Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    Kaufberatung Notebook/Laptop

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen. Hier mal einige Sachen was er können/haben sollte:
    min. 17 Zoll (ist mir sehr wichtig da ich sehr viel filme/Serien/fernsehe schau)
    min. 4GB RAM
    Er sollte Gaming fähig sein (muss aber nicht das beste vom besten sein )
    Akku, naja sollte schon ein bissi halten ist aber 2t-rangig da er zu 95% am Netz hängen wird.
    Eine Große HDD mindestens 500 GB wenn möglich!
    Falls möglich Vista mit Win 7 Upgrade (kein muss).
    Prozessor... naja ist mir relativ egal so lange er gut ist ^^
    Laufwerk muss net unbedingt Bluray lesen können aber ist auch net schlecht wenn er es kann
    Mehr fällt mir Spontan nicht ein.

    Preislich würde ich Sagen max 1200€ (aber falls möglich net mehr als 1000€).

    Gruß Dark

  2. Anzeige

    Kaufberatung Notebook/Laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Notebook Kaufberatung: Derzeit habe ich einen Desktop PC und möchte mir ein Notebook holen.Es würd hauptsächlich zum arbeiten benötigt.Textverarbeitung, Chatten, Ebay usw....

  2. Notebook Kaufberatung: Hallo ich suche ein Notebook, welches Photoshop, MS Office (Word und PP), HD Videos (720p) problemlos bedienen kann. Ich habe auf die Notebooks...

  3. Notebook Kaufberatung: hallo ich will für meinen 9-jährigen Bruder zum geburstag einen Laptop kaufen. Habe auch welche Notebooks heute bei Saturn gesehen , weiß aber...

  4. Kaufberatung (Notebook): Ich möchte mir einen Notebook zulegen und weiß nicht so recht, welcher für mich in Frage kommen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich...

  5. Notebook Kaufberatung!: Hallo! :) Ich komme gleich mal zur Sache und zwar will ich mir in den nächsten Tagen einen neuen Notebook zulegen, hauptsächlich fürs Surfen,...