Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    Cossacks european wars startet nicht

    wenn ich cossacks european wars starte (in der cdv bestseller version) kommt erst schwarzer Bildschirm und dann "dmcr.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden".
    - Neuinstallieren - nix
    - Als Admin ausführen - nix

    was soll ich tun
    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Cossacks european wars startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Cossacks european wars startet nicht

    Hallo an alle. =) Genau denn selben fehler kriege ich auch wäre nett wenn jemand die lösung dazu hätte.

    Habe es auch schon mit neu installieren versucht klappt nicht -.-

    Danke schön schon mal für die lösung =)

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    Ändere den Namen des Ordners "Video" in deinem Cossacks-Installationsverzeichnis.

  5. #4
    Adworan

    Daumen hoch AW: Cossacks european wars startet nicht

    danke hat bei mir gut geklappt

  6. #5
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Cossacks european wars startet nicht

    Wo finde ich dieses Video? Könnt ihr mir etwas wie eine Anleitung geben?

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Cossacks european wars startet nicht

    wenn du immer noch hilfe brauchst, in dem ordner wo du das spiel installiert hast ist ein ordner namens ,,Video,, ich hab den ordner Namens ,,Video,, in Cossacks geändert und es ging perfekt

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    das mit dem video ordner umbennen klappt bei mir nicht der fehler kommt trzd gibt es andere lösungen für das problem das der user (weit) über mir hatte ,welches ich nun auch habe?

  9. #8
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    nennen den Video ordner einfach mal um in z.b. haumichtod!

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: Cossacks european wars startet nicht

    Sau geiler Tipp
    Danke vielmals starten tuts nun auch mal sehn obs spielen klappr super sache
    Endlich mal wiedern classic spielen

  11. #10
    Unregistriert

    Cool AW: Cossacks european wars startet nicht

    Geiler tipp das klappt ja wirklich thx ..

  12. #11
    Unregistriert

    sry hab ne frag :S

    und zwar: kann man cossacks ew auch zu 2 gegen einen computer spieln?

    danke

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    bei mir hilft das nicht mit umbenennen bitte hilfe

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    bei mir steht das er dir Original CD nicht findet, obwohl sie drin ist
    was kann da der fehler sein??
    danke im voraus

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    hab das selbe problem. alles gemacht und getan aber der will die cd nicht erkennen. wills unter vista laufen lassen. ich weiss das es funzt.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    hab den ordner umgenannt, hat sogar alles geklappt!

    doch kommen nun die pixxel fehler... das nervt gewaltig!

    habt ihr eine lösung parat?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    bei mir gingen die Pixelfehler weg als mein PC während ich gespielt habe neugestartet hat.
    Also probiert mal aus währed ihr spielt neu zustarten und das spiel nicht vorher beenden.
    Hoffe das es klappt

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    Während ihr spielt mal neustarten ohne das spiel zu beenden.
    Bei mir hats geklappt die Pixelfehler waren weg

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    Das problem ist ich habe diese pixelfehler immer noch also heisst sie siind nuur nooch sehr shwach aber sobald ich per Windowstaste auf den desktop gehe und danach wieder ins spiel hinein gehe, ist alles wieder verpixelt

    kann mir da einer Helfen??

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    ich weiß nicht ob es was bringt aber bei anderen spielen hilft da den desktop auf windows-standert-design umzustelllen (manche ältere spielen haben ein problem mit den win-7 designs)

    einfach desktop-> rechtsklick->Anpassung-> Windows-klassisch

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Cossacks european wars startet nicht

    bei mir läuft es, nach dem ich windows auf klassisch gestellt hab, vor her kam immer die meldung das die disk nicht im laufwerk ist.

    danke jetzt endlich wieder cew spielen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cossacks European Wars: hey, ich bins mal wieder. nachdem (The Art of War) nicht geht, hab ich bei mir zu hause rum gekrammt und hab European Wars gefunden. so folgendes...

  2. ancient wars: sparta (spiel startet nicht): hey, ich habe grade das spiel installiert, drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô die anforderungen sind: * Minimum: CPU mit...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  5. pc startet nicht: hey leute seit heute versuche ich den pc zu starten er startert es kommt aber nur folgendes windows normal starten abgesicherter modus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dmcr funktioniert nicht mehr

cossacks european wars Windows 10

cossacks european wars dmcr funktioniert nicht

cossacks european wars startet nicht

cossacks startet nicht

warum.funktioniert cossacks nichtcossacks european wars windows 8 cossacks european wars funktioniert nicht auf windows 7cossacks windows 10dmcr funktioniert nicht mehr cossackshttp:www.forumla.def-pc-spiele-16t-cossacks-european-wars-startet-nicht-81447probleme installation cossacks anthologycossacka fehler videocossacks unter windows 10cossacks european wars installiert aber nicht spielbarcossacks european wars startet nicht windows 7cossacks european wars windows 8 startet nichtcossacks maus bewegt sich nichtcossacks dmcr.exe errorcossacks auf windows 10cossacks dmcr funktioniert nichtcossacks 2 startet nichtcossacks 1 auf windows 7 starten geht .ichtcossacks european wars auf windows 7cossacks european wars dmcr funktioniert nicht mehr