Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 356
  1. #281
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke man wird auf jeden Fall so viele Crewmitglieder in der SHB haben wie die Blackbeard Bande. Man wird jetzt häufig weitere Verbündete für die Strohhutbande sehen und wie die sich der Strohhutflut anschließen werden, aber auf wahre Mitglieder tippe ich maximal noch 2. Jimbei und vielleicht eine Frau mit einer Logiakraft und das reicht dann auch.

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wieviele Strohhutmitglieder bekommen Wir noch ?


    Wiele gehen ja von den 10 Mitglieder die Ruffy seit Episode 1 sucht aus !


    Andere gehen von 4 Mitgliedern pro Weltabschnitt aus !


    Beides könnte richtig sein


    Vorsicht Spoiler:


    Spoiler öffnen





    Was denkt Ihr?

  4. #283
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wenn ich mich recht erinnere wurde ja mal gesagt,dass Blackbeard jetzt 10 captains unter seinem kommando hat(burgess also der erste von 10 ist),demnach hätte blackbeard 11 top-mitglieder.
    Könnt mir vorstellen,dass ruffy dann auch am ende eine crew aus 11 leuten haben wird(also er und 10 andere) in welchem fall noch 2 beitreten würden(jinbei und noch jemand anderes).

    Pekons halt ich für unwahrscheinlich,ja er ging hier gegen die anweisungen von big mom,aber er scheint ihr immer noch treu zu sein.
    Einer der samurai halt ich schon für eher möglich,Kinemon benimmt sich ja teilweise schon wie ein mitglied der strohhüte und dann hätten wir schwertkämpfer in der crew mit 1-3 schwertern xD
    Über Raizou wissen wir noch nicht viel,von daher ist es schwer über ihn zu urteilen.

    Pudding wäre ne möglichkeit,aber ist die frage wie das mit ihrer hochzeit mit sanji aussieht und wie sie eben drauf ist(ich denke mal es könnte sich um das 3-äugige mädchen von big mom handeln),letzten endes wissen wir über sie einfach nicht genug.

  5. #284
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere wurde ja mal gesagt,dass Blackbeard jetzt 10 captains unter seinem kommando hat(burgess also der erste von 10 ist),demnach hätte blackbeard 11 top-mitglieder.
    Könnt mir vorstellen,dass ruffy dann auch am ende eine crew aus 11 leuten haben wird(also er und 10 andere) in welchem fall noch 2 beitreten würden(jinbei und noch jemand anderes).
    Der Großteil der OP-Fans geht von 11 Personen insgesamt aus. Vor allem weil Oda wohl auch ein großer Fussballfan ist und da irgendwas in die Richtung hat angedeutet.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Pekons halt ich für unwahrscheinlich,ja er ging hier gegen die anweisungen von big mom,aber er scheint ihr immer noch treu zu sein.
    Ach ich würde mir Pekoms wünschen. Oder die Hundemink-Dame.
    Zu Pekoms, ich finde es noch nicht eindeutig ob BM jetzt auf Pekoms Seite steht oder den Mord gar in Auftrag gegeben hat. Und wenn Ruffy jetzt länger mit Pekoms unterwegs ist... warum nicht?^^



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Einer der samurai halt ich schon für eher möglich,Kinemon benimmt sich ja teilweise schon wie ein mitglied der strohhüte und dann hätten wir schwertkämpfer in der crew mit 1-3 schwertern xD
    Über Raizou wissen wir noch nicht viel,von daher ist es schwer über ihn zu urteilen.
    Oh bitte nicht Kinemon... bitte nicht... ich finde ihn mittlerweile nervig und wirklich was leisten tut er auch nicht. Außerdem mag ich sein Design nicht. Ich will ihn nicht in der Crew :O

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Pudding wäre ne möglichkeit,aber ist die frage wie das mit ihrer hochzeit mit sanji aussieht und wie sie eben drauf ist(ich denke mal es könnte sich um das 3-äugige mädchen von big mom handeln),letzten endes wissen wir über sie einfach nicht genug.
    Naja Pudding ist noch so weit weg, darüber brauchen wir eigentlich garnicht groß diskutieren. Wir müssen erstmal sehen um was es da wirklich geht und wie das ganze aufgelöst wird.

  6. #285
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wann kommt Jimbei denn nun endlich? :/
    Is ja auch schon ewig her seit er meinte er habe noch was zu erledigen!?!

    Und war Bellamy nicht vor kurzem noch ein ganz heißer Kandidat?

  7. #286
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Bei bellamy ists inzwischen klar das er nich beitreten wird(und meiner meinung nach hat er auch nie ne chance gehabt,ich mein er hat keine wirkliche rolle und so ein guter kämpfer ist er auch nich im vergleich zu den strohhüten).

  8. #287
    Banx

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wann kommt Jimbei denn nun endlich? :/
    Is ja auch schon ewig her seit er meinte er habe noch was zu erledigen!?!

