Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Assassin's Creed 2

    Hey Leute.
    Assassin's Creed 2 ist in Planung!

    Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus?
    Kaum ist das Hüpf- und Meuchelspiel Assassin's Creed auf aktuellen Konsolen gelandet, äussert sich Produzentin Jade Raymond auch schon zum Inhalt eines möglichen Nachfolgers. In einem Interview mit den Kollegen von GameTrailers erwähnte Raymond, dass beim ersten Teil nicht mehr genügend Zeit für die Entwicklung eines eigentlich wünschenswerten Coop-Modus zur Verfügung stand. Klingt ganz danach, als ob wir im nächsten Teil der jungen Serie auch mit Freunden zusammen losziehen dürfen! Wann mit einem Nachfolger zu rechnen ist, steht vorerst natürlich noch in den Sternen.
    GBASE : Assassin's Creed 2 mit Coop-Modus? : GLOBAL : NEWS

    Ubisoft plant "noch viele Jahre" mit Assassin's Creed
    25.04.2008 09:39 Uhr - Knapp sechs Millionen Mal hat sich Assassin's Creed bis jetzt verkauft und wurde so zum wahren Geldesel für Publisher Ubisoft. Da ist es nicht verwunderlich, wenn die Franzosen die Marke noch ausbauen wollen. Laut Kotaku.com bestätigte Ubisoft-Chef Yves Guillemot in einer Konferenzschaltung, dass man plane, Assassin's Creed "noch viele Jahre" weiterzuführen. Wir dürfen uns also noch auf einige Episoden mit dem Meuchelmöder Altair einstellen.
    News: Ubisoft plant "noch viele Jahre" mit Assassin's Creed - VIDEOGAMESZONE feat. play³

    Eine PC-Umsetzung soll es natürlich auch geben.

    Was meint ihr? Wird der Coop-Modus der absolute Hammer? Wenn man zu zweit als Assassinen durch die Städte ziehen könnte?

    Ich würde es sowas von genial finden! AC2 wird für mich auf jeden fall ein Plichttitel!

  2. Anzeige

    Assassin's Creed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 2

    Wenn es ein Coop Modus gibt wird das Game noch besser. Was denkt ihr wird es nächstes Jahr kommen oder erst darauf das Jahr?

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed 2

    Naja, ich hoffe sie ändern noch was an der Spieldynamik und an der Spielatmosspähre, sonst schätze ich mal wird es wieder ein ganz netter Titel^^

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Chris878 Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Coop Modus gibt wird das Game noch besser. Was denkt ihr wird es nächstes Jahr kommen oder erst darauf das Jahr?
    Hmm...ich denke mal da kann man nur spekulieren.
    Ich hoffe mal das es vielleicht nächstes Jahr vor Weihnachten rauskommt.
    Aber vielleicht dauert die PC-umsetzung wieder länger...

    Grüßle

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Assassin's Creed 2

    Soweit ich weiß hat Jade gemeint, Assassins Creed wird eine Trilogie...

    ... einen neuen Teil kann ich dadurch nur begrüßen, da Assassins Creed eines der besten und tiefsten Games war, dass ich gespielt hab... auch wenn das Spiel oft als "langweilig" kritisiert wird...

    Vom Online-Modus weiß ich nicht, was ich davon halten soll... es kann sein dass es vollkommen genial wird... aber es kann auch ein flop werden...

    Aufjedenfall freue ich mich wieder darauf mit Altair (oder auch mit einem anderen... ) durch die Straßen von Damaskus zu ziehen.

  7. #6
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich kaufe mir auf jeden fall den zweiten Teil! Der erste war schon genial; ich wüsste eigentlich nicht, was Ubisoft außer dem Coop-Modus noch besser machen könnte. Grafik 4.5/5, Gameplay 5/5, Sound 5/5 - meine Wertung. Es wäre nur noch schön zu wissen, wann der zweite teil rauskommt.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2

    ASSASSINS CREED 2 soll ja angeblich schon am 16.11.08 raus kommen das wer der oberhammer ^^ ob mit oder ohne coop das spiel is auf jeden fall in meiner konsole ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed 2

    Und wie, das wäre echt klasse, nicht mehr alleine das heilige Land zu durchstreifen - ich frage mich mit wem man das machen könnte? Oder gar mit mehreren?

  10. #9
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Assassin's Creed 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ASSASSINS CREED 2 soll ja angeblich schon am 16.11.08 raus kommen das wer der oberhammer ^^ ob mit oder ohne coop das spiel is auf jeden fall in meiner konsole ^^
    das es noch dieses jahr rauskommt ist sehr sehr unwahrscheinlich!!!
    gib mal bitte die quelle an...
    ach du hast keien quelle?

