Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    Day Z [Standalone]

    Ich finde das Standalone hat einen eigenen Thread verdient, da diese beiden Spiele jetzt ausdrücklich von einander getrennt wurden.

    Titel: Day Z
    Erscheinungsdatum: N/A
    Genre: Hardcore Survial
    Preis: N/A

    Beschreibung: Zombieapokalypse, die weiterhin (wie der Mod) in Chernarus spielen soll. Im Gegensatz zur Mod, soll die Grafikengine verbessert worden sein und bis jetzt sind die ersten Informationen bekannt gegeben worden, die bestätigen das das Kleidungsmodel aus ArmA 3 übernommen wird. Ebenfalls wird der ArmA Netzcode für Day Z überarbeitet und von der Gewichtung der der Datenkontrolle werden die Server den Großteil der Daten halten sollen. Ähnlich wie in MMORPG spielen um z.B. Cheater zu vermeiden und komplexere Features in die Serverdynamik einzubauen.


  2. Anzeige

    Day Z [Standalone]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Day Z [Standalone]

    Ich bin ja Riesen-Fan von der DayZ-Mod und zocke die seit einigen Monaten aktiv. The War Z dagegen hat freilich enttäuscht, das Standalone von DayZ wird nach momentanem Stand den Konkurrenten das Genick brechen. Ich bin mir grad unsicher, welche Engine sie nutzen - aber wenn sie die Technik nicht vollkommen zerschießen, wird das ein super, super Spiel.

  4. #3
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    The War Z dagegen hat freilich enttäuscht
    Da gibt es leider nichts hinzu zu fügen. Die wollten nur schnelles Geld.

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    das Standalone von DayZ wird nach momentanem Stand den Konkurrenten das Genick brechen. Ich bin mir grad unsicher, welche Engine sie nutzen - aber wenn sie die Technik nicht vollkommen zerschießen, wird das ein super, super Spiel.
    Die wollen extra für Day Z jetzt eine eigene Engine Programmieren, die wird auf der neusten Grafikengine laufen die das Team zu bieten hat (ArmA 3) aber einen völlig anderen Netzcode verwenden, der den Servern ähnliche Kontrolle wie bei MMORPGs gibt, damit Glitches und Cheats bekämpfbar werden.

    Hier ein vergleich der Grafik Engine auf der selben Map: http://images.eurogamer.net/2013/articles/1/5/5/1/5/7/3/135936570002.jpg

    Vielversprechend, ich freue mich aber mehr auf die Spielmechniken wie das ankleiden und hoffe das BI diesmal versucht nicht soviele Bugs einzubauen wie beim ArmA 2 release. Der war eine Katastrophe, die Story war nicht spielbar, das Spiel ruckelte egal auf welchen Rechner und es kostete Jahre und ein Addon um in den genus dieser Software zu kommen. Ich hoffe unter der Leitung von Rocket läuft das anders.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: DayZ Stand-Alone (Gerücht)

    Ich spiele DayZ und Infestation sehr gerne. Ich habe sogar eine Community und einen Blog für die beiden Spiele aufgemacht! x)

    Z-Infect | Die Community für Überlebende & http://forum.z-infect.de/

    P.S Ich holle mir DayZ sofort nach Release! Es kostet am anfang auch weniger, die machen das wie bei Minecraft, je näher die Finale phase ist, desto mehr müsst ihr Investieren.

  6. #5
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Hab das Spiel jetzt seit gestern Abend, habe den Arma 2 Mod nie gespielt.

    Hab jetzt eigendlich alles was ich haben wollte xD.

    Jetzt schieb ich Panik ich könnte sterben und will mich nicht mehr einloggen

  7. #6
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Day Z [Standalone]

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt seit gestern Abend, habe den Arma 2 Mod nie gespielt.

    Hab jetzt eigendlich alles was ich haben wollte xD.

    Jetzt schieb ich Panik ich könnte sterben und will mich nicht mehr einloggen
    Du könntest sterben? Du wirst sterben

    Ich habe mir gestern, auch full equipped mit M4, 300 Schuss und massig Nahrungsmitteln, einen Häuserkampf mit einer anderen Gruppe geleistet. Früher oder später stirbt man immer.

    Ich spiele DayZ seit Sommer 2012.

  8. #7
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Spiel die Standalone nun auch schon über 30 Stunden, bin richtig süchtig danach!
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Servern? Spiel jetzt immer am Gleichen, weil ich Angst hab das mein Charakter weg ist (passierte nämlich mal)....

