Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Lars999 Lars999 ist offline

    Age of Empires 2 online spielen

    Hallo,

    kann jemand mir, der noch nie ein Onlinespiel gespielt hat mit einfachen Worten erklären, wie ich das o.g. Age of Empires 2 Game online gegen Freunde oder andere Spieler spielen kann.
    Hab mir das Game mit der Erweiterung Conquerors geholt, leider war keine Beschreibung dabei.
    Was brauche ich dafür, wie melde ich mich an, wie finde ich Mitspieler?

  2. Anzeige

    Age of Empires 2 online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CashMan86

    AW: Age of Empires online spielen

    Die Sache ist einfacher als Du vielleicht denkst: Du gehst auf GameSpy.com: PC Games - Video Games - Cheats und lädst Dir das kostenlose Gamespy-Programm herunter..Dieses installierst Du dann (einfach entpacken und dann das exe-File starten). Gamespy ist so etwas wie ein spezieller Browser, aber nur für für Online-Gaming. Die Benutzung ist eigentlich schon fast selbsterklärend und ziemlich einfach.

    Das sieht dann in etwa so aus: Beim Starten des Programmes öffet sich ein Fenster, Du hast dann einen Benutzernamen und ein Passwort. Anschliessend wählst Du das gewünschte Spiel. Danach gelangst Du zu etwas ähnlichem wie einem Chatfenster (und es besteht dort auch die Möglichkeit, zu chatten). Allerdings gibt es dann einzelne Räume, wovon du in einen gehst, der offen ist. Von diesen Räumen aus startet dann das jeweilige Spiel, d.h. Deine Mitspieler befinden sich im selben Raum wie Du. Der Host (derjenige, der den Raum eröffnet hat) startet dann das Spiel und bei allen Raum-Mitspielern startet das Spiel ebenfalls automatisch. Dann wird gespielt, sobald Du das Game wieder verlässt, bist Du wieder in dem Raum von wo aus Du gestartet bist. Sobald ein Spiel einmal läuft, kann kein Aussenstehender mehr in den entsprechenden Raum (der ist dann geschlossen).

    TPU-Potsdam :: News

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    Kostet das bei gamespy arcade geld?

  5. #4
    guest1

    AW: Age of Empires online spielen

    würd ich aber nicht mit mehr als 3 Spielern per Hamachi zoggen, sonst lagt es ziemlich arg

  6. #5
    welte welte ist offline

    AW: Age of Empires online spielen

    hey wer lust hat mal mit mir zu zocken kann sich melden: icq: 409692580
    oder im schülervz: Florian Welte

    greetz flo

  7. #6
    Larzzz

    AW: Age of Empires online spielen

    Hallo, habe auch gerade hamachi installiert und ein freund von mir tat es auch auf seinem laptop. habe ein netzwerk erstellt und wir können uns sehen und auch nachrichten über hamachi schreiben.
    wenn wir allerdings über ageofampire spielen wollen, sehen wir uns in der liste nicht, wenn der andere ein spiel erstellt hat.
    woran liegt es und wie können wir das beheben?!
    Danke für alle antworten!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    hallo larzzz,
    leite einfach ein multiplayergame ein und prüf deine version! dein freund natürlich auch. die sollten natürlich gleich sen, wenn nicht beide auf gleiche version patchen. versucht doch einfach mal zuhasue über lan ob es geht wenn es da funst muss es auch in hamachi gehen, wenn er laptop hat ist das doch kein prob mal bei dir vorbei zuschauen.

    gruß meho

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    Zitat guest1 Beitrag anzeigen
    würd ich aber nicht mit mehr als 3 Spielern per Hamachi zoggen, sonst lagt es ziemlich arg
    xD bei mir nichtm komme mit 7 weiteren völlig zurecht, du hast anscheinend eine schlechte leitung sowie einen schlechten pc

  10. #9
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Age of Empires online spielen

    ich habe das spiel auch spiele es aber nicht mehr so oft. Du gehst in mehrspieler oder multiplayer dan musste dich da anmelden und das dan abschiken. dan kannste dich da einloggen und dan musste mal freagen wer mit dir spielen will. glaube so geht das!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    Hallo

    Ich und mein Kumpel haben ein Problem. Wir sehen uns zwar (wenn wir die IP manuell eingeben) aber sobald wir verbinden wollen kommt die Fehlermeldung dass Verbinden nicht möglich ist. Woran liegt das? Wir haben die Erweiterung, unge-patch-t.

  12. #11
    PatDaLink PatDaLink ist offline
    Avatar von PatDaLink

    AW: Age of Empires online spielen

    Kann man das Spiel empfehlen oder ist es nich Wert das zu kaufen?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    so hab ein neues netzwerk eingerichtet weil die meisten inaktiv waren!
    Also in hamachi^^

    falls einer lust hat zu spielen
    name:age2v.1.0
    passwort:123456

    wir spielen mit der version 1.0 weil die besser ist wer 1.0b 0der c hat einfach bescheid sagen ich kann euch den patch schicken!

  14. #13
    abspacer

    AW: Age of Empires online spielen

    Netzwerk Voll

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    ja ist voll!! wer hat noch ein netzwerk zum zocken??

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    hallo,

    ich spiele immer gegen einen kollegen age und würde gerne auchmal online auch gegen andere spielen. Kenne mich mit den versionen nicht so genau aus ist version 1.0 das conquerers add-on? Wäre schön wenn es hier so eine art liste geben würde mit allen netzwerken für age of empires 2 die es auf hamachi gibt. oder wenn hier noch einige sind können wir ein neues netzwerk erstellen.

  17. #16
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Age of Empires online spielen

    Ich zock auch öffters mal und hab mal ein Netzwerk erstellt.

    Name: AoE2_Expansion
    Passwort: playnow

    Ich hab "Age of Kings" ohne Patch (also 1.0) und das Conquerers Addon installiert.

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Age of Empires online spielen

    müsste glaube ich die selbe version haben. wie kann man sich dort verständigen? um zu gucken wann mehrere zeit haben.

  19. #18
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Age of Empires online spielen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    müsste glaube ich die selbe version haben. wie kann man sich dort verständigen? um zu gucken wann mehrere zeit haben.
    Du kannst über Hamachi chaten, wenn ein anderer Typ on is. Oder man macht was über icq aus.

  20. #19
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Age of Empires online spielen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich und mein Kumpel haben ein Problem. Wir sehen uns zwar (wenn wir die IP manuell eingeben) aber sobald wir verbinden wollen kommt die Fehlermeldung dass Verbinden nicht möglich ist. Woran liegt das? Wir haben die Erweiterung, unge-patch-t.
    Ich habe das gleiche problem weiss jemand weiter ?????

  21. #20
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Age of Empires online spielen

    [QUOTE=Unregistriert;1298888]Hallo

    Ich und mein Kumpel haben ein Problem. Wir sehen uns zwar (wenn wir die IP manuell eingeben) aber sobald wir verbinden wollen kommt die Fehlermeldung dass Verbinden nicht möglich ist. Woran liegt das?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????: Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen...

  2. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  3. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  4. Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ???: Kann Mann Mit Gebrannten xbox 360 spielen online spielen ??? Danke für eure antworten :D:D:D:D:D