Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Klüngel Klüngel ist offline

    Age Of Empire II

    Hallo allerseits

    Ich hab ein Prob mit Age Of Empire II.
    Das Spiel lief schon sehr lange auf meinem PC.
    Nach einer Neuinstallation keine Funktion beim Klick aufs Icon.
    Die Installation klappte ohne irgend eine Fehlermeldung.
    Inzwischen neues Spiel angeschafft. Auch hier keine Funktion.
    Bei meinem Nachbarn klappt's Fehlerfrei.

    Kann mir jemand helfen??

    Danke

  2. Anzeige

    Age Of Empire II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Age Of Empire II

    also helfen kann ich dir nicht aber ich kann mich dir anschliessen.... also bei mir funzt es seit geraumer zeit auch nicht mehr.....ich glaube ab dem zeitpunkt wo ich mich bei gamespy acarde angemeldet habe , auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt.....bei meiner mutter am pc funzt es jedoch und der ist im selben haus....ich hab echt kein plan wieso aber ich bin eh nicht so der held beim verstehen von pc´s...g

  4. #3
    Ragnárök Ragnárök ist offline

    AW: Age Of Empire II

    kann mir vielleicht jemand helfen bei aoe 2 weil ich suche ne language.dll datei bloß halt auf deutsch kann mir da wer weiter helfen???
    hab nur die englische version und wenn jemand für das addon auch ne german language datei hat würde ich mich freuen wenn er es mir per icq schickt oder verlinkt!

  5. #4
    Sess Sess ist offline

    Age of Empires 2 - Musik

    Hi,

    weiss wer von euch in welcher Datei sich bei AOE2 sich die Musik verbirgt?
    Die Geräusche sind offen als wavs oder mp3's sichtbar. Und bei AOE1 sind die Lieder als Midi-Steuerdaten abrufbar.

    Weiß jemand von euch in welcher Datei bei AOE2 die Musik zusammengefasst ist?


    Gruß,
    Sess

  6. #5
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    Age of Empires 2: AoK Online! Wie?

    Halöle Liebe User,
    seit einiger Zeit versuche ich Age of Empires 2: Age of Kings online zu spielen aber irgendwie geht das nicht!
    Könntet ihr mir nicht irgendwie helfen?
    'ne gute Erklärung wäre nice.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Age of Empires 2: AoK Online! Wie?

    Zuerst einmal: Um Age of Empires direkt online zu spielen, müsstest du Ports im Router freischalten (2300-2400, 47624).
    Wenn du das nicht möchtest/hinbekommst kannst du ein VPN-Programm nutzen, welches ein virtuelles Netzwerk erstellt (das bekannteste ist wohl Hamachi, andere sind Tunngle, Wippien und OpenVPN).

    Wenn du Age of Empires 2 The Conquerors regelmäßiger online spielen willst und Strategien und Taktiken des Spiels dazulernen willst, schau dich doch mal hier um: age-community.net | Strategie-Schule | AoC-Training

  8. #7
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Age of Empires 2: AoK Online! Wie?

    Ahh vielen Dank!
    Alles super hinbekommen, Tunngle ist ein echt gutes Programm.

    Grüße,

    Lifey.

  9. #8
    Sess Sess ist offline

    AW: Age of Empires 2 - Musik

    So jetzt hab ichs.

    Das bei Age of Empires 2 keine Musik im Hintergrund läuft (Collectors-Edition), liegt daran, dass es keine gibt

    Genauer:
    Die MIDI-Dateien (Musik) von AOE1 + Expansion gibt es weiterhin.
    Die Audio-Dateien von AOE2 + Expansion gibt es auf dieser Version aber NICHT.

    Lediglich ein paar zusammengewürfelte Lieder aus allen Teilen im Ordner "Music" sind vorhanden. Dabei wurden einige MIDI-Files in angenehmer klingende waves (anderer synthesizer) umgewandelt und 3, 4 neue, ganz nette Melodien sind dabei.


    Wer also den kompletten Age of Empires 2 Soundtrack haben will, kauft sich die GOLD-Edition. Dort gibt es die volle Age of Empires 2 Musik!

    Ich habe sie mir nun noch zusäzlich geholt und konnte demnach bedie Discs vergleichen.


    Gruß,
    Sess

Ähnliche Themen


  1. Age of Empire 2 HD: Moin, Hat wer von euch dieses geniale Spiel? Und hat lust auf den Multiplayer? Schlachten schlagen wie in den alten zeiten. :) Steam Add:...

  2. Boardwalk Empire: Da hier schon einige die Serie angesprochen haben, wollte ich doch mal einen Thread dazu aufmachen. Vielleicht interessieren sich ja noch andere für...

  3. Empire of the Sun: Empire of the Sun kommen aus Australien. Das Musikprojekt besteht aus Luke Steele, dem Sänger der Alternative-Rock-Band "The Sleepy Jackson" und...

  4. Empire Rising: Moin Forumla :) Ich möchte hier auf ein erst kürzlich gestartetes Browsergame aufmerksam machen: Es heisst Empire Rising...

  5. Zoo Empire: Zoo Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/11/228.jpg Offizielle Homepage System: PC Genre: Wirt.-Simulation