Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 223
  1. #1
    Eduard123 Eduard123 ist offline

    Der PC Spiele Such-Thread

    Hallo,
    Ich Suche ein spiel.

    Es ist ein Pc Spiel,ich glaube von der Firma "Sierra".
    Das Spiel ist ca. aus dem Jahre 1990~

    In diesem Spiel hat man anfangs einen startcharakter,eine Frau mit Roten oder Braunen haaren.Der Start beginnt in einer Stadt wo überall Metallschrott rummliegt.Später trifft Diese frau einen ingeneur mit einem seinem Pet (also haustier).Das Haustier ist ein Metallhund (braun/silber).Später muss man sich mit verschiedenen aufträgen von leuten aus der stadt sein geld verdienen und Items kaufen.

    Das Spielsystem ist Rundenbasierend.

    Jede Runde fängt man selbst an bzw der feind und man bestimmt was mann macht.Angreifen,Gegenstände benutzen (z.b zum heilen) oder man kann 1-2 runden warten um danach einen stärkeren Angriff auszuführen anstatt nen Normalen.

    Achjaie Waffe der Frau (anfangscharakter) ist ein Gewehr.
    Die waffe des Ingeneurs ist ein Schraubenschlüssel.
    Die Waffe des Hundes ist ein Laser den er aus seinen Mund schießt.


    Ich habe schon in google viel nachgeschaut aber nichts gefunden,auch wikipedia konnte nicht weiterhelfen.

    Hoffe jemand kann helfen.

    Mfg

  2. Anzeige

    Der PC Spiele Such-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zubz3ro

    Blinzeln AW: Suche Pc-Spiel

    Hört sich für mich nach "Septerra Core" an.

    Nur das die Heldin in dem Spiel blaue Haare hat.

    Habe das Spiel erst vor kurtzem selber gesucht weil ich den Namen vergessen hatte


    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Zubz3ro

  4. #3
    ucarbud225

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hey,

    suche ein bestimmtes Spiel und zwar da ist ein Wiesenschaftler und 3 Typen 2 jungs und ein weib. und der Doc. schickt dich 3 mit einer Telefonzelle und ich glaube er schickt sie in die Zukunft oder Vergangenheit und man muss Irgendwelche Gegenschdände suchen....

    könnt Ihr mir da helfen habe es bei mtv game one am 27 oder 28.12. 09 gesehen hab aber
    den Name nicht lesen könn.......

  5. #4
    GoaGandalf GoaGandalf ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Zitat ucarbud225 Beitrag anzeigen
    Hey,

    suche ein bestimmtes Spiel und zwar da ist ein Wiesenschaftler und 3 Typen 2 jungs und ein weib. und der Doc. schickt dich 3 mit einer Telefonzelle und ich glaube er schickt sie in die Zukunft oder Vergangenheit und man muss Irgendwelche Gegenschdände suchen....

    könnt Ihr mir da helfen habe es bei mtv game one am 27 oder 28.12. 09 gesehen hab aber
    den Name nicht lesen könn.......

    maniac mansion 2: day of the tentacle

    die "telefonzellen" sind übrigens dixie-klos

    dott ist eines der geilen guten alten lucasarts-grafikadventures

  6. #5
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Suche Pc-Spiel

    Also ich suche auch ein Spiel.^^
    Und zwar ist es schon ziemlich alt, meine Errinerungen sind auch net mehr die besten. Habe es damals als kleines Kind mit meinen Bruder gezockt. War halt noch in 2D keine Ahnung ob es ein Dos Spiel war. Aufjedenfall war das ein art Space Shooter, wobei ich jetzt net wikrlich weiß, ob man überhaup im Weltraum war. xD Man sah also alles von oben und man steuerte ein Schiff und man konnte sich frei in allen Himmelsrichtungen Bewegen, war halt in 2D. Ich glaube aber, es spielte irgendwie unter der Erde, zumindest glaube ich das, die Levels waren meist etwas offen, so das man auch zu späteren Punkten zurück fliegen konnte, das Spiel ließ sich komplett zu zweit zocken und hatte damals sehr viel bog gemacht, man fand dann auch glaub ich bessere Waffensysteme für sein Schiff mit den man dann alles weghaute^^ Wobei die, glaub ich, wenn man stirbt wieder weg waren.

    Naja, sind halt jetzt noch sachen an die ich mich erinnere, war halt ein sehr alter Space Shooter, oder so was in der Richtung, was man Coop spielen konnte. Wie schon gesagt ist es lange her, seitdem ich das gespielt habe, aber ich hoffe einfach mal, dass vielleicht anhand dieser Informationen jemand das Spiel doch noch kennt. :P

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo!

