Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Darksiders

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Darksiders

    Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure



    Anfang des Jahres erschien das sehr gute Action-Adventure Darksiders für PS3 und Xbox 360. Heute hat THQ bekanntgegeben, den Titel auch für den PC zu veröffentlichen. Voraussichtlicher Releasetermin: Juni 2010.
    http://www.pcgames.de/screenshots/180x270/2009/11/darksiders__11_.jpg Darksiders: PC-Version kommt im Juni 2010. Darksiders-PC-Release bestätigt: Das PS3- und Xbox 360-Action-Adventure vom internen THQ-Entwicklerstudio Vigil Games kommt auch für den heimischen PC. Darksiders ist ein Fantasy Action-Adventure, das Kampf-, Erkundungs- und Rollenspielelemente in sich vereint. Angesiedelt in einem alternativen Zukunftsszenario, das durch die Mächte des Bösen frühzeitig von der Apokalypse heimgesucht wurde, übernimmt der Spieler die Rolle von “Krieg”, dem ersten Reiter der Apokalypse, und begibt sich auf eine Mission von Rache und Vergeltung. Darksiders basiert auf einer Geschichte, die von Comic-Buch-Künstler Joe Madureira (u.a. X-Men, Battle Chasers, und The Ultimates) verfasst wurde.
    Ob sich das Warten auf den THQ-Titel für PC-Inhaber lohnt, verrät der Darksiders-Test für Konsolen auf videogameszone.de, der Ihnen neben der Spielspaßwertung viele weitere Details und Informationen zum Action-Adventure liefert.




    Darksiders: PC-Ank


    Screenshots
    News: Darksiders - Erste PC-Screenshots ver

    Anforderungen
    News zu Darksiders: PC-Anforderungen enth

    Trailer



    (Pfals es den Thread schon gibt Sry , hab mit der SuFu nix gefunden ^^)

  2. Anzeige

    Darksiders

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders

    THQ verschiebt PC-Fassung

    Nach dem Erfolg auf den beiden High Definition-Konsolen, wo sich Darksiders: Wrath innerhalb weniger Wochen zu einem Millionenseller entwickelte, entschloss man sich bei THQ dazu, eine aufgepeppte PC-Fassung nachzuschieben, die vor allem technisch auf Hochglanz poliert werden und ursprünglich am 30. Juni erscheinen sollte. Wie THQ im offiziellen Forum bestätigte, wird man den angepeilten Releasetermin allerdings nicht einhalten.

    Stattdessen ist die PC-Version von Darksiders mittlerweile für eine Veröffentlichung im dritten Quartal des Jahres vorgesehen, wobei vieles für eine Veröffentlichung im September spricht.

    Gleichzeitig verspricht man, die Erstauflage der PC-Fassung mit einer speziellen Überraschung zu versehen. Um was es sich dabei im Detail handelt, ist derzeit aber unklar.

    Darksiders - THQ verschiebt PC-Fassung ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

  4. #3
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Darksiders

    Sehr schade das es verschoben wurde. Allerdings ist es gleichzeitig auch sehr löblich das es kein Konsolenabklatsch wird sondern für den PC verbessert wird.

    Freu mich schon sehr auf das Spiel.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders

    Darksiders: Wrath of War

    THQ kündigt Merchandise an


    THQ hat heute die ersten Lizenzprodukte zu Darksiders: Wrath of War angekündigt. Es handelt sich um Artikel aus THQs neuer Lizenz- und Merchandising-Abteilung, die zukünftig die THQ-Marken um verschiedene Produkten erweitern wird.

    "The Art of Darksiders" von Udon Entertainment wird das erste Artbook sein, das im Zuge der Partnerschaft veröffentlicht wird. Es bietet eine umfangreiche Sammlung von Konzeptzeichnungen des Spiels, darunter die ursprünglichen Artworks von Creative Director und Comic-Legende Joe Madureira. Das Artbook wird erstmals auf der diesjährigen Comic Con in San Diego vorgestellt.

