Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
  1. #81
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    aokiji ... vll. auch falls nicht Revolutionäre ... nachdem ihn ruffy einmal so richtig vermöbelt hat ... aber erst gegen ende ... aber dies ist die unwhs. möglichkeit ... (:
    was ist "unwhs"?
    Und bleibt wie gesagt das argument,dass aokiji zu stark ist,der ist einer der stärksten op-charas(war mit akainu auf einer höhe).
    Außerdem gibts kaum grund für ihn jetzt noch gegen ruffy zu kämpfen,er hat ruffy schon aus respekt vor dem timeskip verschont(und wohl auch nur angegriffen,weil es eben sein job war),aber jetzt ist er kein marinemitglied mehr und da glaub ich nicht,dass er jeden piraten angreifen wird,den er trifft,besonders wenn er weiß,dass besagter pirat kein schlechter mensch ist.

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich denke entweder ist AO KIji bei den Revolutioänre, tot, oder vlt hilft er Ruffy mal kurzeitig, aber ich denke nicht das er nen Crewmitglied werden wird, da er einfach zu stark ist. Er hat gegen Aka Inu 10 Tage am Stück gekämpft, Ace und Jimbei haben 3 tage am Stück gekämpft und waren dann kurz vorm Tod. Ich denke das wir Jimbei und noch ne Frau begrüßen werden. Vlt ne Chirugin oder so.

  4. #83
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    So seit dem letzten kapitel find ich,dass kinemons chancen stiegen,während monets ein wenig vielen.Die Gründe dafür?:
    -Momonosuke hat eine fehlgeschlagene tf gegessen,er kann sich vielleicht nicht mehr zurückverwandeln und somit haben wir für kinemon einen traum/ein Ziel das er verfolgen könnte,eben seinen sohn wieder menschlich zu machen(ich könnt mir auch vorstellen,dass kinemon&momonosuke beide als eine art team beitreten,ich meine andere crews haben auch solche charas,wie z.b.Doc Q von den blackbeard piraten oder der typ mit dem affen von den rothaarpiraten)

    -Monet kämpft scheinbar mit 2 schwertern und hat schneekräfte,das würde brook vielleicht doch zu sehr ähneln,welcher ja auch ein schwert und kälte-attacken beherrscht

  5. #84
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Mal was anderes.
    Was glaubt ihr eigentlich wie viele mitglieder die crew überhaupt insgesamt bekommen wird?

    Ich habe mal eine theorie gelesen,dass noch 4 weitere leute beitreten könnten und ich find die gar nicht mal so schlecht.
    Und zwar ist es ja so,dass im east blue 4 leute beitraten und auf der grand line noch mal 4 stück beitraten.
    Somit wäre es gar nich ma so verkehrt anzunehmen,dass noch 4 weitere dazukommen könnten.

    Zumal wars auch in der theorie,dass die 4 ausm east blue und die 4 aus der grand line,auch ein gewisses muster aufwiesen,was darauf hindeuten könnte,was für "rollen" die noch beitretenden crewmitglieder haben könnten:
    1.Ein schwertkämpfer,wie zorro und brook(momentaner topkandidat dürfte wohl kinemon sein)
    2.Eine Frau,wie Nami und Robin(topkandidat hierfür war monet,doch inzwischen ist sie ziemlich unwahrscheinlich)
    3.Ein Feigling,wie chopper und Lysop(einzig möglicher kandidat wäre hierfür wohl momonosuke,aber der ist find ich eher unwahrscheinlich)
    4.Ein physisch starker kämpfer wie franky und sanji(jinbei wäre hier offensichtlich der topkandidat)

    find an sich wirkt das gar nicht so unwahrscheinlich,auch wenn 4 weitere mitglieder vielleicht doch zu viel sein könnte(die müssten dann wohl auch alle bald mal erscheinen,wäre komisch wenn einer erst kurz vorm ende der story beitritt),aber nicht unmöglich.
    Generell besteht die crew meist aus einer ungraden zahl an mitgliedern,von daher wären die maximalgrenze meiner meinung nach entweder 11 oder 13.

  6. #85
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Klingt logisch ! Im nächsten Chapter nächste Woche wissen Wir vielleicht mehr :-)

  7. #86
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    So von One Piece gibt es ein neues Bild / Picture mit Momonosuke bzw wird er grade gemalt von Ruffy und Co :-) Alle haben auch Samurai Kleidung an :-)


    Wenn das mal nichts heißen mag !!!

    http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/88mg-mq-35cf.jpg

  8. #87
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    aber momonosuke hat doch gar nix drauf oder? ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es so kommen würde

  9. #88
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wobei mir Momonosuke weit weit lieber wäre wie z.b. Kinemon. Kinemon wirkt für mich als Charakter so farblos, ich mag ihn nicht. Was mich bei Momonosuke als nächstes Mitglied stört ist zum einen der Name (Bisher hatten alle Mitglieder relativ einfache Namen, was für einen Hauptchar auch sinnvoll ist) und zum anderen, hat er denn irgendwas drauf wofür die Crew ihn benötigt?