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Day Z [Standalone]

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Spiel die Standalone nun auch schon über 30 Stunden, bin richtig süchtig danach!
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Servern? Spiel jetzt immer am Gleichen, weil ich Angst hab das mein Charakter weg ist (passierte nämlich mal)....
    Das ist wie bei der Mod schon. Es gibt eine universelle Datenbank, damals hieß das "Public Hive". Alle Server, die bestimmte Anforderungen erfüllten, durften zum Public Hive gehören. Alle Charaktere darin werden global gespeichert, das bedeutet, dass du deinen Charakter auf jedem Server hast. Da brauchst du keine Angst haben.

    Wenn der Charakter mal weg ist, dann nur, wenn du einem "Experimental Branch" joinst (eine Art Beta-Server, sind extra ausgezeichnet) oder durch einen Bug. Letzteres passiert öfter, aber letztlich ist dein Charakter immer da, wenn du den normalen Servern joinst.

  10. #9
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Alles klar, vielen Dank!
    Wie ist das jetzt eigentlich mit den Spawnpunkten von Loot, bzw. kann es sein, dass die laufend geändert werden? In den Zelten beim Airfield findet man nämlich garnichts mehr.

  11. #10
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Ich bin schonmal einem Server gejoint, der alles auf 0 resettet hat, jedoch als ich wieder raus gegangen bin und auf einen anderen Server wechselte war alles wieder da.

    Ich werd wohl in Zukunft solange ich keine Gruppe habe die 39/40 vollen Server meiden ^^

  12. #11
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Hab mal gelesen, solange man sich nicht bewegt und gleich wieder ausloggt, kann man den Charakter "retten". Aber keine Ahnung wie weit das stimmt!
    Ich meide die vollen Server eigentlich auch, bin da immer sinnlos abgeknallt worden. Dafür spiel ich jetzt gerne Nachts (also im Spiel), find das um einiges gemütlicher und die Atmosphäre ist auch richtig geil.

  13. #12
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    haha wo wir beim thema ausloggen sind, eben auf einmal von hinten ne Stimme gehört ich direkt auf beenden

  14. #13
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Pussy!
    Aber das soll ja ab dem nächsten Patch nicht mehr funktionieren, bzw. setzt sich dein Char dann für 30 Sekunden hin bevor du dich ausloggen kannst.

  15. #14
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    hätte ich mit dem diskutieren können wär ich drin geblieben..aber nich mit nem engländer

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Day Z [Standalone]

    Dies und viele andere Sachen werden zum Glück noch gepatcht, darunter auch das zur Zeit so beliebte Server hopping. Hatte mich mal in der Nacht bis zum großen Airstrip durchgekämpft und bin zur Deckung in eines der Gefängnisse ausgewichen, just in diesem Moment spawnt einer im Nebenraum und knallt mich aus dem wachsenden Schatten der Taschenlampe heraus ab.. Ein erstickender Schmerz vor Adrenalin durchlief meinen ganzen Körper bis ich endlich begriffen hatte was tatsächlich geschehen war.. Eines der sogenannten "Gaming Momente" die man nicht mehr so schnell vergisst

  17. #16
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Tag 3 der Apokalypse: Habe durch zufälliges Pressen der Tastatur die Nachlade Taste gefunden, nachdem ich verzweifelt versuchte es manuell durch drüber ziehen zu tun...

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Day Z [Standalone]

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Tag 3 der Apokalypse: Habe durch zufälliges Pressen der Tastatur die Nachlade Taste gefunden, nachdem ich verzweifelt versuchte es manuell durch drüber ziehen zu tun...
    Waffe ausrüsten, Mausrad nach unten, Magazin auswählen, mit mittlere Maustaste bestätigen.

  19. #18
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Day Z [Standalone]

    Ich bestätige lieber mit F..meine Maus ist Steinalt.

  20. #19
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Day Z [Standalone]

    Habe selber nur eine einfache Maus und hatte im Spiel einiges an Tasten neu belegen müssen darunter r fürs Benutzen der Gegenstände, f für 3rd Person Ansicht und z fürs Nachladen.. was bei mir wohl nicht sehr oft zum Einsatz kommt..

  21. #20
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Day Z [Standalone]

    Wie siehts denn eigentlich mit der Performance aus? Kann ich das Spiel mit meinem System (siehe Signatur) ordentlich zocken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche DayZ Standalone Buddys zum Daddeln und Spaß haben: Hi ho, habe leider in der Suche nichts passendes gefunden daher dieser Thread hier.. Ich suche Mitspieler die sich den meinen Raubzügen gerne...

  2. Crysis - Warhead - Standalone: Crysis - Warhead - Standalone -------------------------------------------------------------------------------- Mal sehen was sich daraus...