Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Divinity 2: Ego Draconis

    Screens GameCaptain: Screenshot zu Divinity 2: Ego Draconis


    Das Spiel soll voraussichtlich im späten Frühling 2009 erscheinen.

    Screens GameStar.de

    quelle: GameStar


    Zur Teaser-Website Official Website | Divinity 2: Ego Draconis

  2. Anzeige

    Divinity 2: Ego Draconis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Divinity 2: Ego Draconis


  4. #3
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Ja ich werde auf jedenfall ein Auge auf Divinity 2 haben, mir hat schon der Vorgänger "Divine Divinity"(Beyond Divinity hab ich nur kurz gespielt und hat mir nicht gefallen) recht gut gefallen, da man sehr viel Freiheit hatte und sein Avatar auf seinen eigenen Wünschen aufleveln konnte. Das soll ja bei Divinity 2 auch der Fall sein.

    Grafisch macht das Spiel schon einiges her und sieht auch recht belebend und atmosphärisch aus, also von dem was ich bisher gesehen habe.

    Auch scheint es so zu sein, das die Entwickler sehr viel Wert auf Entscheidungsfreiheit setzen, was vorallem bei der Erfüllung der Quest eine entscheidene Rolle spielt, wie diese eine Quest mit dem Brief es beweißt. Da hat man mehrere Möglichkeiten zu handeln, zum einen kann man dem Brief übergeben ohne es zu lesen und dann die Belohnung kassieren oder man kann ihn lesen und andersweitig handeln ( zb. zu dem Ehemann gehen und ihm diesem Brief geben, glaub die Frau die einem das Brief gibt, möchte nicht das es der Ehemann in die Hände bekommt, weil in dem Brief scheinbar was steht was ihm nicht so gefällt ).

    Ich weiß ich habe es schlecht beschrieben(sorry dafür), da ich nicht mehr genau weiß was für Möglichkeiten man in dieser Quest hat, aber ich weiß das man sehr viele Möglichkeiten haben wird. Dabei wage ich aber zu bezweifeln das jede Quest so abwechslungsreich sein wird, was ja auch nicht sein muss.

    Was mir noch gefällt ist, das man sich auch in einem Drachen verwandeln kann, also sie versuchen schon sich von der Konkurrenz etwas zu entfernen, denn das kam nun noch nie bei einem Rollenspiel vor, wenn ich mich nicht irre. Allerdings muss man abwarten, wie sich das steuern lässt, Ideen schön und gut aber sie müssen auch gut umgesetzt werden.

    Was ich noch hoffe ist, das dieses Spiel vollkommen synchronisiert ist, da das mir schon sehr wichtig ist. Allerdings habe ich da etwas Zweifel da der 1. Teil nur zum Teil synchronisiert war-.-^^. Ausserdem hoffe ich das die Story gut in Szene gesetzt wird, zb. durch gute Zwischensequenzen.

    Was mir ein bissl missfällt ist der Kampfmodus, also das man sich so agil und schnell bewegen kann und das mit einem Zweihänder finde ich etwas komisch^^. Na ja vielleicht wird, was das angeht, noch was verbessert.

    Alles in allem bin ich echt gespannt und freue mich auf das Spiel , da einige Ideen, vorallem das man sich als Drache verwandeln und auch Als "Mensch" Drachenfähigkeiten erlangen kann, echt originell sind. So wie sich das "anhört" wird das Spiel wohl den Vorgänger locker in den Schatten stellen.

    Wobei ich bezweifle das Divinity 2 in den angekündigten Zeitraum erscheinen wird, aber es heißt wohl abwarten und Tee trinken .

    LG von Yoshy

  5. #4
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Divine Divinity war schon schlecht, zu platte story, zu leicht und...ja nennen wir es mal so...die grafik war unter aller sau. Das spiel war was für anfänger im RPG gebiet, daher interessiert mich der teil hier auch nicht

  6. #5
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Divinity 2: Ego Draconis


  7. #6
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    hab mir den screen angeguckt, das erinnert mich irgend wie an Gothic 3, wisst ihr ob die die selbe engine benutzen, weil das sieht ja echt fast so aus

  8. #7
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Nein das ist nicht die Engine von Gothic 3, sondern eine stark modifizierte Engine von Oblivion (Gamembryo-Engine).

    Hier eine Quelle:http://www.gamestar.de/previews/roll...aconis_p2.html

  9. #8
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    aber ich glaub das keiner leugnen kann das es gothic 3 ähnelt, hätte fast gewettet das es die selbe engine ist (zumindest der erste screen)

  10. #9
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Ich habe neue Screenshots zu Divinity 2: Ego Draconis finden können.

