Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    TheNitework TheNitework ist offline

    Batman Arkham City PROBLEM

    Hi. Ich bin an der Stelle, wo Batman Ras al Gul hinterherfliegen muss. Ich muss einen Parcours mit Gleiten und Fallenlassen durchfliegen. Nur wie geht das? Wenn ich google frage, bekomme ich immer nur die Tastenbelegung für die Konsolen. Welche Tasten muss ich drücken, wenn der blaue Bogen wieder nach oben zeigt?

    Sollte dazusagen, dass ich am PC spiele

  2. Anzeige

    Batman Arkham City PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Einfach normal weiter gleiten

    Denn dann gleitet er durch den aufwind wieder nach Oben.
    Vllt beim Gleiten noch hochziehen.. Spielst du mit Pad? Dann dürfte das ja kein Problem sein. Mit Tastatur kenn ich mich selbst nicht aus.

  4. #3
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Spiele mit Tastatur. Ich bin im Sturzflug, lass die Taste los, halte Gleiten aber weiterhin ... er fliegt nicht hoch. Ich muss noch irgendwas dazumachen. Bei der Konsole muss man dich, hab ich gelesen, den Stick noch hochziehen. Was muss ich beim PC machen? Die Maus hab ich schon probiert. Ärgerlich, da ich schon viele Seiten durchsucht habe

  5. #4
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Gbt es niemanden, der es auf dem pc spielt? Oder ist das eine fähigkeit, die ich erst freischalten muss?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Nein.. hochziehen geht einfach mit der richtungstaste mit der du auch läufst.. zumindest bei der PS3 .. bzw einem PC Pad.
    Also einfach nach hinten ziehen. Du musst natürlich auch drauf achten wann du den sturzflug loslässt und wann nicht.

  7. #6
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Hab es mehrmals versucht. Hochzehen heißt wie wenn ich nach vorne laufe?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Nein nach hinten^^

    Wie bei Flugzeugen. Die gehen nach oben wenn man nach hinten zieht.. und nach unten wenn man nach vorne drückt.

  9. #8
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Ist das timing wirklich so entscheidend? Bei mir tut sich da nichts. Hab auch gelesen. Dass ich mich garnicht so sehr an dem blauen bogen orientieren muss, d.h. Das timing kann doch nicht das entscheidende sein

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Naja nicht das Timing für den bogen. Sondern das Timing wann du hochziehst wenn du den sturzflug beendest. Denn der sollte zuerst beendet sein.. da batman vom auffwind automatisch getragen wird. Und zu frühes hochziehen ihn am hochpushen hindert.

  11. #10
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Ich lasse die taste für herabstürzen los und drücke s, den knopf wenn ich nach hinten laufe ... Ich gleite nicht nach oben

  12. #11
    TheNitework TheNitework ist offline

    AW: Batman Arkham City PROBLEM

    Aaahhh, das wa de entscheidende info. Ich hab zu früh gedrückt, d.h. Das habstürzen musszuerst beendet sein. Super. Vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Batman: Arkham City: Es wurde gerade ein 2 Teil von Batman AA bei den VGA's angekündigt. Bzw. wars ein Teaser,deswegen hab ich den Thread eröffnet. Edit: Hier der...

  2. Batman: Arkham City: Ein Nachfolger wurde bei den VGAs vorgestellt. Mit der Tagline 'Arkham has moved' erweckt man den Anschein, dass man durch Gotham City reisen wird....
  3. Games: PS3 Batman Arkham City

    Batman Arkham City: TipTop Zustand, Catwoman Code eingelöst. Hätte gern 20 EUR dafür

  4. [V] Batman: Arkham City: Biete hier Batman: Arkham City in Top-Zustand zum Verkauf für 23 € inklusive Versand an. Tauschangebote auch gerne per PN. Schönen Gruß, ...

  5. Batman Arkham City: Soeben wurde auf Facebook der Offizielle Nachfolger von dem Erfolgstitel Batman Arkham Asylum unter dem Namen Batman Arkham City bekannt gegeben. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham city gleiten hochziehen

batman arkham city gleiten hochziehen ps3

arkham city ras al ghul nach oben gleiten

batman arkham city flug

ps3 arkham asylum fliegen

batman arkham city aufsteigen

batman arkham city aufsteigen gleiten

batman arkham knight gleiten nach oben

batman arkham gleiten ps3

batman arkham city fliegen

batman flug steuerung arkham knight

arkham city hochziehen

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-batman-arkham-city-problem-200000

xbox 360 batman gleiten aufsteigen

batman gleiten