Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 356
  1. #121
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    @ Pánthéos
    soweit ich weiß war es nicht geplant,dass die supernovas auf dem sabaody archipel auftauchen,als oda dann gesagt wurde,dass die sabaody arc nich interessant genug wäre,hat er vorgeschlagen ein paar neue charas einzubauen,eben die supernovas.
    Ob diese an sich vllt.schon vorher geplant waren oder so ist nicht ganz klar,das weiß wohl nur oda.

    Zitat xShockwaveX Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn die doch nen steuermann haben, dann ist es doch unlogisch, dass jemand in die crew kommt um diesen posten zu übernehmen.^^

    und den späher find ich auch unwahrscheinlich, weil zorro es wohl nicht so gerne hat, wenn die ganze zeit jemand in seinem trainingsraum rumhängt um zu spähen. da müsste franky ein krähennest auf dem krähennest bauen, damit der kerl nen richtigen "arbeitsplatz" hätte
    naja vllt.kommt mal der moment wo man einen guten steuermann braucht oder so.
    Jedenfalls ist es wie gesagt ähnlich wie mit lysop und franky,dass der posten bislang einfach unbesetzt ist und von anderen gehandhabt wird.

    Was den späher angeht würds glaub ich zorro ziemlich egal sein solange er/sie ihn nich vollabert.Evtl.könnte auch der späher fähigkeiten haben durch die man auf andere arten spähen kann,z.B.jemand der fliegen kann,könnte wirklich auf dem krähennest hocken,oder jemand mit einer fähigkeit die es einem erlaubt ohne wirklich körperlich anwesend zu sein die umgebung zu erkundschaften(z.B.robin könnte einfach ein auge dort wachsen lassen um die umgebung zu erkunden,jetz nur so als beispiel).

  2. Anzeige

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Also es geht garnicht darum welche posten noch unbestzt ist oder von andern erledigt wird tatsache ist das noch mind. zwei neue kommen und einer davon ist ja schon klar jimbei und dan bleib ich dabei monet die kann floegen und alles und perfect als späher trotztdem glaubich das nach den zwei kein stopp ist und ruffy danach noch zwei weitere aufnimmt dan wären sie 13

  4. #123
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    MONET ist tot, fertig aus basta, was gibt es da nicht zu verstehen? Ihr Herz wurde durchstochen.. Man hat auch gesehen wie sie reagiert hat. Gut Bonney könnt ich mir vom Charakter her schon in der SHB vorstellen, aber irgendwie fände ich das nicht gut.

  5. #124
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ich glaube auch dass Monet nicht mehr in der Geschichte auftauchen wird! Als neue Strohhüte kann ich mir weder Boas Hancock noch Aokiji noch Law vorstellen, einfach weil sie zu stark sind. Zudem spricht bei Boa dagegen, dass sie die Kujas beschützt, bei Aokiji dass er für irgendjemandem arbeitet (die Weltregierung???) und Law hat ganz klar eigene Ziele, mit seiner eigenen Crew.
    Hingegen gut vorstellen könnte ich mir Jewellery Bonney... da sie ihren guten Willen bei Zorro auf den Saboady Archipel ja bereits gezeigt hat und scheinbar crewlos ist... und dennoch ist mein klarer Favorit Perona! Einfach weil sie cool ist und die chance dass man sie wiedersieht ist auch relativ groß, da sie ja bereits zweimal aufgetaucht ist und scheinbar zur Zeit zusammen mit Mihwak Dulacre unterwegs ist, der ja auch garantiert nochmal wieder auftauchen wird.

    Ganz klar sprech ich mich gegen Momonosuke und seinen Vater aus, ich finde so eine Vater-Sohn beziehung würde die ganze crew kaputt machen... Beispiel: Die Strohhüte stoßen mal wieder an und Momonosuke bekommt ärger von seinem Vater weil er auch bier getrunken hat...^^ Oder Momonosuke will mitkämpfen, darf das aber nicht und wenn er es doch machen sollte, gilt die gesamte Aufmerksamkeit nur noch ihm. Finde ich alles komisch.

