Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    cheshire cheshire ist offline

    Atlantica Online !

    Atlantica Online !

    http://www.youtube.com/watch?feature...;v=-w_pXwhKN-0

    es ist ein etwas älteres review video und von daher nicht ganz aktuel, vor 1 woche kam ein update indem so ziemlich alles ernuert wurde, 2 neue klassen sind dazu gekommen und visuel ist es auch besser

    fals ihr fragen zu dem spiel habt dann könnt ihr sie gerne stellen

    fals euch die vorstellung gefallen hat und euch zum spielen erregt hat könnt ihr ja gerne euren ingame namen in den thread schreiben ^^

  2. Anzeige

    Atlantica Online !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Atlantica Online - (FinalFantasy Style F2P MMORPG): Hey leute!;) Ich wundere mich warum es dafür keinen Thread gibt! Es ist ein Rundenbasiertes F2P MMORPG (Keine monatlichen kosten!Trotzdem könnt ihr...

  3. Computer Bild (Dezember) - Atlantica-Online Code: Hallo Leute :) CB verschenkt Atlantica - Gutscheincodes .. Für die Leute, die das nicht brauchen können sie ja an andere Forumla-Mitglieder...

  4. OptikArmy - Atlantica Online: Hey leute ;) Atlantica Online ist ein FinalFantasy Style F2P mmorpg (weiteres dazu ->...