Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Dubai. Ich hab letztens auch schon mal New York nachgebaut gesehen. Echt genial dass man im Mapeditor echte Karten einfließen lassen kann.

  2. Anzeige

    AW: Cities Skylines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Cities Skylines

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    Bugs konnte ich bislang keine feststellen.
    Das ist zwar kein wirklicher Bug, doch die Logik des Verkehrs ist oft doch ziemlich "unlogisch".
    Der eine oder andere Mod greift einem dabei zwar unter die Arme, doch nimmt die Verkehrsdichte (und damit die Staus) bei großen Städten überhand. Das zu lösen geht fast nur noch, indem man einen Bug im Spiel ausnutzt welcher die Fahrzeuge, wenn sie nicht mehr zurück kommen, einfach zurück spawnt...

    Aber sonst ein wirklich geniales und süchtigmachtendes Spiel, dessen Hersteller zeigen wie eine Städtesimulation richtig gemacht wird.

  5. #44
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Unglücklich cities skylines - freeez probleme

    servus,

    seit gestern bleibt mien cities skylines immer stehen nach so ca. 5 minuten. das bild wird entweder schwarz oder weiß und ab da kann ich nichts mehr unternehmen... das spiel läuft zwar noch akustisch weiter und die maus ist auch sichtbar aber eigentlich steht das game.

    hardware temperaturen sind okay und graka treiber sind auch nun neu... hat jemand ne idee was das problem sein kann?


    mfg warlord

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: cities skylines - freeez probleme

    Zitat Warlord 70 Beitrag anzeigen
    servus,

    seit gestern bleibt mien cities skylines immer stehen nach so ca. 5 minuten. das bild wird entweder schwarz oder weiß und ab da kann ich nichts mehr unternehmen... das spiel läuft zwar noch akustisch weiter und die maus ist auch sichtbar aber eigentlich steht das game.

    hardware temperaturen sind okay und graka treiber sind auch nun neu... hat jemand ne idee was das problem sein kann?


    mfg warlord
    Zuerst: Immer die Hardware Daten Posten

    Ansonsten mal mit neu installieren Probierst? Benutzte Mods? Wenn ja entferne die mal zu Test. Mods können manchmal Probleme solcher Art verursachen.

  7. #46
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: cities skylines - freeez probleme

    hab keine mods drinne und eigentlich hatte ich bisher nie probleme in dem spiel.

    hardware: amd quad 4x3,2 ; graka amd hd6700; ram --> 8gig

  8. #47
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Was hast du verändert, seit es das letzte Mal lief? Ein Programm installiert, neue Treiber geholt? Wenn es vorher lief, muss irgendwas die Probleme verursacht haben.

  9. #48
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    eine gute frage... eigentlich nichts. es lief auch immer nur seitdem ich die stadt vergrößert hab, macht er probleme... aber das kann ja nicht das problem sein, denn darum gehts ja in dem spiel ^^

  10. #49
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    habe das problem glaub ich gefunden... meine 4 cpu kerne machen ab 80 grad dicht und beenden das game. solte mal den lüfter reinigen ^^

  11. #50
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Cities Skylines

    Ich entdecke das Spiel grade wieder für mich... Macht echt Laune und schicke Mods und Assets gibt es auch.
    Einzig der Verkehr ist der Hammer. Bin grade mal bei 20k Einwohnern und komme fast nur noch mit Autobahnen weiter... Wenn man sich die Fußgängerzonen, Bushaltestellen und U-Bahnstationen anschaut sieht es auch schon wie in Tokio aus...

  12. #51
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Cities Skylines

    Ich hab auch das gefühl, die größte Herausforderung im Spiel das der Verkehr. Da ist öfters umbauen angesagt mit Einbahnstraßen und Kreis Verkehr.

  13. #52
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Ja, es lohnt sich schon bei der Stadtplanung die Gebiete gut anzuordnen und Platz für größere Verkehrswege zu lassen. Nahverkehr ausbauen, sobald möglich, und Güter auf Schienen verlegen.
    Wenn der Verkehr erstmal dicht ist funktioniert nichts mehr in der Stadt.

  14. #53
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Cities Skylines

    Hatte schon öfters sobald die Map größer wird, das oft die Lieferungen im Gewerbe fehlen, lag A. wie schon hier geschrieben an den Verkehr und B, Wege einfach zu weit. Ansonsten macht das Spiel recht wenig Schwierigkeiten eine Große Stadt aufzubauen die Anfrage an Wohn/Gewerbe/ Industie herholen sich ja regelmässig wieder, so das ich mitterweile gar nicht mehr so darauf achte , solange man nicht endlose Wohnungszonen baut sollte das auch nie ein größeres Problem werden. Was Finazen angeht macht man auch sehr schnell gewinn, da fand ich Sim City 4 wirklich komplexer, aber Cities Skyline hat da ne gute Mischung zwischen SC 4 und das neue SC gefunden.

  15. #54
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    bin nun bei 70k und hab auch vor ner woche nen video rausgehauen wo man meine stadt bei 55k sieht. wer es sehn möchte ... link kann ich gern noch schicken

  16. #55
    Kitsune

    AW: Cities Skylines

    Das Game sieht sehr interessant aus. Werd ich mir erst holen, wenn ich neue Technik habe, aber das wird mein Sim City-Ersatz. ^^

  17. #56
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das Game sieht sehr interessant aus. Werd ich mir erst holen, wenn ich neue Technik habe, aber das wird mein Sim City-Ersatz. ^^

    lohnt definitiv. mit meinem neuen hexa core läufts noch besser. als nächstes upgrade ich graka und ram ^^

  18. #57
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    ps: leute, das game bleibt dennoch oft hängen... cpu ist max bei 40 grad und der rest ist auch okay. was kann man da machen ?

    resthardware:

    cpu: amd hexa 6x2,8
    gpu: amd hd6770
    ram: 2x2 + 1x4 (1333)
    hdd: 1 tb (7200rpm)

  19. #58
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Cities Skylines

    Deine Grafikkarte ist etwas schwach, liegt aber noch über den Mindestanforderungen. Bleibt es weiterhin hängen, wenn du versuchsweise alle Grafikoptionen auf minimal stellst?

  20. #59
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    Zitat Alana Beitrag anzeigen
    Deine Grafikkarte ist etwas schwach, liegt aber noch über den Mindestanforderungen. Bleibt es weiterhin hängen, wenn du versuchsweise alle Grafikoptionen auf minimal stellst?
    ich versuch es gleich mal. melde mich in wenigen minuten zurück.

  21. #60
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    okay- ist bisher nicht stehen geblieben wenn noch mal etwas in der art vorkommt melde ich mich. danke für die hilfe

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  2. Die besten Skylines Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v=2nw2zaFYOeQ

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cities skylines die perfekte stadt

cities skylines gebiete

perfekte stadt anno 1404

cities skylines autobahn

cities Skyline stadt

cities skylines stadt

cities skylines industriegebiet

cities skylines perfekte stadt

cities skylines karten