    Und war Bellamy nicht vor kurzem noch ein ganz heißer Kandidat?
    Durch die letzten Folgen ist es (zum Glück) nicht Bellamy, der ist zu Loyal Doffy gegenüber^^
    Ich hoffe immernoch auf Bartomeo als neues Mitglied ^^'

  9. #288
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Man darf auch nicht verwechseln, dass Ruffy jetzt auch erst mal ein paar Verbündete braucht um seine Strohhutflotte ausreichend stark zu machen. Immerhin will Ruffy ja auch sein Territorium aufbauen und braucht auch jemand der das verteidigen kann.Ich tippe aber im generellen das wir noch eine Dame bei den Strohhüten erleben werden, wahrscheinlich eine Logia Nutzerin und dann noch eine Person in die Bande eintreten wird. Ob es Jimbei ist sei mal dahin gestellt, immerhin ist er ja auch eher der alten Generation angehörig und Ruffy bräuchte halt auch jemanden der die Fischmenscheninsel durch seinen Namen relativ sicher macht.

  10. #289
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline
    Die Chinesischen Tierkreiszeichen und Ihre Entstehung


    Text leider nur auf englisch:


    "The legend is an interesting one. Each Chinese zodiac sign and the order they rank in was decided by the mythical Jade Emperor and his favourite creature, the rat. When the task of choosing the zodiac animals fell to the Emperor, he asked the rat to help him. The resourceful rat decided that the best way would be to arrange a race across the river. The order in which the animals arrived would decide who would be second, third, fourth, and so on.


    The rat put the word out across the kingdom, and the first creature to appear on the riverbank was the cat. The pair enlisted the help of the ox, who was resting nearby, and asked him to ferry them across the river. A kind old soul, the ox agreed, but just as they set off, the rat pushed the cat into the river. Hating water, the cat managed to get out and scurried away to dry off.


    Thus, the ox was the second creature to reach the opposite shore. The strong tiger came next, followed by agile rabbit who hopped from stone to stone and floating log. The dragon was hot on the rabbits heels, and only came in fifth because he stopped to make rain and then help the rabbit with a gust of wind. The horse galloped effortlessly across the river, but was pipped to sixth place by the wily snake who was hiding on his hoof. The sheep, monkey, and rooster arrived together on a raft, taking eighth, ninth, and 10th places respectively. The dog was late because he had stopped for a wash in the river, and the pig had been sleeping, so took 12th place. The poor cat finally dragged himself over to the other side, but it was too late. His anger at the rat has lasted through the ages, and they are still mortal enemies."




    With the Cat are 13 Zodiacs ( First the Rat and Last the Cat )








    Strawhats--------SBS---------------Chapter 651-------Zodiacs-------------Position




    ?------------------?------------------?--------------------Ratte---------------?




    Franky-----------Stier---------------Naßhorn-----------Ochse---------------Schiffszimmermann




    Zorro-------------Hai----------------Tiger--------------Tiger-----------------Erster Offizier ( Laut Bartolomeo )




    ?------------------?------------------?-------------------Hase-----------------?




    ?------------------?------------------?-------------------Drache---------------?




    Robin-------------Kranich-----------Falke--------------Schlange------------Archäologin




    Brook-------------Pferd-------------Giraffe-------------Pferd----------------Musiker




    Sanji--------------Ente--------------Ziege---------------Ziege/Schaf---------Koch




    Ruffy--------------Affe--------------Affe-----------------Affe-----------------Kapitän




    Lysop-------------Gürteltier--------Chamäleon----------Hahn----------------Scharfschütze




    Chopper----------Rentier-----------Tanuki---------------Hund----------------Arzt




    ?------------------?------------------?---------------------Schwein-------------?




    Nami-------------Katze-------------Katze-----------------Katze---------------Navigatorin








    Bin auf Eure Meinung gespannt :-)

    Ich hab keinen Button gefunden um meinen Beitrag zu bearbeiten bzw noch was hinzuzufügen !

    Ab = Brook


    CD = Chopper


    EF = Franky


    GH = ??


    IJ = Jimbei


    KL = Luffy


    MN = Nami


    OP = Pudding


    QR = Robin


    ST = Sanji


    UV = Usopp


    WX = Weeble


    YZ = Zorro

  11. #290
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Selbst in Japan glaubt man fest daran, das es 13 feste Strohhüte geben wird !


    Sanjis Bride könnte die dritte Frau in der Crew werden


    Hört es Euch an !


    Es klingt wirklich alles sehr logisch was der Mann aus Japan zu sagen hat



  12. #291
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich glaube mittlerweile das Momo der totgelaubte Oden ist !

    Warum sollte sich Momo an Gol D Roger erinnern ?