    Ebenfalls bei der Comic Con enthüllt SOTA Toys eine ca. 35 cm hohe Statue von Krieg, dem Hauptcharakter des Spiels und erstem Reiter der Apokalypse, auf seinem mächtigen Pferd Ruin. Die Statue ist die erste Sammelfigur einer kompletten Produktlinie. SOTA nimmt ab 22. Juli 2010 Vorbestellungen an. Die Statuen werden später in diesem Jahr erhältlich sein.

    Joe Madureira, Creative Director bei Vigil Games, kommentiert: „Es ist fantastisch, das wir das Darksiders-Universum mit diesen qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten erweitern können, und ich freue mich sehr darauf, die Fans auf der diesjährigen Comic Con in San Diego zu treffen.”

    Germaine Gioia, Senior Vice President of Licensing and Merchandising erklärt: „Wir haben ein breites Portfolio eigener Lizenzen bei THQ, die die Spieler begeistern. In den nächsten Jahren wird THQ den Fans viele neue Möglichkeiten anbieten, sich noch stärker mit den Topmarken zu identifizieren und die interaktive Erfahrung zu erweitern.”


    Darksiders: Wrath of War: THQ k

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders

    Darksiders: Wrath of War

    Finales Releasedatum der PC-Version


    Das Action-Adventure Darksiders: Wrath of War, welches von bösen Zungen auch als „Zelda für Erwachsene“ genannt wird, ist bereits seit Anfang Januar 2010 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich und sollte eigentlich im Juni 2010 auch für den PC erscheinen. Die Betonung liegt auf dem Wörtchen „eigentlich“, denn bislang fehlt von der PC-Version jede Spur. Auf Nachfrage bei THQ Deutschland bestätigte der Publisher erst kürzlich, dass der Veröffentlichungstermin nicht eingehalten werden kann, weswegen Darksiders: Wrath of War nun erst im September 2010 erscheinen soll. Bislang wurde allerdings noch kein konkretes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.


    Wie THQ nun bekannt gibt, dürfen PC-Spieler in den USA ab dem 16. September 2010 und in Europa ab dem 24. September 2010 zu Werke schreiten und in die Rolle des apokalyptischen Reiters War schlüpfen. Wie es aussieht soll zudem auch die sogenannte „Hell Book“-Edition erscheinen, welche neben einem Comic zum Spiel auch einige Kunstkarten von Joe Madueira, sowie den Soundtrack des Spiels auf CD beinhalten soll.

    Darksiders: Wrath of War war sicherlich einer der ersten Überraschungshits des Jahres 2010 und konnte bei der internationalen Presse durchweg gute Kritiken einheimsen, weswegen das Spiel derzeit bei 83 Punkten auf metacritic.com, sowie 83% auf gamerankings.com rangiert. In den entsprechenden gamezone.de-Reviews vergab Kollege Winkel 9.2 Punkte für die PS3 und 9.0 Punkte für die Xbox 360-Version.

    Darksiders: Wrath of War: Finales Releasedatum der PC-Version

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders


  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Darksiders

    Krieg kommt
    Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC


    In Darksiders sind Sie als Krieg unterwegs, um als apokalyptischer Reiter Himmel und Hölle zugleich zu bekämpfen. PC Games Hardware zeigt Impressionen aus dem finalen Spiel und gibt Hardware-Empfehlungen ab.

    Kennen Sie Krieg? Den Krieg mit Sicherheit nicht, der ist nämlich einer der vier apokalyptischen Reiter und landet auf der Erde, um die Menschheit zu retten, welche unter dem Kampf zwischen Himmel und Hölle leidet. Warum sich Gut und Böse gegenüber stehen, das müssen Sie herausfinden - denn eigentlich ist die Aufgabe der vier apokalyptischen Reiter, den Untergang der Welt einzuläuten. Der Feurige Rat entdeckt Krieg im Kampf, hält ihn fälschlicherweise für den Auslöser und wird für 100 Jahre eingesperrt, bevor er die Gelegenheit erhält, den Ausbruch der Apokalypse aufzuklären. Während Sie in den ersten Minuten mit allen Fähigkeiten ausgestattet sind, muss Krieg diese im Laufe des Spiel neu erlernen, da er ihrer durch den Feurigen Rat beraubt wurde. Kämpfe bestreiten Sie mit Schwertkombos und magischen Fähigkeiten, per Zorn-Energie gibt's Spezial-Attacken.

