Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    Borderlands 2 Mitspieler gesucht

    Hallo, hab die Suche genutzt und war etwas überrascht, dass es nur einen 2 Seiten Release Thread über Borderlands 2 im PC Forum gibt. Ist das Spiel so unbeliebt bei euch?^^

    Ich suche Mitspieler (Steam) um auch den Co-op Part des Spiels auszukosten. Bei Steam selber habe ich nach 2 Tagen noch keine Antwort bekommen.
    Ich kopiere meine Anfrage mal einfach hier rein, vielleicht finden sich ja ein paar Interessierte.

    "Hi, ich suche Mitspieler für einen gemeinsamen Neustart (alle DLC´s bitte)!

    Habe mir das Spiel vor ca. 2 Wochen geholt und war seitdem nur Solo unterwegs.
    Sirene auf 34 und Mechro auf 11.

    Eine volle 4-Personen-Gruppe wäre mir am liebsten, 3 sind auch OK. Nur auf ein Duett habe ich keine Lust.

    Ich würde Zero oder Salvador, auf Wunsch aber auch eine auf Heal gespeccte Sirene spielen.

    Kommunikation über Skype oder TS (falls jemand einen Server verfügbar hat).

    Diese Woche habe ich Urlaub, ansonsten bin ich Werktags ab ca. 17:00 Uhr online.
    Es soll kein Zwang oder so entstehen, wir haben ja noch andere Chars die wir spielen können. Wir sprechen uns einfach immer ab, wann wir das nächste mal gemeinsam losziehen.

    Ach ja, ich bin 24 und komme aus Niedersachsen.
    Bitte nur Leute ab 16 Jahren, die sich vernünftig ausdrücken können!

    Wäre toll, wenn sich jemand meldet^^"

  2. Anzeige

    Borderlands 2 Mitspieler gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Borderlands 2 Mitspieler gesucht

    Ist das Bedürfnis noch existent? Ich bin zwar erst 15 aber vielleicht könnte man eine Ausnahme mach ;P

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Borderlands 2 Mitspieler gesucht

    würde auch gerne mitspielen adde auf skype einfach Le_fazeless bin auch 15 jahre alt

  5. #4
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Borderlands 2 Mitspieler gesucht

    Ich Spiele auch Borderlands 2, in letzter Zeit weniger wegen fehelnder Mitspieler.

Ähnliche Themen


  1. [PS4] fun clan/ mitspieler gesucht: Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich dafür bin, aber ich würde gerne öfters mit anderen zocken. Da ich von xbox 360 auf PS4 umgestiegen...

  2. Mitspieler gesucht: Servus ich machs mal kurz. Hier der Thread soll dazu dienen PSN Mitspieler für CoD Teile zu finden. Hier meine Suche: Suche Mitspieler für BO2...

  3. Arma 2 Day Z mitspieler gesucht: Also fals jemand Interesse hat mit mir Arma 2 Day Z zu spielen bitte melde dich auf dem Team speak 91.203.214.77:9995 Ich bin da den ganzen Tag...

  4. Battlefield: Bad Company Mitspieler gesucht: Hallo, suche noch Mitspieler für Battlefield: Bad Company. Clanbildung auf der Website in meiner Sig auch möglich. Meldet euch einfach :)

  5. ARMY OF TWO Mitspieler gesucht!: Hallo zusammen. Ich hatte das letzte mal eigentlich diesen Beitrag schon einmal is Forum gepostet,aber ich finde ihn nicht mehr.Deswegen habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 xbox 360 mitspieler gesucht