    Bezüglich der neuen Feuerfrucht (wie ist sie entstanden??? Kann ja keine Smile-Frucht sein, da es ja keine Zoan Frucht ist...) glaube ich nicht, dass jemand aus der Strohutbande die essen wird und wenn überhaupt, dann Sanji. Denn der Kämpft ja sowieso shcon so halb mit Feuer und müsste sich nur etwas umorientieren... aber ich glaube eher, dass Ruffy gegen den Feuerfrucht-Esser antreten muss und damit riesige Probleme hat, weil das so an seinen Bruder erinnert...

  6. #125
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja perona oder bonny ich find beide gut und beide haben was aufm kasten ausserdem kann man beide gut nochma in die geschichte bringen naja momonosuke und kinmon gefällt mir genau so wenig wie dir sie ind auch beide komisch..... dennoch tun sie noh minimum3 inseln mitdabei sein mit punk hazard sogar vier und deshalb stehen die chancen sehr gut dennoch mag ich sie nicht

  7. #126
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    wenn ein TF nutzer stirbt, dann wird die frucht mit seiner fähigkeit "neu geboren".

    also ich hoffe, dass wenn ruffy mal in ruhestand geht, dass er dann auf amazon lily wohnt und boa heiratet

  8. #127
    Pánthéos

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Ruffy und Heiraten? Niemals
    Ich bleib immernoch bei meiner Spinnerei das Ruffy am Ende sowas wie ne "Zeitfrucht" findet, die besagt das man einmal durch die Zeit reisen kann, dabei aber seine Teufelskräfte verliert. Dann landet er dort wie Rayleigh auf Gold Roger trifft, weil er mit dem Piratenkönig reden will. Als er dann dort ist im kleinen Boot sieht er Rayleigh auf sich zugehen und erkennt, es gab nie einen Gold Roger, es gab nur Ruffy

  9. #128
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Da Nami nach Odas eigener Frau kommt und Ruffy nach ihm, sollte die Sache klar sein wer Ruffys Frau wird, wenn es überhaupt soweit kommt.

  10. #129
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Naja ich denke aber nicht, da Ruffy heiraten wird, dafür ist er einfach nicht empfänglich. Das mit der Zeitfrucht bezweifle ich eben so, da ich mir sicher bin, das Ruffy dann Ace, also seinen Sohn sicherlich eine Nachricht zu kommen lassen hätte.

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Für mich käm für ruffy wenn überhaupt nur eine person in frage und das ist vivi nami kann ich mir höchstens mit franky vorstellen ich meine hallo ruffy und nami geht ja ma garnit und oda ist nit wir ruffy sondern hat in nach seinen vorstellungen einen charakter entworfen

  12. #131
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da Nami nach Odas eigener Frau kommt und Ruffy nach ihm, sollte die Sache klar sein wer Ruffys Frau wird, wenn es überhaupt soweit kommt.
    naja aber oda stellt sich oft nich als ruffy dar,sondern als fisch,ergo wird nami einen fisch heiraten!(jinbei xD?)

    Ne ok aber jetz ma ernsthaft wir kommen hier etwas vom thema ab^^.

    Ich bin um ehrlich zu sein noch etwas unschlüssig über kinemon,ich meine zorro sieht bereits sehr samurai-artig aus nach dem ts.
    Auch hat oda ja mal erklärt,wo jeder strohhut in der realen welt leben würde und da war eigtl.jeder von woanders und da zorro in dem fall japaner wäre,was auf kinemon natürlich auch zutreffen würde,gäbs da überlappungen(wobei gut,ich glaube nicht,dass oda daran festlegt wie er die charas designed und jinbei sieht auch schon recht japanisch aus).

    Letzten endes heißts wohl abwarten,auch wenn ich unschlüssig über ihn bin,hat er momentan die besten chancen,wenn man bedenkt in wie vielen story-arcs er wohl noch dabei sein wird.