  10. #89
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja Leute also so nen Bild als Beweis für das neue Mitglied der SHB zu nehmen, ist doch schon weit hergeholt.

  11. #90
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zumal der drache auf dem bild nicht mal momonosuke ist(ausser er verändert sich äußerlich noch)

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    aber momonosuke hat doch gar nix drauf oder? ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es so kommen würde
    Würd nicht sagen,dass er nix drauf hat,er hat immerhin auch ein schwert gehabt in dem flashback,also wird er wohl durchaus trainiert sein,hinzu kommen natürlich noch die fähigkeiten die er als drache hat.
    Auch hat ist er wohl im moment so ziemlich am ende,da er wenn ich mich nicht irre mehrere tage nix mehr zu essen hatte.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wobei mir Momonosuke weit weit lieber wäre wie z.b. Kinemon. Kinemon wirkt für mich als Charakter so farblos, ich mag ihn nicht. Was mich bei Momonosuke als nächstes Mitglied stört ist zum einen der Name (Bisher hatten alle Mitglieder relativ einfache Namen, was für einen Hauptchar auch sinnvoll ist) und zum anderen, hat er denn irgendwas drauf wofür die Crew ihn benötigt?
    Was meinst du genau mit farblos?
    Und naja die frage ist,welche positionen auf dem schiff noch unbesetzt sind,da gäbs den ausguck noch,steuermann(evtl.jinbei) und evtl.auch ein schiffsjunge(könnte momonosuke sein).

    Bei kinemon wüsst ich auch nicht genau was er sein könnte,evtl.könnt er für die kleidung zuständig sein?Die passende TF hat er ja.

  12. #91
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Hi


    Ich hab hier eine sehr geniale und ausgeklügelte Theorie eines Fans der stark davon ausgeht das Wir mit mindestens 10 Nakamas rechnen dürfen wenn nicht sogar mit 12! Die StrohhutBande würde dann nachdem aus 13 Mann bestehen !!! Vivi und Co sind nur Kandidaten die durch den japanischen Wortlaut wie im Beispiel bei Kinemon & Kuma Nikyu = Ni+Kyu= Ne +Ki =Ki+Ne = Kine in die Kandidaten Liste passen :-)


    Aber schaut es Euch selbst an :-)
    http://s7.directupload.net/images/130203/temp/7ogyewt7.jpg

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Vivi wird sicherlich nicht zur SHB zurückkehren, sie wird wohl eher den Job ihres Vaters übernehmen. Abgesehen davon war Vivi ja schon im Alabasta Arc nicht wirklich stark.

    Ich denke wir werden vlt noch 2 Mitglieder erleben, einmal eine Dame, und dann jemanden mit einer Logia.

  14. #93
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    glaub auch nicht das vivi zurückkehrt.
    Man hat sie in der einen cover-story doch gesehen,dass sie in alabasta ist.

    Jedoch ist es glaub ich klar,dass die strohhüte am ende 10-12 mitglieder haben werden.

    Ich mein ja nur,2 weitere mitglieder mehr dürften nicht so schwer unterzukriegen sein,auch wenns um positionen in der crew geht(Späher und Steuermann sind noch komplett unbesetzte positionen)
    Wenn noch 2 leute beitreten würd ich sagen,dass wir jinbei und eine frau mit einer logia bekommen(ein logianutzer fehlt eigtl.echt noch)

    Jedoch ist 4 auch recht wahrscheinlich,es passt zu dem schema,dass in jedem bereich 4 leute beitreten,zumal 13 eine zahl des unglücks ist.
    Auch die idee,dass es sozusagen in jedem kampf-bereich sozusagen 3 leute geben wird würde passen(3 schwertkämpfer,3 physische kämpfer,3 waffenlose kämpfer und 3 kämpfer mit übernatürlichen fähigkeiten)
    Sollte dies der fall sein ist kinemon definitiv ein topkandidat.Er hat schon mit den strohhüten interagiert und nutzt 2 schwerter,was als schwerttrio passen würde(ein schwertkämpfer mit einem schwert,einer mit 2 und einer mit 3).Zudem hat er eine TF,dessen fähigkeiten er selbst evtl.nicht mal so ganz versteht,da ist also potenzial für einen sich doch schon von zoro abhebenden kampfstil vorhanden.
    Last but not least ist er ein samurai und achtet viel auf würde etc.es wäre nicht undenkbar von ihm seine schuld begleichen zu wollen und deswegen ruffy beizutreten,zumal er in mind.einer weiteren arc wohl auch eine große rolle spielen wird(der wano-arc)

  15. #94
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    ich wollte mal gerne nachfragen so storymässig

    ist jetzt kinemon mitglied der struhutbande oder wieso war auf dem letztem kapitel auf dem schiff von ruffy gewesen?

