Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Ausrufezeichen Brauche hilfe bei "Dark Fall"

    hallo leute,

    ich habe mir vor ein paar tagen das spiel dark fall gekauft (die einser version). ich bekomme das spiel nur nicht auf deutsch....nun is meine frage: geht das spiel in deutsche sprache um zu stellen, oder gibt es das spiel nur in englischer sprache??

    danke schon mal im vorraus....

    K.Wuschel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche hilfe bei "Dark Fall"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Projekt "Mass Effect" - Brauche Eure Hilfe für ein Let's Play: Nachdem ich nun fast das Projekt "Fallout" abgeschlossen habe (Fallout 3 & New Vegas auf schwer/Hardcore + "No Death Ruleset", also durchzuspielen...

  2. CSS Console, "einzel Fall" Problem?!, Bitte um HILFE!: Hallo user, wie ihr schon am Titel erkennen könnt habe ich ein Problem, ich möchte gerne die Console bei CSS haben, ein Problem wäre zum Beispiel,...

  3. Ich brauche Hilfe beim Spiel "Dirge of Cerberus FF VII": Hey Leute! Ich hab mir am Montag das spiel gekauft... und komme jetzt schon nicht mehr weiter XD Hat vill. einer das Spiel?

  4. Ich brauche schnell hilfe. Ich glaube meine PSP ist "gebrickt": Hi:( Ich habe mir eine gebrauchte PSP gekauft. Die PSP ist heute angekommen. Leider ohne Anleitung usw... Es ist eine PSP fat mit einer CFW. ...