  11. #10
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Lächeln News: Assasin Creed 2, Altair, Erscheint frühestens 2009

    Es gibt eine ganze Reihe interessanter News:

    1.Bereits in Pre-Production?

    In einem Interview der australischen Kollegen von Ausgamers.com mit dem Animationsleiter von Prince of Persia, David Wilkinson, gab dieser überraschend erste Informationen zum Stand der Entwicklung von Assassins Creed 2 bekannt.

    Wilkinson verriet in dem Gespräch, dass er bereits Animationstests zum zweiten Assassins Creeds-Teil gesehen habe, in denen der Protagonist Altair im Wasser schwimmt, woraus sich schließen lässt, dass sich der Titel bereits in der Pre-Production befinden könnte. .......
    Quelle: Assassins Creed 2: ... bereits in Pre-Production?

    Das Video zum Interview gibt es hier: AusGamers Videos - AusGamers TGS 2008 Prince of Persia - David Wilkinson Interview - AusGamers.com
    -------------------------------

    2. Geht Altair baden!?!

    Eigentlich heißt es ja immer "Ein alter Meuchler lernt keine neuen Tricks"! Dass dies aber nicht unbedingt so sein muss, wird uns Altair in Assassins Creed 2 beweisen! Wie bitte? Assassins Creed 2? Ganz genau! Ubisoft hat das Game zwar noch gar nicht angekündigt, trotzdem ist es sehr wahrscheinlich, dass Altair ein weiteres Abenteuer bestehen wird und dass er darin neue Fähigkeiten präsentiert.

    Herausgekommen ist dies durch Prince of Persia-Entwickler David Wilkinson, der in einem Interview seinen Kollegen Alex Drouin lobte. Laut Wilkinson ist Animationsspezialist Drouin nicht nur mit dem nächsten Abenteuer des persischen Prinzen beschäftigt, sondern er ist auch gerade dabei "Altair noch schöner zu machen. Als ich ihn (Drouin, Anm. d. Red. )das letzte Mal sah, brachte er Altair gerade das Schwimmen bei."

    Somit steht eben zum einen fest, dass Altair wiederkehrt und zum anderen wissen wir somit, dass er dieses Mal beim Kontakt mit Wasser nicht sofort einen feuchten Tod stirbt, sondern sich auch in diesem Element bewegen kann. Nun bleibt nur noch abzuwarten, wann Ubisoft Assassins Creed 2 ankündigt. Es dürfte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein. ......
    Quelle: Assassins Creed 2: Geht Altair baden!?! | Aktuellste Neuigkeiten aus der Spielebranche @ DemoNews.de
    -----------------------------

    3. Nachfolger frühestens 2009

    Seit dem vergangenem November können sich Besitzer einer Xbox 360, als auch der Playstation 3 als Meuchelmörder beweisen, seit jüngster Zeit auch PC-Spieler. Als Altair schlüpft man in "Assassin´s Creed" aus dem Hause Ubisoft in die Haut eines Assasinen und versucht mit gezielten Anschlägen potenzielle Gefahren für den Frieden innerhalb der Bevölkerung zu sorgen.

    Die Entwickler hatten bereits vor Veröffentlichung des Titels einen Nachfolger nicht ausgeschlossen - einzige Vorraussetzung dafür sei ein finanzieller Erfolg. Mittlerweile hat sich Assassin´s Creed weltweit auf den verschiedenen Plattformen mehr als fünf Millionen mal verkauft und so erscheint es nur logisch, dass Ubisoft diese Marke fortzusetzen scheint.

    Laurent Detoc, seines Zeichens Präsident von Nordamerika, hat sich gegenüber der Frage, wann die Zockergemeinde erneut als Altair agieren kann, eher grob und wie folgt geäußert:

    "Similarly, theres no new "Assassins Creed" this year, despite its sales success. When we bring it back, there will be more anticipation for it,"

    Demnach ist mit der Veröffentlichung eines Nachfolgers frühestens 2009 zu rechnen - wer den ersten Teil durchgespielt hat, für den stellt ein zweiter Teil allein aufgrund der Story wohl in jedem Fall Pflicht seitens der Entwickler dar. ......
    Quelle: Assassin´s Creed: Nachfolger frühestens 2009
    -------------------------

    MFG X_Gate

  12. #11
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Assassin's Creed 2

    mega geile news
    das erfreut mein gamerherz^^

  13. #12
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 2

    Assassins Creed 2 noch vor März 2010

    Michael Pachter, seines Zeichens finanzieller Analytiker, gab in seinem Blog die Vermutung über einen Release von Assassins Creed 2 bekannt. Noch vor Ende des Geschäftsjahres 2009 soll Assassins Creed 2 auf dem Markt erscheinen. Dieses endet am 31. März 2010. Neben diesem Meilenstein können wir uns auf zwei weitere neue Blockbuster-Titel und auf die Fertigstellung von Splinter Cell Conviction freuen.
    quelle: xboxdynasty.de

