Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Theorie: Sabo lebt.

    Liebes Forumla, lieber Forumlaner.


    Ich habe die Suche bereits bemüht aber kein derartiges Thema gefunden.

    Ihr alle kennt sicher die Theorie oder das Hirngespinnst das Sabo noch leben würde. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt.

    Zu diesem Punkt bin ich gekommen durch folgende "Hinweise":

    * Würde Oda eine so wichtige Person einfach so sterben lassen?
    * Sah man nie seine Leiche oder ein Grab
    * Wozu sollte Oda dieses elementare Gespräch von Dragon mit Sabo einbauen wenn Sabo dann stirbt?
    * In Kapitel 589 sieht man im kurzen Abschnitt Dragon auf seinem Schiff, scheinbar war er zweitweise alleine unterwegs. In zwei Sprechblasen wird dann von schweren Wunden gesprochen die behandelt werden müssen, jedoch ist Dragon selber völlig unverletzt. Zu Dem passt es zeitlich zu Sabos "tot".


    Im Anime ist es sogar noch deutlicher, denn dort hört man dann wie einige Leute rennen um etwas zu behandeln, jedoch steht sowohl vor als noch danach niemand weiteres bei Dragon um ihn zu behandeln. Weiter sagt er dort er wäre bei der Zeremonie von einem Himmelsdrachen gewesen, was ja nun bei Sabos "tot" der Fall war.
    * In Kapitel 668 sieht man auf dem Cover die beiden Gräber von Whitebeard und Ace.


    Die meisten werden (wie ich vor kurzem) nur die Version mit dem englischen Untertitel kennen, in welchen, wegen dem Untertitel, eine kleine Bearbeitung stattfand. Noch seht doch mal was vor dem Grab von Ace steht. Dort steht eine Flasche, wahrscheinlich Sake, mit drei Schalen davor. Dies steht explizit vor Ace seinem Grab. Zu Dem erschien dieses Kapitel genau 2 Jahre nach dem Kapitel "Brothers Sake", in welchem Sabo, Ace und Ruffy auf ihre Bruderschaft trinken. Und wer wusste denn davon? Doch nur diese drei Personen. Ich halte das nicht für einen Zufall...


    Aber was sagt ihr dazu?


    Gruß
    Pantheos

  2. AdMan
    Anzeige ist offline

    Theorie: Sabo lebt.

    Hey Pánthéos,

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pazu Pazu ist offline

    AW: Theorie: Sabo lebt.


  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline

    AW: Theorie: Sabo lebt.

    Ich bin auch fest überzeugt, dass Sabo noch lebt

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Theorie: Sabo lebt.

    Im letzten manga gerade heute rausgekommen sieht man sabo. er redet mit ruffy über aces feuer frucht!

  6. #5
    salamander

    Daumen runter AW: Theorie: Sabo lebt.

    wie ihr es wahrscheinlich gelesen habt, erwies sich eure theorie als richtig

    herzlichen glückwunsch

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Theorie: Sabo lebt.

    Schließe mich an - Herzlichen Glückwunsch!
    In Kapitel 794 sieht man die von euch angesprochene Szene mit Dragon ausführlich. Es ist alles genau so wie ihr es euch gedacht hattet - Klasse!

  8. #7
    Banx Banx ist offline

    AW: Theorie: Sabo lebt.

    ich verrate es jetzt, sorry @Pantheos dass ich dich spoilere...

    Sabo lebt!!!!!


    Du schlitzohr hast es vorher gewusst^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite