Seite 30 von 46 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 911
  1. #581
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    habe leider überhaupt nichts gefunden. das meiste habe ich schon und bei dem anderen weiss ich, dass es erst einmal 1 Jahr auf meinem Rechner verbleibt, bis ich es überhaupt mal starte.
    Wenn überhaupt.... Ich habe immer noch zig spiele gekauft und 0 Playtime da ka schiebe das immer vor Das sind dann aber meist ehere kleinere Spiele bei mir.

  2. Anzeige

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Kitsune

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Was aber auch keine große Sache ist. Bei mir liegen mitunter auch Romane und Comics ungelesen für mehrere Jahre rum. ¯\_(ツ)_/¯ Finde ich okay, so hat man auch immer mal was Neues wenn man beispielsweise mal plötzlich für ein paar Tage krank ist.

  4. #583
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich habe ac black flag erst gezockt, als bereits ac syndicate erschien. Syndicate habe ich auch nur angespielt. Ebenso deus ex mankjnd divided, witcher3. Eigentlich schade, da ich mein System gut aufgerüstet habe und meiner cpu sogar ne kompaktwasserkühlung spendiert habe. Aber entweder habe ich keine Zeit oder mich packt das Spiel irgendwie nicht.

  5. #584
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Dich packt Witcher 3 nicht? :O

  6. #585
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dich packt Witcher 3 nicht? :O
    Witcher muss man schon ein wenig gespielt haben um gepackt zu werden imo .

  7. #586
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ein wenig? Ich war schon nach paar Minuten voll drin Obwohl ich zu den vorgänger nicht so den Bezug habe ( Teil 1 nach 20 Stunden abgebrochen und Teil 2 bis heute nicht gespielt) so hat mich W3 sofort an den Eiern gehabt Die DLCs muss ich aber auch noch nachholen.

    @Topic:
    Neuer Steam Nutzer Rekord!

    Die digitale Vertriebs- und Gaming-Plattform Steam hat einen neuen Nutzer-Rekord aufgestellt: Am 7. Januar 2017 waren insgesamt 14.207.039 Steam-User gleichzeitig online - damit wurde erstmals überhaupt die 14-Millionen-Marke überschritten.

    Mit dazu beigetragen haben insbesondere die Dauerbrenner Dota 2 (täglicher Nutzer-Höchststand von über 900.000) und Counter-Strike: Global Offensive (über 660.000). Etwas abgeschlagen folgen aktuell Ark: Survival Evolved (74.000) und GTA 5 (73.000).
    Quelle: Steam - Valve meldet neuen Online-Nutzer-Rekord - GameStar

    Kein wunder warum von Valve nichts mehr kommt ( Also Spielemässig) Die haben für ihr Lebenlang abgesichert mit Steam

  8. #587
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Neues Steam Design im Anmarsch? Gut möglich!

    Steam - Hinweis auf stark überarbeitete Version mit neuer UI - GameStar

    Würde ich begrüßen. Das Design von Steam ist nicht mehr wirklich aktuell. Mir gefällt Origin sogar fast schon besser was Übersicht/Design angeht.

  9. #588
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Würde ich begrüßen. Das Design von Steam ist nicht mehr wirklich aktuell. Mir gefällt Origin sogar fast schon besser was Übersicht/Design angeht.
    Sehe ich absolut nicht so. Mir gefällt das neue Origin überhaupt nicht, unübersichtlich und das Design geht verschwenderisch mit dem Platz um.
    Man kann schon was Neues machen, aber ob es besser ist muss jeder selbst entscheiden.

  10. #589
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Man kann schon was Neues machen, aber ob es besser ist muss jeder selbst entscheiden.
    Ja das wäre wirklich am besten. Leider wird ein da nur selten die Wahl gelessen ;_; Siehe Win 10 Startmenü hat mir vor den Anni Update wesentlich besser gefallen.

  11. #590
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Geht bei dir in RE7 das Overlay Snake? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

  12. #591
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Geht bei dir in RE7 das Overlay Snake? Das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
    Ja ohne Probleme.

  13. #592
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Hmm, dann muss ich da mal gucken was das sein kann. Das Spiel braucht auch immer erst eine gute Minute bevor es mal startet. Läuft so zwar einwandfrei, aber ohne Overlay ist das irgendwie für den Popo.

