Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    Also: ich habe mir Command&Conquer Generals mal auf Deutsch gekauft und installiert, letztens aber die Englische Version von der erweiterung Stunde Null (Zero Hour) von nem Freund abgekauft (der hats auf englisch gekauft wegen der Zensierung, mein normales Generals war eine der unzensierten erstversionen xD).
    Aber jetzt zum Problem:
    Es wäre nicht so schlimm wenn alles Englisch wäre, aber jetzt tun nurnoch neue Einheiten sprechen, und alle alten Soundfilles werden garnicht abgespielt, also ist 70% des Spiels Stumm. Deshalb bräuchte ich nen Sprachpatch, egal ob deutsch oder Englisch, wenigstens alles spricht dann, egal wie xD


    EDIT: nen anderes Problem, das man aber wohl kaum lösen kann:
    Im anfangs Menü die Hintergrund animation wird nicht abgespielt. Das ist einfach Standbild, und dann auch noch das vom normalen Generals (wobei es da auch schon nur Standbild war^^)

  2. Anzeige

    Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rene20 rene20 ist offline

    AW: Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    YouTube - Die wahre Superwaffe geht mal auf den Link und sagt mir,von welchem C&C das ist,danke

  4. #3
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    Das ist C&C Stunde null mit der billigsten Mod die ich kenne (scheiss europe mod wo die hälfte nicht geht)

  5. #4
    super fan super fan ist offline

    AW: Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    Wie kriegt mann diese Mega Waffe, die ist doch Team China oder?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Command and Conquer: Stunde null Sprachpatch?

    folgendes zu dem video: das ist Generäle: Die Stunde Null mit dem "CnC Europe Mod".

    (CnC Headquarters: Alles über Command & Conquer! Generals , Renegade , RA2, Tiberium Wars ...)

Ähnliche Themen


  1. CnC Stunde Null -Hilfe -.-: Hallo Leute hab ein Problem , hab mir CnC zh mal neu draufgemacht , weil ich ma wieder bock hatte zu Zocken , naja auf jedenfall , hab ich 1.4...

  2. Command&Conquer Generäle Die stunde null World Builder: Alsoo folgendes ich hätte mal ne frage mein orld builder der standartmäsig dabei is funktionirt irgendwie nicht jedesmal wenn ich ihn start schreibt...

  3. Brauche dringende Hilfe bei command and conquer stunde null !!!: Also ich wollte mal wieder mappen für stunde null und wollte etwas testen als die Karte fertig war wollte ich sie testen doch beim ladevorgang nach...

  4. Command and Conquer Stunde null welche Krigspartei ist euer Lieblig ?: Hallo ich wollte mal Fragen welche Kriegspartei ihr am liebsten spielt und welche Einheiten,Gebäude und Spezialfähigkeiten ihr am besten...

  5. Problem mit CNC Stunde Null: Hallo erstma an alle,:) ich glaub das Problem hab ich net als Einziger und hoffe irgendjemand kennt ne Lösung. Immer wenn ich Stunde Null spiel...