    Darksiders erschien für die Xbox 360 und die Playstation 3 bereits im Januar 2010, nun kommt der Titel auch für den PC. Warum Entwickler Vigil Games für die Portierung so lange gebraucht haben, ist uns nicht bekannt - an den Grafikoptionen kann es nicht gelegen haben, denn mehr als die Auflösung zu ändern, ist nicht drin. Kantenglättung gibt es ergo keine, Anisotrope Filterung nur über den Grafikkartentreiber. PC-Spieler dürfen die Tasten frei belegen, wir empfehlen dennoch ein Gamepad, um "Krieg" zielsicher durch die Horden schnetzeln zu lassen. Durch den einzigartigen Comic-Look, teils riesige Boss-Gegner und feine Animationen macht Darksiders trotz fehlender Kantenglättung und vielen schwachen Texturen optisch eine gute Figur. Der Vorteil sind die sehr niedrigen Hardware-Anforderungen, mit einem Mittelklasse-System (Core i5-750 und Geforce GTX 460) sorgt Krieg mit butterweichen 60-70 Fps für Action.

    Darksiders: Screenshots plus Leistungseinschätzung der Schlachtplatte für PC - thq, darksiders

  9. #8
    Pipo_1 Pipo_1 ist offline

    AW: Darksiders

    Also erstma geiles Spiel^^. Nur häng ich grad fest, kurz vor der Quälerin. Man kommt von unten angeschwommen und dann landet man in einem Raum mit 3 Aufzügen und Hebel drann. Iwie muss ich aber oben auf die Plattform kommen aber ich weiss nicht wie?!
    Ich hoffe jemand kann helfen und versteht überhaupt was ich meine^^
    (Screen http://img832.imageshack.us/img832/3406/unbenanntbz.jpg )

    Gruss Pipo_1

  10. #9
    Palme77 Palme77 ist offline

    Darksiders nur Online spielbar???

    Hallo,

    ich habe "Darksiders" geschenkt bekommen und war ganz heiß drauf es auszuprobiere.
    Leider habe ich bei der Installation gemerkt das das Game auf der Steam-Plattform läuft und das System sagte das ich ein Steamkonto erstellen muss.
    Da ich auf meinem spielerechner kein Internet habe, bekomme ich nun das Spiel nicht installiert was aber das kleinere Problem wäre.

    Meine frage ist ob es reicht kurz zum installieren online zu sein oder muss der Rechner immer online sein um es dann spielen zu können??

    Wenn nicht nehm ich mein Rechner mit zu meinen Eltern und geh für die Installation kurz online und spiele es dann zuhause singleplayer. Sofern das geht

    bitte um Antwort

    lg

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Darksiders nur Online spielbar???

    Hi

    Ja das ist der nachteil an steam. Du musst folgendes machen:
    Dein Rechner am Netz anschließen - Dann Code eingeben und installieren ( Musst daür ein Steam Accouns erstellen) Dann Installieren - Patchen lassen ( geht alles Automatisch) Bevor du das Internet trennt, schalte Steam in den Offline Modus. Danach kannst du es immer ohne Internet Spielen Steam muss dazu halt nur in den offline Modus laufen.

Ähnliche Themen


  1. Darksiders 2: Laut THQ soll noch 2012 ein 2. Teil von Darksiders erscheinen! Was haltet ihr davon?

  2. Darksiders 3: Darksiders III mit Vier-Spieler Koop? Zwar veröffentlichen THQ und Vigil Games ihr nächstes gemeinsames Projekt Darksiders II erst im nächsten...
  3. Spiele Darksiders II

    Darksiders II: Heute auf der E3 Präsentation von Nintendo wurden mit der Neuen Konsole auch neue Spiele bestätigt unter anderm Darksiders II dessen Erst-Teil auf PC...
  4. Spiele Darksiders 2

    Darksiders 2: Da es hier anscheinend noch keinen Thread dazu gibt, kopiere ich einfach mal total dreist den Eingangspost aus dem PC-Spiele Forum von Vincent...

  5. Darksiders II: Darksiders II offiziell angekündigt, erscheint 2012 http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de darksiders pc