  13. #132
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Wo wrde den jeder leben? das interessiert mich hetzt örgendwie

    Also zum thema also ohne momonoukse wird kinemonauch nicht kommen ih will es auch nicht hoffen dq die beiden niht meinen vorstellungen mit chrakts übereinstiimmen ausserdem passen sie vauch nicht rein davon mal ganz abgesehen nix desto trotzt stehen ihre chancen imoment mehr als gut wie schon gesagt sie werden noch auf minimum 3 inseln dabei sein und mit PH sogar vier aber naja vlt. kommen sie auch nicht den kaymi wa auh langgggggg dabeid und kam auch nicht dazu genau wie okta aber ich sag ma nur zumm glück sind beide viel zu shwach und zu kinemon er will ja seine beiden oameraden retten und vlt. bleobt er dan mi ihnen in wonikuma und verabschieden sich da von der shb und law !

    dan nohma zu perona oder bonny also beide wird ich herzlich willkommen heisen ich find beide total cool und passen beide wie angegossen in die shb wer von ihnen kommt ist mir eig. egal aber eine von den beiden wär echt cool ich tendiere ja eher zu bonny da oda sie nicht ohne hintergedanken aus impel down flüchten gelassen hat und die insel wo sie ist ist auch die wo grad krieg ist wie man I'm letzten manga sah vondaher geh ich davon aus das das zou ist aber auch perona könnt man total gut in die geschichte wieder einbringen da sie mit falkenauge unterwegs ist und er die shb sicherlich qwieder treffen wird naja vlt. kommen a beide das wer richtig hamma aber aich genauso unwarscheinlich

  14. #133
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Nun ja die strohhüte würden in folgenden Gegenden leben:
    Ruffy in Brasilien
    Zoro in japan
    Nami in Schweden
    Lysop in afrika
    Sanji in Frankreich
    Chopper in Kanada
    Robin in Russland
    Franky in den USA
    und Brook in Australien

    generell wurden vielen strohhüten viele verschiedene dinge zugeordnet in SBS von oda,wie z.B.farben oder tiere kann man hier auch nachlesen:
    Straw Hat Pirates/Miscellaneous - The One Piece Wiki - Manga, Anime, Pirates, Marines, Treasure, Devil Fruits, and more

    Und nu backtotopic:
    naja aber camy und okta waren nur in der flying fish-rider arc(welche sehr kurz war) und der sabaody arc dabei,dann kam eine riesenpause und dann waren sie noch ma in der fischmenscheninsel arc dabei.
    Das sind insgesamt 3 arcs,doch kinemon wird wohl mind. 4 dabei sein(was so ziemlich so viel wie bei vivi ist,doch da war eigtl.nur eine größere arc dabei),zumal keiner von denen große kämpfer waren(zumindest nich im vergleich zu den strohhüten).

    kinemon dagegen wird eigtl.schon fast wie ein crewmitglied behandelt,wie er mit den andern perversen auf seinen sohn aufmerksam war,wie er von sanji verhauen wurde,etc.
    sowas sieht man eigtl.fast ausschließlich nur unter den strohhüten.Ob er momonosuke auf jeden fall mitnehmen würde ist nicht unbedingt gesagt,evtl.würde er ihn auch zurücklassen bei seinen freunden oder (falls sie noch lebt)bei seiner mutter.
    Wobei ich die vater sohn-beziehung gar nich so schlimm fände,da die locker für ein paar gags hinhalten kann.

    Allgemein glaub ich das auch eine frau noch beitritt,an bonney und perona glaub ich zwar nicht,aber eine wird hoffentlich noch kommen und am liebsten wäre mir eigtl.eine eher phyische kämpferin,weil sowas haben wir noch nich.

  15. #134
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    OK also danke

    Also ich weis das kindemon 4 ARc`s dabei sein wird und zwei sprich Dressrosa und Punk Hazard waren groß und werden es sein Zou wird bestimmt eher ein kleinerer arc und wanokumi weis ich nit naja eig. stimmts ja schon er macht perverse sachen auch das er piraten eig. hasste und die shb jetzt mag deutet darauf hin das er ein mitglied wird da nami und zorro auch piraten eig. hassten vorm eintritt und chopper allgemein was gegen menschen hatte aus halt der jute alte badder und doc. kolea also schon wieder dafür von der stärkere her kann man ihn mir brook gleichstellen am besten hat man das im kampf von den beiden sehen beide waren schöpft und es stand unentschieden das heisst das wir auch hinhauen ich glaub ja auch das er beitritt aber ich will es nicht den seine art find ich kacke und zu mörrisch.