  14. #593
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ihr solltet vorerst keine fremde Steam Profile annschauen. Sicherheitsleck!

    Nutzer der digitalen Gaming- und Vertriebsplattform Steam sollten vorerst davon absehen, Profile anderer Nutzer anzuschauen oder auch nur aufzurufen. Diese Warnung gilt sowohl für die Desktop- als auch für die Mobile-Version des Portals - und für sämtliche Browser.
    Grund für die relativ drastische Empfehlung, die aktuell im Netz kursiert, ist eine Sicherheitslücke. Auf die weist der Steam-Reddit-Moderator R3TR1X hin - die Rede ist von Phishing und der Ausführung bösartige Scripts. Angreifer mit den richtigen Kenntnissen könnten versuchen, sensible Nutzerdaten abzugreifen.
    Sicherheitslücke bei Steam - Warnung: Vorerst keine Steam-Profile aufrufen - GameStar

  15. #594
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Der Ultimative Steam Sammelthread

    Cities: Skylines gibt es gerade für unter 10 Euro. Das ist echt mal ein Schnäppchen für so ein gutes Spiel.
    Aktion läuft noch 8 Stunden.

    Save 75% on Cities: Skylines on Steam

  16. #595
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Aus und vorbei > Für Greenlight geht das Licht aus! Valve stellt Greenlight ein und ersetzt durch ein kostenpflichtiges Projekt namens Steam Direct.

    Der nächste Schritt besteht darin, ein neues direktes Anmeldesystem für Entwickler einzuführen, die ihre Spiele auf Steam stellen möchten. Diesen neuen Pfad nennen wir „Steam Direct”, und er wird im Frühling 2017 Steam Greenlight ersetzen. Entwickler müssen dann verschiedene digitale Dokumente, persönliche bzw. Firmenangaben sowie Steuerdokumente ausfüllen, ähnlich wie es bei einem neuen Bankkonto der Fall wäre. Sobald alles eingerichtet ist, werden Entwickler eine Bewerbungsgebühr für jeden neuen Titel bezahlen, den sie verkaufen möchten, um den Andrang der Einreichungen etwas zu bremsen.
    Steam Direct - Valve killt Greenlight, neues Entwicklerprogramm in Planung - GameStar

    Finde ich auf der ein Seite gut. Was Steam in den letzten Jahren an Müll Games bekommen hat...das ist nicht mehr feierlich. Dazu war der Support von vielen "Greenlight" Uploader alles andere als gut. Mit den bezahlsystem könnte sich was ändern da wird nicht jeder sein Schrottgame bei Steam verhökern wollen.

    Nur wenn die Bezahlgebühr zu hoch ausfällt könnte es auch gute Entwickler abschrecken es auf Steam zu veröffentlichen.

    Mal schauen....

  17. #596
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Wenn persönliche Dokumente hinzukommen unterbindet man gleichzeitig, dass sich Entwickler mehrmals registrieren (siehe Digital Homicide und Konsorten), andererseits sollte dann Datensicherheit noch einen höheren Stellenwert einnehmen.

  18. #597
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Stimme ich iVhyn zu. Aber ich sehe es positiv, denn sehr viele Spiele sind einfach nur Trash. Nun wird sich ein Entwickler zweimal überlegen ob er es bei Steam veröffentlichen wird. Find ich gut.

  19. #598
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Call of Duty Infinite WarFare ist übers Wocheende kostenlos spielbar!

    Call of Duty: Infinite Warfare - Multiplayer am Wochenende kostenlos bei Steam - GameStar

  20. #599
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Ich sollte mir angewöhnen, die Links genauer zu lesen. Jetzt hab ich 50gb Müll runter geladen.

  21. #600
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Ultimative Steam Sammelthread

    Was versucht Steam da schon wieder abzuziehen...? "Doom" im "Wochenend-Deal" für 60 €, obwohl es das Spiel auf Amazon fürn 10er + Trinkgeld gibt?

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 102029303140 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Steam/Origin/Uplay/Battle.net ect IDs- Kontaktdaten: Heya! Da es ja mittlerweile viele "Clients" gibt sei es Steam/Battlenet/Origin/Uplay und weiß der Geier und man sich vielleicht auch Adden will,...

  2. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  3. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  4. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119page29