Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    COD 4 Finde keinen Server mehr!!

    Hi mein Problem ist das ich keinen einzigen Server mehr finde....habe den 1.4 Patch drauf.

    Kann jemand helfen??

  2. Anzeige

    COD 4 Finde keinen Server mehr!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: COD 4 Finde keinen Server mehr!!

    Mal Versucht das spiel zu beenden, 30 Minuten zu warten und wieder Versuchen? Nach einen Patch braucht der immer solange um sich richtig zu konfigurieren (Ich sprech da aus erfahrung^^)

    HiH

    Marc

Ähnliche Themen


  1. Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia): Hallo Vor ein paar Jahren schenkte man mir einen Laptop. Ich hatte ihn letze Woche auf Windows 7 64 Bit Professional geupdatet, aber leider...

  2. Finde keinen Lyrics?: Wieso kann ich von *Surface 2 Air - Broken* keinen lyrics finden?:confused: Wenns jemand unter google findet dann,warum konnt ich nichts finden?

  3. Ich finde keinen Download !!!: Hallo Leute , Ich suche einen kostenlosen download von stronghold , da dass spiel schon so alt ist muss es ja einen geben . Ich würde mich freuen...

  4. Finde keinen Treiber für mein Motherboard: huhu ich hab Vista Buissnes 64 auf einen etwas älteren PC installiert und die Motherboard Treiber gehen darauf überaschenderweise (!) nicht....