  16. #95
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ich wollte mal gerne nachfragen so storymässig

    ist jetzt kinemon mitglied der struhutbande oder wieso war auf dem letztem kapitel auf dem schiff von ruffy gewesen?
    liest du die kapitel etwa nur vereinzelt?


    Naja jedenfalls ist kinemon kein mitglied der strohhutbande,obwohl es schon komisch ist,dass er einfach so mitkommt,ich meine er hat ja erst später erfahren,dass man nach dressrosa will,wo er auch hinwill.

    Wobei ich finde,dass seine chancen sehr gestiegen sind mit dem letzten kapitel,ich meine es ist ja jetzt klar,dass er noch in mind.2 arcs dabei sein wird.

  17. #96
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    liest du die kapitel etwa nur vereinzelt?


    Naja jedenfalls ist kinemon kein mitglied der strohhutbande,obwohl es schon komisch ist,dass er einfach so mitkommt,ich meine er hat ja erst später erfahren,dass man nach dressrosa will,wo er auch hinwill.

    Wobei ich finde,dass seine chancen sehr gestiegen sind mit dem letzten kapitel,ich meine es ist ja jetzt klar,dass er noch in mind.2 arcs dabei sein wird.
    ich guck nur den anime aber hab ein bild von ihm gesehen wo er auf dem deck war
    danke für die antwort
    ich finde eigentlich interessant...so ein klischehafter typ fehlt eigentlich in der crew

  18. #97
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    habt ihr mal an Okta gedacht, er würde auch in das Klischee eines Schwerkämpfers passen und wär wohl auch als Steuermann bzw Fischmann zu gebrauchen Wär ne art Allrounder...

  19. #98
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habt ihr mal an Okta gedacht, er würde auch in das Klischee eines Schwerkämpfers passen und wär wohl auch als Steuermann bzw Fischmann zu gebrauchen Wär ne art Allrounder...
    gegen okta sprechen aber diverse dinge:
    1.Er ist kein pirat mehr und glücklich mit seinem jetzigen leben
    2.Er ist ein Koch,das würd sich mit sanji überlappen
    3.Er ist viel zu schwach,der schwer verwundete zoro hat ihn damals schon locker besiegt und es sieht nicht danach aus,dass er in all der zeit irwie stärker geworden ist.

    Wenns um einen fischmenschen geht so wird es vermutlich eher jinbei sein der beitreten wird,er hat ja gesagt er würde gerne beitreten muss aber erst noch was erledigen.

  20. #99
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich glaube aber nicht an Law, da er ganz klare eigene Ziele hat, für mich könnte Law sogar der Endgegner sein, so ne Art neuer Whitebeard. Also entweder werdenkomplett neue Charactere Mitglieder in der Strohutbande, oder aber (was für mich fast sicher ist) Jimbei wird Mitglied und an Perona denk ich da auch immer, wär bestimmt lustig mit ihr, da sie ja auch etwas "verspielt" ist, würde sie perfekt zur Strohutbande passen. Um mal nen ganz neuen Namen in die Runde zu werfen: Urouge
    Er ist relativ stark, man hat ihn noch nie agressiv gegenüber Zivilisten gesehen und er ist von der Skyisland (von welcher Ruffy ja noch keinen Mitstreiter hat)...

  21. #100
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht an Law, da er ganz klare eigene Ziele hat, für mich könnte Law sogar der Endgegner sein, so ne Art neuer Whitebeard. Also entweder werdenkomplett neue Charactere Mitglieder in der Strohutbande, oder aber (was für mich fast sicher ist) Jimbei wird Mitglied und an Perona denk ich da auch immer, wär bestimmt lustig mit ihr, da sie ja auch etwas "verspielt" ist, würde sie perfekt zur Strohutbande passen. Um mal nen ganz neuen Namen in die Runde zu werfen: Urouge
    Er ist relativ stark, man hat ihn noch nie agressiv gegenüber Zivilisten gesehen und er ist von der Skyisland (von welcher Ruffy ja noch keinen Mitstreiter hat)...
    law glaub ich auch nicht,selbst wenn er ruffy nicht hintergehen wird,hat er seine eigene crew und er wäre ein 2.arzt,was chopper irwie unwichtig machen würde.

    Perona war ein heißer kandidat als sie bei zoro war,aber aus ihrer reaktion über morias angeblichen tod wird klar,dass sie diesem trotzdem treu ist.

    Urouge ist bislang ein eher unbeschriebenes blatt,wir wissen nich viel über ihn und auch wenn er die gesamte zeit lächelt muss das nicht heißen dass er wirklich den strohhüten gegenüber freundlich gesinnt sein muss.

    Generell glaub ich nicht das irgendein mitglied der supernovas je beitreten wird(ausser ruffy und zoro natürlich xD)

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande