Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    Crysis - Die schönsten Screenshots

    HI,

    ich bitte euch eure schönstem Momente in Crysis anhand von Screenshots zu zeigen.
    Selber/eigene Editierungen sind natürlich auch erlaubt.

  2. Anzeige

    Crysis - Die schönsten Screenshots

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Crysis - Die schönsten Screenshots


    hier in fullsize

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Die schönsten Screenshots

    Hier istn Screenshot, ich muss jedoch dazu sagen, dass es bei nem Freund gemacht wurde:



    Wenn man sich alleine schon das Wasser anschaut, hammergeil

  5. #4
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Crysis - Die schönsten Screenshots

    wenn ich sowelche bilder sehe weiss ich genau warum ich einen neuen rechner haben will
    wird bei mir bestimmt nicht laufen

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Crysis - Die schönsten Screenshots

    Hey ich habs mir gekauft, aber es läuft auf alles low net, dazu sei gesagt, dass ichn Laptop habe. Wenn du mir die Daten deines Rechners sagst, kann ich dir sagen obs läuft. Ich kauf mir auch bald nen neue Rechner, dann bin ich auch für Crysis 2 gut gerüstet^^

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Crysis - Die schönsten Screenshots



    Das fand ich schon recht schön wie sich die Schleuse öffnete und das Flugzeug dort das Licht spaltete....

    (Ich hab übrigens eine verbessere Mster Config verwendet als ich den Screenie gemacht habe)

Ähnliche Themen


  1. Eure schönsten Screenshots: Hier könnt ihr ein paar euer besten Screenshots posten. Ich fang mal an: Ab durch die feindlichen Linie! Nach der lustigen Autofahrt,kommt...

  2. Die schönsten Filmkompositionen: Wir alle kennen es, aber wissen nicht es einzuordnen. Man schaut sich einen Film an und genießt ihn. Aber was macht einen Film erst so herausragend?...

  3. Die schönsten Liebeslieder: NR.1 besser geht nicht ! ! ! http://www.youtube.com/watch?v=ajJAn5pyjt8

  4. Eure schönsten Screenshots: Guten Abend Leute , postet doch mal eure schönsten Screenshots , egal von welchem Spiel :) . Ich fang mal mit WoW :...

  5. die schönsten urlaubsbilder: da ja der sommer vorbei zu sein scheint, dachte ich mir jeder zeigt mal sein schönstes urlaubsfoto. von mir gibt es auch gleich ein paar, die ersten...