Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    cs 1.6! key im verzeichnis

    hi
    ich habecs 1.6 installiert. Jetzt wollte ich über steam online spielen aber da muss man ja zuvor den key eingeben!!
    Das Problem ist, dass ich meinen key nimma finden kann!!!
    Steht der vielleicht i-wo im verzeichnis also da wo ichs installiert habe???!!
    Danke im voraus
    Mfg Xoninho

  2. Anzeige

    cs 1.6! key im verzeichnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: cs 1.6!!!!!!!!!!!key im verzeichnis

    In der Registry womöglich, da stand er jedenfalls früher mal drin.

  4. #3
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: cs 1.6!!!!!!!!!!!key im verzeichnis

    und wo ist die registry

  5. #4
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: cs 1.6!!!!!!!!!!!key im verzeichnis

    welchen key ????

    wenn du bei steam rein willst musste dich bei steam anmelden in deinen account, da ist nix mit cs1.6 key. den haste auf den account registriert und musste nie wieder eingeben.

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: cs 1.6!!!!!!!!!!!key im verzeichnis

    ich mein ich hab mich jetzt bei steam angemeldet und unter "my games" steht nix!!!
    aber unten kann ich sowas drücken wo ich dann nen key eingeben kann!!!
    den mein ich

Ähnliche Themen


  1. Verzeichnis-Leiste in Windows Bibliothek: Hallo, :) In der Windows-Bibliothek steht immer diese Verzeichnis-Leiste. Da mich diese Leiste ein bisschen stört und ich nicht weiß wie die richtig...

  2. Anime & Manga Thread Verzeichnis: A: Afro Samurai Thread Air Gear Thread Aka Iro ni Somaru Saka Thread Angel Beats Thread Angel Sanctuary Thread Another Thread Avatar Herr...

  3. USB Loader GX 2.3 Cover Verzeichnis: Er sagt immer das dieses im Pfad usb8:/.... nicht möglich wäre. Kann ich die Pfade irgendwo einstellen? oder was mache ich falsch. Spiele und...

  4. Bücherthread Verzeichnis für Forumla: Hey, Leute! Damit nicht immer alle suchen müssen, ob es zu bestimmten Büchern schon Threads gibt und damit der Rezensionsthread nicht zu...

  5. kann mir jemand die DEUTSCHe Fallout3ng.exe version per sms aus seinem fallout3 verzeichnis schicke?: Sers, ich habe eine ösi Fallout3ng.exe version in meinem deutschen Fallout verzeichnis überschrieben. Hatte aber vergessen die deutsche zu speichern...