Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    CSS config frage

    Hallo ich habe mal eine frage..
    Wie kann man das Scoreboard so breit machen und wie bekomme ich die schrift so weis einer wie die heisst ich weis wo man die einfügen muss aber ich weis nicht welche grösse das ist oder welche schrift..
    Ich möchte das Scoreboard genau so breit haben wie in den bildern..


    http://img692.imageshack.us/img692/9...94cbb68df1.jpg

  2. Anzeige

    CSS config frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die config´s der Top Teams der ESL Css: Ich habe mal die ganzen Config´s der Top Teams hochgeladen ALTERNATE aTTaX: Config von ej: aTTaX-ej.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting,...

  2. CSS config und problem: CSS config gesucht dsl 6000

  3. wiikey und config dvd: hallo leute, bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus. bitte entschuldigt, wenn diese frage vielleicht schon gestellt wurde. also...