    Also Bonny oder Perona sind ja beide sehr starke pshyschiche charakts. und sie haben doch robin die geht ab wie sonst was

  16. #135
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    Also Bonny oder Perona sind ja beide sehr starke pshyschiche charakts. und sie haben doch robin die geht ab wie sonst was
    eehm inwiefern ist perona ein starker physischer charackter?
    Körperlich ist sie von dem was wir gesehen haben nich stärker als die meisten menschen,sie verlässt sich eher auf ihre teufelskraft.
    Dasselbe gilt auch für robin.

    Mit physisch meinte ich eher jemanden wie eben ruffy,sanji,zoro oder chopper.
    Sprich jemand der mit schlägen/tritten/nahkampfwaffen kämpft.

  17. #136
    Unregistriert

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Asu ok aber naja so eine will ich ber nit soll ja kein man's-weib reinkommen und ich denk das. macht oda auchh ncht

  18. #137
    Brearios Brearios ist offline
    Avatar von Brearios

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Maybe stirbt Kinemon und sein Sohn bleibt in der Obhut der SHB.

  19. #138
    69Indent 69Indent ist offline

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    sodale jetzt will ich auch meinen senf dazu geben
    so wie ich alle seiten von diesem thema gelesen habe würd ich mal sagen einige sind glaub betrunken(nicht als beleidigung sehen)
    wen ihr Caribou,Kid,Law,Hancock,helmeppo,MR. 2 und Kuzan vorschlägt als zukünftige Mitglieder seid ihr auf den richtigen Weg One Piece zum absturz zu bringen :O oder nicht?
    ebenfalls dass ihr Fischmensch/Meerjungfrau,Prinzen vorschlägt so auch Bartholomäus Bär muss ihr etwas krank sein oder leute? Ich schreib am besten auch gleich warum es gar nicht dazukommen kann und auch lese ich das es mindestens 10 kanditaten werden und mich frage woher ihr das wisst? :O und einige sagen das es 12 werden und auch einige streiten ob es ein teufelsfruchter sein wird oder nicht?
    Zu aller erst Caribou, kid und Kid sind zu egoistisch die nur an sich denken und nicht an ihre Mitglieder sofern auch wollen die nur den absturz von ruffy und würden sobald die auch nur in der truppe sind den namen von ruffy und der strohhut bande schlecht machen was den schlimmsten punkt dagegen spricht sie überhaupt in die truppe aufzunehmen
    zum zweiteren law würde ich nie für die truppe empfehlen da dieser mit ruffy ein duell liefern will und ruffy früher nur gerettet hat weil wie grad eben gesagt er will gegen ruffy duellieren...
    zum dritteren hancock wäre nie geeignet für strohhut bande was kann die schon außer ruffy lieben und sie hat ihren eigenen reich zu verwalten wo das reich ohne sie bedroht wäre von piraten und männern der marine oder nicht?
    zum vierteren helmeppo ist doch bei euch nicht ernst gemeint oder? hahah der wär ne witzfigur für die strohhut bande sozusagen der ist der schwächste er hat nichts zu bieten außer seinen vater
    zum fünfteren bei mr.2 sag ich auch mal im klaren nein da es schon nen kickmeister gibt sozusagen sanji und wie gehört habe magt ihn sanji nicht obs stimmt oder nicht weiß ich nicht also ist das nur ne behauptung mit sanji
    zum sechsten kuzan war ein admiral und wird auch keineswegs im träumen der bande beitreten daran wird nicht mal ruffy denken außerdem ist kuzan zu stolz um ner jungen crew beizutreten die das kämpfen nicht ganz in ihrem blut hat
    desweiteren bin auch gegen die Fischmensch/Meerjungfrau,Prinzen da diese den strohhut den weg zum könig der piraten erschweren würden und auch Bartholomäus Bär wär kein kanditat für die mannschaft da dieser den revolutionsarmee gehört oder nicht
    Ich kenne Bruder von Tom nicht daher beurteile ich den nicht
    der einzige kanditat bei dem ich eine wahrscheinlichkeit zur kanditatur bei der strohhut bande sehe ist jimbei
    und ich sehe ne warscheinlichkeit das der neue crewmitglied in der neuen welt kommen wird liegt offentsichlich oder? weil ruffy wird nicht ja mitten in der neuen welt zurücksegeln in die erste grandline und sich neue mitglieder von dort holen aber man weiß nie ruffy ist verrückt das ist das was ich an ihn mag also wie gesagt der crewmitglied wird bestimmt einer von denen sein die von früheren zeiten stammen also von dem zeiten des rogers wo derjenige vllt damals auch soo ein kabinenjunge war oder so
    und tippe darauf das es ein richtig starker teufelsfruchtnutzer von logia art ist... da die crew einen weiteren offensivkämpfer braucht da chopper,nami,brook und lysop auf sich selbst aufpassen müssen robin und franky auf das schiff aufpassen müssen somit bleiben zorro sanji und luffy übrig wird sind ja schließlich in der neuen welt außerdem es muss doch nicht der stärkste sein der die crew führt und des haben soo viele im anime gesagt wie z.b. der trainer von ruffy als ruffy ganz klein war die zeiten mit sabo und ace also wen ihr erinnern könnt und ich denke sabo lebt und wird denke ich mal von nem kaiser im gefängnis gehalten oder sonst was alles ist ja möglich hier
    mich würd interessieren woher ihr wisst das es mindestens 10 werden?
    alles steht offen da wie ich gehört habe insgesamt 1500anime folgen sein sollen oder auch 2000 also denk ich mal das der jetzige ruffy nicht alles zu bieten hat was er bei 1500 folge bieten wird guckt mal blackbeard an der hat jetzt 2teufelsstärken(auch wenn grad nicht beide richtig beherrscht sind wird es mit der zeit schon) da muss ruffy nochmals mehr an kraf anlegen oder wie seht ihr es?