    Ich glaube da steckt Bonney dahinter die in Wirklichkeit auch viel älter ist und Oden verjüngt hat um aus Wano zu fliehen und durch diese Verjüngung hat er den größten Teil seiner Vergangenheit vergessen !

  13. #292
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile das Momo der totgelaubte Oden ist !

    Warum sollte sich Momo an Gol D Roger erinnern ?

    Ich glaube da steckt Bonney dahinter die in Wirklichkeit auch viel älter ist und Oden verjüngt hat um aus Wano zu fliehen und durch diese Verjüngung hat er den größten Teil seiner Vergangenheit vergessen !

    Die Momo - Oden Theorie find ich an sich ganz interessant, nur die Gedächtnis verloren Nummer mag ich nicht. Wenn dann soll Momo sich schon erinnern aber eben das Kind spielen!

  14. #293
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    In Japan gibt es zum Vorverkauf der Kinokarten zu One Piece Gold 10 designte Casino-Chips von Oda


    Wer sich unter dem 10 Casino-Chip versteckt ist noch unbekannt!


    Es wäre ja der absolute Wahnsinn wenn es sich hierbei um das nächste Strohhutmitglied handeln würde


    Spätestens am 23 Juli sollten wir mehr wissen


    Hier noch ein Bild:


    http://s1.tsuki-board.net/image/600/tipsyGnostalgic1463046799.jpeg

  15. #294
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Abwarten : Die Filme sind ja immer schwierig einzuordnen, und ich kann mir nicht vorstellen das Oda so eine Information in einen Film steckt.
    Wir werden jetzt aber auch viele Kandidaten sehen, doch viele werden Mitglieder der Strohhutflotte.

  16. #295
    George Metsky George Metsky ist offline
    Avatar von George Metsky

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Die werden bestimmt Jimbei treffen sobald die aus Dressrosa raus sind, werden zwar auf dem Weg zu Kaido sein weil des ihr Ziel ist aber da Kid ein Auge auf Shanks hat wird Ruffy die Rothaar Piraten helfen Kid und seine Allianz zu zerlegen und später hilft bestimmt Shanks Ruffy gegen Kaido! Ich denke es geht in die Richtung... Bin echt auf den Film gespannt und wie es weitergeht... GEAR 5 maybe

  17. #296
    Junko Enoshima

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Meine Theorie ist, dass wir einige neue Mitglieder der Bande bereits gesehen haben, aber dass die dann erst, entweder kurz vor oder nach Raftel, offiziell zu den Strohhüten dazustoßen werden. Seit Brook dazugekommen ist, ist schon einige Zeit vergangen und das finde ich schon ein wenig untypisch, dass so lange keiner mehr dazugekommen ist. Meine Tipps, was die Neulinge betrifft, wären: Bartolomeo, Pekoms, Jimbei und evtl. Boa Hancock. Ich hab allerdings auch mal eine Theorie gelesen, wo Caesar als neues Crewmitglied vorgeschlagen wurde, könntet ihr euch das vorstellen?

  18. #297
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Jimbei hat sogesehen schon zugesagt. Pekoms könnte passen wegen aktuellem Manga Arc, Boa Hancock nur wenn Fujitora wirklich seinen Plan durchsetzen kann die Samurai abzuschaffen.
    Bartolomeo hingegen hat seine eigene Crew und
    Spoiler öffnen
    Und Caesar halte ich für "zu böse". Besonders da dieser im Gegensatz zu Flamingo sogar seine Leute verletzt hat.
    Was Ruffy ja garnicht leiden kann.

  19. #298
    Junko Enoshima

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und Caesar halte ich für "zu böse". Besonders da dieser im Gegensatz zu Flamingo sogar seine Leute verletzt hat.
    Was Ruffy ja garnicht leiden kann.
    Hatte ich mir auch gedacht, als ich die Theorie gelesen hatte. Das Einzige, was für mich dafür sprechen würde, wäre, dass er ein Logiafrucht-Nutzer wäre und so einen gibts in der Crew eben noch nicht.
    Aber da würde ich ehrlich gesagt lieber sehen, dass Nami irgendeine Wetter-Logia essen würde, die Schneefrucht von Monet vielleicht?

  20. #299
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    In Japan gibt es zum Vorverkauf der Kinokarten zu One Piece Gold 10 designte Casino-Chips von Oda


    Wer sich unter dem 10 Casino-Chip versteckt ist noch unbekannt!


    Es wäre ja der absolute Wahnsinn wenn es sich hierbei um das nächste Strohhutmitglied handeln würde


    Spätestens am 23 Juli sollten wir mehr wissen


    Hier noch ein Bild:


    http://s1.tsuki-board.net/image/600/tipsyGnostalgic1463046799.jpeg
    Mittlerweile ist auch bekannt wer sich unter dem schwarzen Jeton verbirgt, es ist nämlich Sabo.

  21. #300
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Könntet ihr vorstellen, dass Caeser Clown in die Mannschaft kommt?

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande