Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dragonslayer

    Gute Maus gesucht (welche Marke)

    Hallo Gamer, hallo Comm!

    Ich möchte mir eine gute Maus zulegen. Sie sollte für Gamer geeignet sein.
    Also DPI und Hz sollte einstellbar sein. Ich weiß, das es z.B. die Marke Razer
    gibt. Aber wenn ich ehrlich bin, ich hab nicht so den Durchblick, welche
    Marke man dafür in Betracht ziehen sollte.

    Wer hat da einen guten Tip für mich bitte ? Vorschläge nehme ich auch gerne
    per PN an.

  2. Anzeige

    Gute Maus gesucht (welche Marke)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Various.

    AW: Gute Maus gesucht (welche Marke)

    Hatte mal eine Razer Mamba und war sehr zufrieden damit. Jedoch ging sie bereits nach ca. 3 Jahren häufigem Gebrauch kaputt.
    Inzwischen habe ich eine Logitech G600 (MMO-Maus). Mir scheint, dass Logitech allgemein robuster als andere Marken ist. Über die Software kannst du sehr vieles einstellen und optimieren.

    Ich denke, dass dies die Hauptfaktoren für die Wahl ist:

    - Welche Art von Games spielst du?
    - Vor Ort überprüfen, welche Maus dir in der Hand besonders angenehm anfühlt.

  4. #3
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Gute Maus gesucht (welche Marke)

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass Logitech allgemein robuster als andere Marken ist.
    Wir haben 2 Logitech-Mäuse. Frag mich nicht welche genau aber eher Gaming-Mäuse. Mein Schatz ( @Andy85 sag mal nachher genaueres dazu) hat eine mit Gewichten zum einsetzen und ist überzeugt von der Software. Er hat diese: http://www.amazon.de/Logitech-G500s-...Logitech+G500s
    Ich hab seine vorherige geerbt, die ca. 10 Jahre (!!!) alt ist und funktioniert immernoch tadellos. Lediglich die "Füße" sind im Laufe der Zeit weggerubbelt und allgemein etwas abgegriffelt.

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Gute Maus gesucht (welche Marke)

    Ich habe eine Aula Ghost Shark, die kostet in China zwischen 17-20€ inkl. Versand.
    Kann ich dann Programmieren und die Leuchtfarbe verändern und auch breathing einstellen. Auch Macros gehen und die Maus speichert verschiedene Profile.
    Sehr gute Maus für wenig Geld, benutze die schon gut 2 Jahre.