Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kiyou Kiyou ist offline
    Avatar von Kiyou

    Unglücklich Devil May Cry 4 läuft langsam

    Hallo,
    also immer wenn ich im spiel auf 800x600 schalte läuft das game total langsam... und wenn die schatten effecte an sind sogar noch schlimmer... auf der niedrigsten auflösung gehts noch ned soo perfekt. glaube nicht das es an mein pc liegt:

    Intel(R)
    Pentuim(R) D CPU 3.00GHz (dual core)
    2.99GHz,2,00 GB RAM

    Grafik karte: NVIDIA GeFrorce 7100 GS (mit neustem treiber)

    bei nem kumpel funktioniert das spiel (er hat vista ich XP) sogar mit höchster auflösung...

    ich hoffe sehr das jemand das problem kennt denn in google hab ich nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Unglücklich Devil May Cry 4 läuft langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Devil May Cry 4 läuft langsam

    Könnte die Grafikkarte defekt sein?

  4. #3
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Devil May Cry 4 läuft langsam

    dmc 4 ??? auf pc ??
    ist mir neu

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Devil May Cry 4 läuft langsam

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    dmc 4 ??? auf pc ??
    ist mir neu

    Amazon.de: Devil May Cry 4 (DVD-ROM): Games

  6. #5
    Kiyou Kiyou ist offline
    Avatar von Kiyou

    AW: Devil May Cry 4 läuft langsam

    grafik karte is ned schrott ^^

Ähnliche Themen


  1. Ultimate Team läuft teilweise langsam: Hi! Sagt mal habt ihr das auch schon mal gehabt, dass sie UT teilweise total langsam, also so wie normales FIFA (Saisons z.B.) spielt?...

  2. GTA 4 läuft viel zu langsam: Hallo ihr da draußen Ich habe seit 4 wochen einen neuen rechner und wollte GTA 4 spielen usw alles installiert garkein problem nur es läuft wie in...

  3. Pc läuft langsam: Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu. meine pc daten sind ...

  4. Pc läuft langsam: Also mein problem ist mein pc braucht locker 5 minuten um hochzufahren was schlecht sein kann mein pc ist sehr neu. meine pc daten sind ...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...