Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Kaum zu glauben aber Baldur's Gate bekommt wirklich noch ein Addon. Diese soll eine Story Lücke im Spiel fühlen. Einziger Haken: Das Addon kommt nur für die HD Edition heraus von Baldurs Gate. Original besitzer müssen darauf verzichten oder halt die HD Auflage mitkaufen.

    Trailer:


    Release Date noch unbekannt.

  2. Anzeige

    Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Ein Teil 3 von Bioware würde mir mehr gefallen. Allerdings darf man da auch zweifeln das es nicht so wird wie Dragon Age 2 oder Mass Effeckt.

  4. #3
    Kitsune

    AW: Baldur's Gate - Siege of Dragonspear

    Zum Release war dieser DLC auch extrem verbuggt. Leider beschränken sich Reviews meist auch auf die Releaseversion, so das man immer lange suchen muss, bis man irgendwo mal die Info findet, ob das Game mittlerweile spielbar ist.

    Da ich die beiden Baldur's Gate Teile erst vor wenigen Tagen gekauft hatte, kann ich ja notfalls noch Monate warten. Gänzlich verzichten würde ich aber nicht wollen, außer es bleibt eben schlecht.