie stark ist mihawk wirklichone piece zorro hakigarp gegen blackbeard