    Ich suche auch ein Spiel...
    kann mich nicht genau erinnern...aber ich glaube es war von Creative...kann aber auch total daneben sein

    also das war so ne Map die nach rechts und links ging und man spielt mit so kleinen Tieren....
    die Viecher sahen son bisschen aus wie die Gremlins ....um diese Viecher musste man sich kümmern....die sind aus einem großen Ei geschlüpft....
    da gabs nen garten, nen spielzimmer, küche usw....

  8. #7
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Suche Pc-Spiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich suche auch ein Spiel...
    kann mich nicht genau erinnern...aber ich glaube es war von Creative...kann aber auch total daneben sein

    also das war so ne Map die nach rechts und links ging und man spielt mit so kleinen Tieren....
    die Viecher sahen son bisschen aus wie die Gremlins ....um diese Viecher musste man sich kümmern....die sind aus einem großen Ei geschlüpft....
    da gabs nen garten, nen spielzimmer, küche usw....
    Ich glaube du meinst Creatures.
    Das habe ich früher auch sehr gerne gespielt.

  9. #8
    maikel9901 maikel9901 ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hey ihr ...

    Also ich suche ebenfalls ein PC Spiel. Es ist schon fürchterlich lange her , und an den hersteller kann ich mich nichtmehr erinnern.
    Was ich aber noch weis ist folgendes:
    1. Es ist ein Strategiespiel gewesen, und wenn mich nicht alles täuscht war es in echtzeit , nicht Rundenbasierend.
    2. Es gab 2 Fraktionen. ( Amerikaner und Russen ) Ingame evtl andere Bezeichnung, aber im endeffekt kommt es soweit hin.
    3. Man hatte nur eine begrenzte Anzahl an Einheiten ( glaube 10 stück oder so ) , mit denen musste man die Basis aufbauen und gegen die Gegnerfraktion verteidigen.

    Vllt. noch ein wenig zur Story, wenn ich die noch zusammen bekommen.
    Die haben da so eine Art Portal gebaut, mit dem man zu anderen Planeten reisen konnte. Dort wollten die Erze oder ähnliches abbauen. Auf diesen Planeten gab es Affen ähnliche Wesen die einem dabei helfen konnten. Diese konnte man ausbilden, auch wenn sie dann bei weitem nicht so effizient gewesen sind wie die "eigendlichen" einheiten. Oder man hat sie zu normalen Helfern trainiert , Kisten schleppen , Resourcen abbau ect.

    Auf Seite der "Russen" hatte der Haubtcharakter einen riesen Panzer , den man separat befehligen konnte mit Namen Micha oder Musha. Wenn dieser Panzer in einem Kampf verloren ging, war er nichtmehr für den Rest des spiels verfügbar. Was auch für andere Charakter galt.
    Das weis ich deshalb noch, weil ich mal eine Mission als Amerikaner fast verloren hatte, und nur noch 2 Haubteinheiten hatte und der rest aus Affenmenschen bestand, ich also somit die Folgemission nicht bestreiten konnte, da diese nicht effizient genug waren.

    Ich hoffe jemand von euch kann sich an ein solches PC Spiel erinnern und mir helfen.

    Danke schonmal im Vorraus und wer noch mehr infos brauch bitte melden.
    Danke Maikel

  10. #9
    -.DK.-

    Pfeil AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo ich suche ein ziemlich altes und eher unbekanntes spiel aber villeicht kennt es ja jemand, also :

    Das spiel ist im 2D styl und hatt auch keine große grafik, man spielt ein kleines männchen die mit einer art raketenschuhe ausgerüstet ist, ziel des spiels ist mit hilfe verschiedenen waffen zu versuchen die fahne des anderen teams zu klauen, es gibt jedoch auch eine spielart bei dem ein spieler immer ein bogenschütze ist, (normalerweise haben die spieler bekannte schusswaffen wie z.b. minigun usw) der spieler der der bogenschütze ist macht immer ohk (one hit kill) und muss versuchen möglichst viele anderen zu killen, wird er jedoch gekillt wird der Killer zum bogenschütze und muss wieder versuchen die anderen zu killen, wer am ende der zeit die meisten leute mit dem bogi gefiltzt hatt gewinnt.

    als beispiel ein ähnliches inet game:

    Smileys War - Spiele spielen - Spiel Karussell

    wie gesagt nur so ähnlich ! die pc fassung ist bei weitem besser ! (ich bin mir auch fast schon sicher dass dass spiel das ich suche die vorlage für dieses minigame war)

    Bitte helft mir

    mfg

    DK

  11. #10
    Zigo

    Frage AW: Suche Pc-Spiel

    Vielleicht kann mir einer Helfen suche schon seit mehreren Monaten ein Spiel. Man besitzt ein Unternehmen in den Man Handy´s verkauft. Mann kan die Technick ausbauen und den Arbeitsbereich meiner Mitarbeiter also sprich Getränke automaten usw. plazieren. Die Handy werden dann von mir angegeben stückzahl produziert und verkauft. Es wäre echt eine sehr gfrße hilfe denn ich finde es nicht und google hilft mir da leider auch nicht :-( Wenn jmd so ein spiel kennt oder ähnlich bitte melden!!!!!!

