Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: PC aufrüsten

  1. #21
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: PC aufrüsten

    Wie Kanye schon sagte, bitte bei CPU's die Boxed-Versionen nehmen, auch wenn der beigelegte Kühler eher als Notlösung betrachtet werden sollte.
    Warum, erklärt der ForumBase-Link.

  2. Anzeige

    AW: PC aufrüsten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sir Onkl Happy

    AW: PC aufrüsten

    So, zurück aus dem Urlaub und Bestellung ist heute raus. Danke nochmals für eure Hilfe .... und nen schönen 60'' TV gab es auch noch mit dazu

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: PC aufrüsten

    Kurz noch zum Abschluss. PC läuft super auch wenn ich noch etwas mit den Einstellungen der Graka überfordert bin . Hab dazu noch ein 2te SSD verbaut und bin nun doch ziemlich zufrieden

    Thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

umsteigen von hd6850 auf was