  14. #13
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Assassin's Creed 2

    das ja mal richtig geil aber auch noch n jahr hin -.-* xD

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 2

    Neue Gerüchte über Handlung

    Für dieses Gerücht gibt es keine Garantie, plausibel klingt es dennoch. So hat sich ein Teilnehmer einer Fokusgruppe bei der Website Destructoid.com gemeldet. Ubisoft hat in einer Stadt Leute zu einem Trailer befragt, der ganz offensichtlich aus dem nächsten Assassin's Creed stammt. Viel konnte er nicht sehen: Die Szenen spielen im Venedig des 16. Jahrhunderts. Ein Maskenball findet gerade statt. Eine sehr attraktive Frau, die kurz vorher Geld zugesteckt bekommen hat, lenkt einen wichtig aussehenden Mann ab, damit er von einem Assassinen in einer etwas unauffälligeren Ecke ermordet werden kann. Dies bleibt natürlich nicht unbemerkt. Ein Begleiter des ermordeten Mannes stellt den Assassinen. Es kommt zu einem Wortgefecht, in dem eine Familienfehde angedeutet wird.

    Bislang gingen Analysten davon aus, dass Assassin's Creed 2 zur Zeit der französischen Revolution spielt. Zumindest der Hauptcharakter aus dem ersten Teil Altair ist als einer der Protagonisten bestätigt. Offizielle Stellungnahmen gibt es bislang aber nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass Ubisoft im Laufe des Jahres die Marketingmaschinerie für Assassin's Creed 2 anschmeißen wird.
    quelle: gamestar.de

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Assassin's Creed 2

    ich glaub mit dem coop-modus scheißen die richtig rein........
    das wird mit sicherheit so ein schwachsinn wie der coop-modus von fable2
    wenn ein geteilter bildschirm da wäre (links 1 Player, rechts 2 Player), wäre das richtig, richtig geil................aber das mit dem schwimmen ist auch irwie sinnlos......wo soll man denn da schwimmen???

    naja......das spiel wird 100% sau geil

  17. #16

  18. #17
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Ich freue mich schon gewaltig auf Assassin's Creed 2

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 2

    Gametrailers.com - Assassin's Creed 2 - GT Pop-Block

    Spiele-Special: Assassin's Creed 2 - Webseiten-Eastereggs - Erste Bilder aus Assassin's Creed 2 | PC | Action | GameStar.de


    Neue Infos - Altair verabschiedet sich!

    Wie die Kollegen von Gamezone berichten, werdet ihr in Assassin's Creed 2, welches tatsächlich in Italien angesiedelt ist, nicht die gewohnte Rolle von Altair einnehmen, sondern in die eines neuen Helden namens Ezio schlüpfen.

    Darüber hinaus sollen aber noch weitere Charaktere spielbar sein, wobei unklar ist, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann.

    Anders als Altair wird Ezio schwimmen können. Zudem kann er seine Gegner vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren und sogar auf einem Ball in Venedig, klassisch maskiert und vor allem tanzend, seine Opfer völlig unbemerkt zur Strecke bringen.

    Zwischensequenzen hat man bei Ubisoft gestrichen. Stattdessen muss der Spieler gewisse Quick Time Events überstehen, damit die Story voranschreiten kann. Wie genau man sich das vorzustellen hat, bleibt abzuwarten.
    Quelle: Xboxfront.de

  20. #19
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Assassin's Creed 2

    Kein Altair mehr mano Hmm aber mal sehen ob der neue "Ezio" ein ebenbürtiger Nachfolger Altairs ist, zumindest kann er schon mal Schwimmen

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed 2

    Details zum Spiel aufgetaucht

    Wie es scheint haben unserer Kollegen bei screwattack die nächste Ausgabe vom Magazin "Game Informer" etwas früher gekriegt. Im Hauptartikel des Magazins geht es um das heiss erwartete "Assassin's Creed 2". (SPOILER-ALERT)

    Assassin's Creed spielt im mittelalterlichen Italien um 1476, genauer in der Stadt Florenz. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Edelmannes Ezio Auditore, einem weiteren Vorfahren unseres Protagonisten Desmond aus dem ersten Teil. Nebst Florenz wird das Spiel auch einige Szenen in Venedig beinhalten.

    Hier die Liste der weiteren Infos rund ums Spiel (SPOILER):

    Spoiler öffnen


    Am Spiel arbeiten zur Zeit übrigens übe 240 Personen...
    quelle: game7.de

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...