  12. #11
    .J.J.

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo!

    Ich suche auch ein PC-Spiel und hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf, es ist bestimmt schon 10 Jahre her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe...

    Ich glaube, dass man einen Verbrecher gespielt hat, mit dem man Anfang quasi "Übungen" machen musste um sich für eine spätere Mission vorzubereiten.
    Ganz am Anfang zB musste man unerkannt durch ein Gebäude, es sah aus wie eine Kirche oder so, kommen:
    Es war dunkel und man musste dem Lichtschein, der durch verschiedene Fenster fiel, ausweichen. Immer wenn man ausversehen ins Licht geriet, sagte der "Meister" (oder was auch immer), der an der hinteren Wand saß: "Ich sehe dich." An die restlichen 'Stationen' kann ich mich nicht mehr erinnern... wenn man jedoch ganz am Ende war, also fertig mit der letzten Übung, erzählte der Verbrecher etwas über sich.
    Danach konnte man mit der Mission beginnen. Diese startete in einem dunklen Hof. Ich weiß nur noch, dass auf einer Seite ein Haus stand mit hell erleuchteten Fenstern und davor standen Menschen.
    Dann konnte man in einen Brunnen springen und durch diesen Unterwasserweg irgendwo hingelangen.
    Weiter bin ich allerdings nie gekommen.. ;P

    Bitte helft mir, wenn ihr irgendwie was wisst! Es macht mich ganz verrückt, nicht zu wissen, wie dieses Spiel hieß ;D
    Lg

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Zitat .J.J. Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich suche auch ein PC-Spiel und hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Ich habe es nicht mehr so genau im Kopf, es ist bestimmt schon 10 Jahre her, seit ich es das letzte Mal gespielt habe...

    Ich glaube, dass man einen Verbrecher gespielt hat, mit dem man Anfang quasi "Übungen" machen musste um sich für eine spätere Mission vorzubereiten.
    Ganz am Anfang zB musste man unerkannt durch ein Gebäude, es sah aus wie eine Kirche oder so, kommen:
    Es war dunkel und man musste dem Lichtschein, der durch verschiedene Fenster fiel, ausweichen. Immer wenn man ausversehen ins Licht geriet, sagte der "Meister" (oder was auch immer), der an der hinteren Wand saß: "Ich sehe dich." An die restlichen 'Stationen' kann ich mich nicht mehr erinnern... wenn man jedoch ganz am Ende war, also fertig mit der letzten Übung, erzählte der Verbrecher etwas über sich.
    Danach konnte man mit der Mission beginnen. Diese startete in einem dunklen Hof. Ich weiß nur noch, dass auf einer Seite ein Haus stand mit hell erleuchteten Fenstern und davor standen Menschen.
    Dann konnte man in einen Brunnen springen und durch diesen Unterwasserweg irgendwo hingelangen.
    Weiter bin ich allerdings nie gekommen.. ;P

    Bitte helft mir, wenn ihr irgendwie was wisst! Es macht mich ganz verrückt, nicht zu wissen, wie dieses Spiel hieß ;D
    Lg
    HEy ...
    Meinst du evtl. THIEF ???
    Den dieser Satz mit "Ich sehe Dich" kommt mir übelst bekannt vor. Dort spielt man einen "Meister Dieb", ich sag jetzt mal das es so im "Mittelalter" angesiedelt ist.
    Hoffe ich hab recht ...

  14. #13
    .J.J.

    AW: Suche Pc-Spiel

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    HEy ...
    Meinst du evtl. THIEF ???
    Den dieser Satz mit "Ich sehe Dich" kommt mir übelst bekannt vor. Dort spielt man einen "Meister Dieb", ich sag jetzt mal das es so im "Mittelalter" angesiedelt ist.
    Hoffe ich hab recht ...

    Meeeensch, du könntest Recht haben!! =)))
    Habe es mal gegooglet und der erste Teil der Reihe ist ja von 1998, könnte also auch hinkommen mit den 10 Jahren
    Vielen Dank!

