Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schwachi Schwachi ist offline
    Avatar von Schwachi

    Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Hi, habe heute mit meinem Kumpel mw1 Gezockt, und ihm fiel auf einmal im Menü auf das bei mir Version 1.8 angezeigt wird. Er hat jedoch 1.7 und im internet finde ich darüber auch nichts. Was zum Teufel ist da los?

  2. Anzeige

    Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Mod oder so installiert? Den eine 1.8 Version gibt es nicht Offiziell. 1.7 war die letzte & aktuellste.

  4. #3
    Schwachi Schwachi ist offline
    Avatar von Schwachi

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Durch Server sind natürlich mods installiert worden, aber selbst wenn ich ohne mods starte steht 1.8 - 15.5 unten. Es ist die normale steam Version ohne beta oder andere Datei Änderungen.

  5. #4
    Schwachi Schwachi ist offline
    Avatar von Schwachi

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Habe gerade auch mal alle mods aus dem mods Ordner verschoben, einfach testweise falls ein mod wirklich schuld ist, aber dennoch ist es unverändert

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Mal notfalls neu installiert? Findest du Online überhaupt viele Server bzw kannst du zusammen mit dein Kumpel Online Spielen?

    Viell. hat die Steam Version einfach ne andere End Nummer Version. Aber ka genau da ich selber nur die Disk Version habe :/

  7. #6
    Schwachi Schwachi ist offline
    Avatar von Schwachi

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Hmm, habe es gerade noch auf Fehler überprüft, steam hat dabei 1ne Datei gefunden. Jetzt ist es wieder 1.7...
    Es ging aber alles. Könnte mitmit meinem Kumpel spielen und fand viele Server...
    Egal. Warum dasdas so war wird wohl ein Rätsel bleiben

  8. #7
    Freddie Vorhees

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Wenn eh alles funzt ists doch egal. Also manchmal ...

  9. #8
    Schwachi Schwachi ist offline
    Avatar von Schwachi

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Also manchmal, da hast du recht... Da mischen sich irgendwelche Nörgler ein die nix konstruktives zu sagen haben aber sich ja irgendwie Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Nur weil du alles akzeptierst ohne zu hinterfragen mach andere deswegen nicht dumm an.

  10. #9
    Freddie Vorhees

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Ich mach dich nicht dumm an, du siehst halt Probleme wo keine sind. Schoen auch, dass du verallgemeinerst was meine Akzeptanz ungereimtheiten gegenüber betrifft ohne mich zu kennen. Ziemlich schwach.

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cod4 Modern Warfare Version 1.8?

    Na dann ist ja alles erledigt

    *closed*