Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Ich will auf einem speziellen server
    Und wenn ich rein will zeigt er mir immer
    Server is enforcing file consistency for scripts/game_sounds_manifest.txt

    Ich habe die Datei auch schon mal runtergeladen und überschrieben aber klappt auch net

  2. Anzeige

    CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Hm. Kann auch am Server direkt liegen, vermute ich auch mal. Später nochmal probieren.

    Andernfalls gibts noch folgende Möglichkeiten:
    • Steam Deinstallieren
    • Steam Neu-Installieren
    • Durch die Neu-Installation von Steam CSS nochmal Gründlich laden lassen bis 100 % und erst dann den neuen Start durchführen lassen.

    Beim Download der Datei sollten so wenig Programme wie möglich laufen.

  4. #3
    biatxh

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Das liegt am Server....Ist bestimmt dieser Aim Server von N nochwas :P

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Ja das ist nen Clan Server.
    Aber ich darf da rauf und ich weiß auch das passwort
    oder muss es erst für mich freigeschaltet werden ?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Wenn du dir Skils geladen hast kannst du auf einigen servern nicht zocken.
    Mach die skils weg und es geht wieder

  7. #6
    Unregistriert

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn du dir Skils geladen hast kannst du auf einigen servern nicht zocken.
    Mach die skils weg und es geht wieder

    ya du meinst wohl SKINS sonst stimmt alles

  8. #7
    Unregistriert

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ya du meinst wohl SKINS sonst stimmt alles
    ne ich hab ne server und es geht

  9. #8
    Unregistriert

    AW: CSS Problem mit Fehlender Datei oder so

    Also das eigentliche problem is nur deine game_sounds_manifest.txt datei wurde durch nen skinn beschädigt und du muss dir ne neue besorgen die is 3kb gross also is das wohl kein prolem!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Datei: igxprd32: Hallo alle zusammen :) Ich habe folgendes (großes) Problem! Ich zitiere (Bluescreen): Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...

  2. ICQ 7 Problem mit Datei Übertragungen...: Hallo, Ich habe ein Problem bei ICQ 7... vor kurzem konnte mein Freund mir noch immer wieder Musik oder Bilder schicken.... aber seit kurzem geht...

  3. Problem mit .bat datei: Hallöchen, ich wollte 2 Programme über eine Batch datei starten lassen aber immer wenn ich sie starten will sagt er mir das er die Datei nicht...

  4. .bat (Batch) Datei Problem: Hallo, wollt mal n bisschen mit den Bach dateien (mit editor gemacht) rumprobieren. Habe folgenden Text: start explorer.exe start...