  15. #14
    jns991 jns991 ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hey,

    Ich suche nen kleinen alten 2D Shooter.
    Man konnte das zu mind. zweit an einem Computer spielen und musste sich halt gegenseitig abschiesen.
    Und diese kleinen Figuren (Jeder hatte eine) haben irgenwie imma Jabba Jabba oder so gesagt...

    Mehr weis ich net mehr über das spiel, aber das war vooll geil
    HELP

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: Suche Pc-Spiel

    Hi
    suche ein pc spiel
    es ist ein 2d game
    so weit ich weiß ist es für 2 personen
    jeder hat ein magnet und kann eine flüssigkeit steuern wa glaub ich einmal rot und die andere farbe blau

    ich hoffe einer weiß welches game ich mein

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    hallo,

    ich suche ein Spiel das ich früher mal gespielt hab als ich noch ganz klein war ^^
    das spiel war ein "racing Spiel" man ist mit kleinen buggys in nem garten oder so rum gefahren (gegen computergegner) man konnte fützen für duie gegner legen usw.

    hat jemand ne ahnung?

    danke

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo..
    Bin ebenfalls auf der großen Suche nach einem geliebten Pc Game..

    Erinnere mich noch das:

    Das Spiel beginnt damit das ein Mann Nachts in seinem Zimmer steht.. Den TV einschaltet & ein Blitz einschlägt. Er erwacht in der Zeichentrickwelt im TV wieder. Der König dort hat einen Smileykopf.

    Durch ein Ufo werden süße ,,normale,, Tiere zu SM Spiel verliebten & verrückten Tieren..
    Alles sehr Humorvoll!

    Bitte schnell helfen.. möchte dieses Spiel wieder finden =)

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Ich suche ebenfalls ein Spiel aus meiner Jugend. Dabei handelt es sich um ein "Rätselspiel", 2D. Ich erinnere mich noch, dass es um ein Tagebuch oder Forschungsbuch eines alten Mannes ging und dass man etwas sammeln und verfolständigen musste.
    Außerdem kamen manchmal verrückte Sachen aus dem Buch hervor, wie zB Insekten, spezielle Teile und es gab dort Rätsel.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Strategiespiel, welches ich vor langer zeit gerne gespielt habe:
    Ich erinnere mich an eine schwarze Landkarte, Mittlerer Osten.
    Man musste Israel z.B gegen Angreifer aus Irak, Jordanien usw verteidigen.
    Kamen Raketen, schickte man F16 um diese abzufangen.

    Weiss jemand wie das Spiel heißt?

    Danke

    Ramses

  21. #20
    muhkuh404 muhkuh404 ist offline

    AW: Suche Pc-Spiel

    Hi leute!
    bin auf der suche nach einem spiel welches ich als kind gerne gespielt habe (ergo schon etwas älter).
    Zum spiel:
    Man hatte mehre charaktere, welche man mit verschiedenen fähigkeiten wie tele/psychokinese, unsichtbarkeit etc ausrüsten konnte.
    Das ganze war in 2d und soweit ich mich erinner aus der vogelperspektive.

    Mehr infos fallen mir nicht ein.
    Bitte um hilfe
    lg und danke

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Tausche] PS3/Xbox 360 Spiele [S] im Thread: Hi Leute. Suche PN Spiel (PS4), Dark Souls 2 (PS3) (ich weiß, ist erst ab dem 14. erhältlich), Final Fantasy Lightning Returns, Another Code,...

  2. [V] Spiele (PS4, PS3, XB u.a)/Blu Rays [S] siehe Thread: Hey Leute, hab einiges an Filmen und Spielen anzubieten. Meine Wunschpreise stehen in Klammern dabei, allerdings bin ich bereit auch runterzugehen...

  3. [V/T] Very nice PS3-Spiele [S] siehe Thread: Hello folks! Kurz und knapp. Biete: DmC (deutsch) Sly Cooper Thieves in Time Suche:

  4. Computer Bild Spiele Thread: Also da ich bisher noch kein Thema über die Computer Bild Spiele gefunden habe, öffne ich einfach mal eins. Also hier sind eure Meinungen...

  5. thread verschoben-.- hier anderer (spiele speichern): lol mein thema wurde verschoben also nexxus schreib bitte hier rein hab den XBMC ordner auf dem pc soll ich ihn jetzt brennen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

altes rundenbasiertes spiel Zucker im tank

pc spiel eier aufgaben

frau mit blauen haaren pc-spiel

suche ein bestimmtes pc spiel

nox spiel

altes pc spiel mit Hund

pc spiel baumhaus

altes pc spiel zucker im tank

altes computerspiel spielzeugautos tisch