Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Iceball36 Iceball36 ist offline

    C&C Die Stunde Null Fehler

    Hallo,

    Das Spiel will einfach net sich richtig installieren!
    Immer wenn der Balken auf 100% ist kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei W3DZH.big konnte nicht geladen werden prüfen sie ob sie Zugriff dazu haben".

    Wie kann man das beheben?
    Hab leider Vista....

    Hab auch aufm laptop probiert zu istallen da gehts der hat XP da fragt der aber auch bei 41% nach der 2. CD bei Vista net -.-

    Was soll ich machen???


    MFG Iceball36

  2. Anzeige

    C&C Die Stunde Null Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    Hallo ,

    Hast du den Original mit CD´s ?

    Hab auch aufm laptop probiert zu istallen da gehts der hat XP da fragt der aber auch bei 41% nach der 2. CD bei Vista net -.-
    Wieviel CD´s hat den das Original Spiel ? Weil der wird nicht ohne Grund nach ne 2ten CD fragen vermute ich mal .

  4. #3
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    Funktioniert das Spiel denn auf Vista?
    Also ist das bestätigt?

  5. #4
    Iceball36 Iceball36 ist offline

    AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    1. Ja habe die Originalen CD`s spiel hab ich aus ebay das normale Generäle geht einwandfrei nur "die stunde null nich".

    pro spiel jeweils 2 CD´s...

    also wenn die normale version geht muss ja auch die add on gehn (auf vista)

  6. #5
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    achso okay!

    Dann geh ich mal in meine Grübelecke

  7. #6
    Unregistriert

    Böse AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    Hallo,

    weiß einer von euch wie ich Command Conquer die stunde null spielen kann ohne das ich das Command conquer Generäls insterliert habe???

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: C&C Die Stunde Null Fehler

    Hallo ,

    Die Stunde Null ist Addon für das Haubtspiel Generäle . Und wie es meist üblich ist geht das nur wenn das Hauptspiel Installiert ist .

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. C&C generäle die stunde null Skripten?: ich hab mal ne Frage ich wolte ein team erstellen was jeden im seinen areal angreif alerdings ist der player inaktiv und ich wolte wissen wie ich den...

  3. Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?: Also: ich habe mir Command&Conquer Generals mal auf Deutsch gekauft und installiert, letztens aber die Englische Version von der erweiterung Stunde...

  4. Stunde null Worldbuilder: Ich habe den Worldbuilder für stunde null aber immer wenn ich ihn starte kommt die Fehlermeldung Der Pfad blabla...Stunde null ist nicht vorhanden....

  5. Problem mit CNC Stunde Null: Hallo erstma an alle,:) ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung. Immer wenn ich Stunde Null spiel...