Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Darksiders ruckelt

  1. #1
    Boo Boo ist offline

    Darksiders ruckelt

    Hallo Zusammen,
    meine Frage lautet folgendermaßen: Wenn ich z.B. Battlefield 3 zocke auf meiner AMD Radeon 7970 3Vram läuft es super flüssig ohne ruckler auf Ultra! Auch Mass Effect (1-3) So, wenn ich aber Darksiders 1 oder 2 zocke, ruckelt es beim start oder auch kurz wenn ich ein neues Gebiet entdeckt habe. Auf Youtube zocken die mit einer älteren und läuft flüssig! :/ Und das stört manchmal! Wie kann es sein, dass Battlefield 3 flüssig läuft und Darksider schlechter? Meine Rechner: Intel Core i7 Ivy Bridge 3770k 3,50- Torbo Boost 3,90 ghz, Radeon 7970 Vram 3, 16 Gb Ram, 2 Tb Festplatte, Cougar 700 Watt 80+ Bronze.

    MfG
    Boo

  2. #2
    domino967 domino967 ist gerade online

    AW: Darksiders ruckelt

    hast du schon deine grafikkartentreiber aktualisiert?
    kann es sein das darksiders probleme mit 6 kernen hat?

    also hier mein system:
    intel core i5 2500
    8 gb ram
    geforce gtx 560 ti
    500 gb hdd

    mein system ist "etwas" schwächer als deins und darksiders läuft bei mir auf der höchsten auflösung und alles auf high komplett flüssig.

    gta iv hat bei mir auch geruckelt da hab ich es aber gepatcht und seitdem läuft es sehr gut.

    schonmal einen patch geladen?

    btw. auch die disk version die man sich im laden kauft die läuft doch nur über steam oder? laufen denn alle anderen steamspiele flüssig?

  3. #3
    Boo Boo ist offline

    AW: Darksiders ruckelt

    Amd Catalyst ist aktuell 12.11 Ich habe nur Darksiders 1 und 2 auf Steam und Steam macht die Updates automatisch. Mir fällt mir extrem auf, dass es besonders bei Kamrraschwenks auftretet und auch wenn ch neue Gebiete betrete.

    Wie meinst du das mit den 6 Kernen? Kann man die eventuell deaktiever oder so?
    Geändert von Boo (08.11.2012 um 00:22 Uhr)

  4. #4
    domino967 domino967 ist gerade online

    AW: Darksiders ruckelt

    ich hab da etwas falsch erzählt,der i7 hat 4 kerne und der unterstützt "hyper-threading" somit denkt die software das er 8 kerne hat

    geh mal in den taskmanager auf den reiter leistung dort sind bei mir 4 quadrate,die stehen für die einzelnen kerne.

    du kannst die einzelnen kerne unter start----->dann ist ja dort dieses kästchen wo du den text eingeben kannst (programme/dateien durchsuchen) dann gibst du dort msconfig ein.
    dann auf den reiter "start" erweiterte optionen,da kannst du die kerne auswählen.

    hm bei mir steht dort eine 1 obwohl er mir im taskmanager 4 anzeigt.

    aber egal ich würde das so lassen.

  5. #5
    Boo Boo ist offline

    AW: Darksiders ruckelt

    Habs mal versucht und es hat sich garnichts geändert an Darksiders :/ Was kann man noch machen?

  6. #6
    Boo Boo ist offline

    AW: Darksiders ruckelt

    Wie schon oben geschrieben, ist es extrem bei Kamerschwenks!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Darksiders 3
    Von jimcarry im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 23:43
  2. Spiele Darksiders II
    Von Sir Riku im Forum Nintendo Wii U Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:56
  3. Spiele Darksiders 2
    Von KakarottX im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 22:14
  4. Darksiders II
    Von Sir Riku im Forum PC Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 17:38
  5. Darksiders
    Von Dark_Phalanx im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 21:04