Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Ausrufezeichen CD/Dvd Reparieren?

    Hi,

    Ich habe mein Siel (UT 99) in mein dvd laufwerk einglegt um es zu installieren.Aber mein pc nimmt es nicht an weil warscheinlich zu viele kratzer drauf sind.
    Ich habe nero 7 auf meinem pc und wollte euch fragen ob manm mit nero 7 cd´s/dvd´s wieder reparieren kann so wie bei nero8.
    oder mit einem anderen programm (kann mir jemand dann sagen welches ich zum reparirern nwehmwen soll?)

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CD/Dvd Reparieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    Ähm schau erstmal Nach ob dein DvD laufwerk funzt...und wenn nicht...du kannst beide benutzen Nero 7 oder 8 ...

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    gut mein laufwerk funzt prima! Kannstr du mir noch sagen wie ich dass bei nero 7 anstelle????

    Mfg
    marcel

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    Wenn da Kratzer drauf sind dann geh in das nächste Elektronikfachgeschäft, ich habe es bei Media Markt gefunden, und kauf dir da ein CD / DVD Reparaturset.
    Das sollte eine Tube mit so einer komsichen Creme sein, Preis so ca. 5 €.
    Lohnt ich wirklich, das Teil funktioniert.
    Hab auch gehört, dass Kratzer verschwinden sollen wenn man die CDs in die Tiefkühltruhe oder ins Kühlregal legt, hab ich aber selbst nohc nicht versucht.

  6. #5
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Hab auch gehört, dass Kratzer verschwinden sollen wenn man die CDs in die Tiefkühltruhe oder ins Kühlregal legt, hab ich aber selbst nohc nicht versucht.
    Echt ??
    Das propier ich gleich mit einer alten CD aus

    PS: hab sie gerade reingelegt schauen was daraus wird

  7. #6
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    ^^es ist nicht sicher ob es funzt

  8. #7
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: CD/Dvd Reparieren?

    es funkzt (halbwegs aber ne cd was nichtläuft, läuft wieder tadelos)

Ähnliche Themen


  1. Bei F8 Reparieren: Hallo mein PC ist einfach runtergefahren und wo ich ihn starten wollte kamm dann immer " Windous Starter ist beschädigt ". Oder so was in der Art....

  2. Ladekabel reparieren?: hallo ich habe ein problemm wo ich heute nach hause gekommen bin wollte en bissel xbox 360 zocken und sah das der akku leer ist und als ich ihn...

  3. Win XP reparieren: Hallo! Ich haette da ein paar Fragen: Undzwar, ich muss mein Windows XP professional reparieren, da er sich immer wieder neu startet beim booten...

  4. Bios reparieren: Hallo Leute, ich hab auf meinem Zweit-Pc gerade Windows Xp runtergemacht und will es neuinstallieren, aber das klappt nicht, weil Bios i-wie nicht...

  5. PS2 reparieren: hi, ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich meine ps2 reparieren lassen könnte (in wuppertal),weil es immer aus geht also der rote punkt vorne...