Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Philippo Philippo ist offline

    Counter Strike Source

    Hallo liebe Zocker ,
    Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party
    es so einrichten das wir Gungame spielen können .
    So hab von Leuten erfahren das man das mit decated server oder auch mit selbsterstelten server hinkriegt . Wollte mal fragen wie man das mit Selbsterstellten
    Server hinkriegt .

  2. Anzeige

    Counter Strike Source

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Philippo Philippo ist offline

    AW: Counter Strike Source

    Kann mir keiner helfen ?? ist wichtig .

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Counter Strike Source


Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Counter Strike Source http://www.forumla.de/bilder/2006/01/1.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter, Taktik Altersfreigabe: ab 16

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...