    also das war ne meinung fühlt euch nicht angegriffen oder sonst was außerdem freue ich mich auf eure meinungen

    MfG 69Indent der verrückte

    Lang lebe one piece
    noch weiteres ich habe mich nicht sosehr bemüht auf grammatik und soo ihr könnt es alles behalten xD

  20. #139
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    Zitat 69Indent Beitrag anzeigen
    da muss ruffy nochmals mehr an kraf anlegen oder wie seht ihr es?

    definitiv Obwohl wir nicht genau wissen wie Ruffy mit dem jetztigen Stand mit vollen ' Power ' Einsatz kämpft ( z.b Ruffy vs Luci )

    Sowie es aussieht wird er sich in Sachen "Haki" noch steigern.. " Mein Haki ist nicht stark genug um solch eine Attacke abzuwehren (Gebiss) " -> Kampf gegen Hodi Jones.

  21. #140
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Wer wird das nächste Mitglied der Strohhut-Bande?

    grundsätzlich geb ich dir bei jedem charakter den du angesprochen hast recht,
    aber die hoffnung für hancock gebe ich nicht auf, jeder kaiser wird irgendwann mal abgelöst

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo wird Mitglied der USK: Quelle: • Nintendo: Wird Mitglied der USK – GIGA Was haltet ihr davon? Hat das Vorteile und/oder Nachteile für uns? Nintendo hat ja...

  2. Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’: Jaffe: ‘Die nächste Konsolen-Generation wird die letzte sein’ Geht es nach “God of War”-Schöpfer David Jaffe, dann wird die kommende...

  3. Das nächste halbe Jahr auf der wii wird heiß!: Nun ist es so weit! nachdem in den letzten 2 Monaten solche Hits wie Zack & Wiki und Battalion Wars2 erschienen sind, haben auch die Überhits ihren...

  4. Wer wird der nächste Third-party Charakter?: Erstmal ein freundliches Hallo, an die, die sich hierher verirrt haben (:D) Nun, um das Thema zu verstehen braucht es keine Anleitung, deshalb...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece strohhutbande 10. mitglied

one piece neues mitglied

one piece rebecca neues mitglied

one piece jimbei neues mitglied

one piece bartolomeo neues mitglied

strohhutbande

neue strohhut mitglieder

wer wird das neue mitglied der strohhutbande

neue mitglieder strohhutbande

bartolomeo one piece strohhutbande

strohhutbande neue mitglieder

neues strohhut mitglied

one piece strohhutbande

Alle 13 Strohhutmitglieder

strohhutbande neues mitglied

one piece die neuen mitglieder one piece 10 mitgliedone piece jinbei neues mitgliedstrohutbnde neues mitgliedcarrot teil strohhutbandestrohhutbande mit schiffone piece neue strohhut mitgliederstrohhutbande odas tabellestrohhutbande 10 mitgliedstrohhut bande