Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T1s T1s ist offline

    Ausrufezeichen Bitte um HILFE Css laggt!

    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem schon seit Quasi beginn Css mein Counter Strike laggt, beziehungsweise die Figuren laufen nicht flüssig ich hab schon alles mögliche ausprobiert formatieren Viren scan, wenn ich bei Kollegen bin läuft es viel flüssiger von den Models her. Hier sind Hardwaredaten.Beim Grafikkartenbauslasstungtest habe ich konstante 170 Fps und an Internet kann es auch nicht liegen da ich das Problem auch im Lan beziehungsweise Offline Modus mit Bots habe, mein Ping auf Internet Servern liegt bei ca 15.Bitte um Hilfe so kann ich nicht anständig Aimen. Danke

    Cpu: Amd Athlon 5600 2x2.9ghz
    Grafikarte: Ati HD 4850 512mb
    3 GB Ram Speicher
    Mohterboard Elitegroup Nforce6M-A
    Unity Media 16.000 Leitung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Bitte um HILFE Css laggt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Bitte um HILFE Css laggt!

    Hi,

    das Problem kenne ich Versuch mal dieses Programm: Game Booster
    Es Schaltet dir alle unnützlichen Programme die du für zocken net brauchst ab. Sollte dein Problem Lösen.

    mfg

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Bitte um HILFE Css laggt!

    Also Hardwaretechnisch läuft das Spiel 3mal auf deinem PC, daran kanns schonmal nicht liegen.
    Ich kenne dieses "zuckeln und ruckeln" auch, aber das waren damals noch Spiele, die keine Multicore CPUs unterstützt haben. CSS müsste das ja können (Ist ja die normale Source Engine wie bei Left 4 Dead wenn ich mich nicht irre). Probier trotzdem mal aus dem Spiel nur einen CPU Kern zuzuordnen.
    Das geht so:
    Spiel starten -> Spiel minimieren (nicht beenden!) -> Im Tastkamanger den Prozess suchen (dürfte was mit "Counterstrike", "css.exe", oder "half Life" sein) -> Rechtsklick auf den Prozess ->"Zugehörigkeit festlegen" -> Alle Haken rausnehmen bis auf einen (bei dir sind 2 aktiviert).
    Dann das Spiel wieder maximieren und testen obs läuft. Das Spiel läuft jetzt effektiv nur noch auf einem Kern. Bei meinen alten Spielen hat das damals wunderbar funktioniert...
    Andere Spiele laufen flüssig? Ich mein es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber vll überhitzt auch die Grafikkarte (evtl. mal Temperaturen mit Everest Home auslesen). Wobei ich mir das bei so einem betagten Spiel nicht vorstellen kann. Zumindest nicht mit der Hardware

Ähnliche Themen


  1. !!!Borderlands ruckelt und laggt, trotz guten PC!!! Bitte Hilfe!!!!: Hallo, ich habe Borderlands mal wieder über Lan mit einem Freund gespielt und das Spiel ruckelt und laggt. Es gibt Stellen im Spiel da läuft alles...

  2. Hilfe!! CSS laggt: Hallo, Bei mir laggt CSS extrem. es liegt nicht an der performance denn egal wie ichs einstelle es laggt immernoch...woran mag das liegen? Ich habe...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...