    Das sind die Bilder

  11. #10
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    man kann da doch als Drache rumfliegne oda? zum. sagne mir das die Screens so.
    Find ich hamemr SPiel meienr Träume
    nur leider nicht für PS3 -.- naja bis dahin hab ich bestimmt irgendwier nen neuen PC
    http://farm3.static.flickr.com/2403/...b90e289ae1.jpg

  12. #11
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Zitat NinjaofFuture Beitrag anzeigen
    man kann da doch als Drache rumfliegne oda? zum. sagne mir das die Screens so.
    Find ich hamemr SPiel meienr Träume
    nur leider nicht für PS3 -.- naja bis dahin hab ich bestimmt irgendwier nen neuen PC
    http://farm3.static.flickr.com/2403/...b90e289ae1.jpg
    Korrekt, man wird auch als Drache fliegen können, das bringt auch den Vorteil mitsich, das man dadurch schneller an andere Orte kommt. Ausserdem soll man auch als Drache gegen andere Drachen kämpfen können, soweit ich das entnehmen konnte.

    Also das klingt auf jedenfall sehr interessant und hebt sich dadurch deutlich von Gothic und Oblivion und anderen Konsorten ab. Nur muss man nur auf die Umsetzung acht geben, es sollte sich ja gut steuern lassen und leicht von der Hand gehen, soll ja nicht zum Frust werden.

    Was ich auch noch hoffe, das sie auch das Potenzial richtig ausnutzen, also das dieses Drachendasein nicht zu kurz kommt, sondern das man mehrere Quest damit erfüllen kann und auch an vielen Gebieten gelangt, die man als Mensch nicht gelangen könnte.

    Ich bin auch jedenfalls sehr gespannt, wie das ganze umgesetzt wird, es ist ja ein relativ kleines Team und sich dies anzunehmen zollt schon von gesundem Selbstbewusstsein(meiner Meinung nach)und zeigt auch, das sie sich von anderen hochrangigen Spielen abheben möchten .

    LG von Yoshy

  13. #12
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    warum nur? warum nur nicht auf PS3

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Divinity 2: Ego Draconis


  15. #14
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    So es sind neue Screenshots zu Divinity 2 eingetroffen, wo man wieder die Möglichkeit hat, sich ein Bild über das Spiel zu machen. Dort wird auch zum 1. Mal das Interface gezeigt, was aber ziemlich schwer zu erkennen ist bzw. unaufällig ist.

    PC Games - Bildergalerie: Divinity 2-Screenshots: Neue Bilder aus dem Rollenspiel zeigen das Interface

    In der neuen Ausgabe der PC-Games 03/09, was morgen erscheinen wird, soll unteranderem ein Video mit bewegten Spielszenen zu sehen sein. Soweit ich weiß, soll Divinity 2 auch das Cover der neuen Ausgabe zieren, also kann man gespannt sein^^.

    LG Yoshy

  16. #15
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    PC Action hat in ihrer Aktuellen Ausgabe einen bericht über das spiel, könnte euch interessiern

  17. #16
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    So,

    es gibt eine Fanseite zu dem Spiel, die sich seltsamer Weise "DivineDivinity2.de" nennt^^ und da ist mir ein Bericht aufgefallen, der mir gut gefallen hat und zwar dieser hier:

    "Der Kampfturm ist eine alte Festung, die Sie an einem bestimmten Punkt im Spiel werden erobern müssen. Sobald Sie den Turm besitzen, werden Sie zentralen Zugang zu mehreren "Dienstleistungen" bekommen, die vorher über die gesamte Spielwelt verstreut waren.

    Die Dienstleistungen sind auf Außenplattformen angesiedelt, die in Ihren Turm integriert sind und jede dieser Plattformen enthält das notwendige Equipment und den Spezialisten für diese Dienstleistung. Es gibt vier Typen von Dienstleistungsplattformen: Eine Beschwörungs-Plattform, eine Alchemie-Plattform, eine Totenbeschwörer-Plattform und eine Plattform mit einem Skilltrainer.

    Jede Plattform wird durch einen NPC bedient, den Sie selbst auswählen und dort anstellen können. Durch die Wahl des NPC kann die jeweilig Plattform spezialsiert werden. Zum Beispiel können Sie zwischen einem Verzauberer wählen, der auf Rüstungsverzauberungen, oder einem der auf Waffenverzauberung spezialisiert ist.

    Für jede Plattform sind Upgrades möglich. Dadurch verändert nicht nur deren Aussehen, sondern es verbessert sich auch die Qualität der Dienstleistungen dieser Plattform. Im Falle des Totenbeschwörers bekommt sie ein besonders apartes blutiges Design

    Der Verzauberer ent- und verzaubert die Items, die Sie auf Ihren Reisen finden.

    Der Totenbeschwörer fertigt Ihr Pet wunschgemäß an. Das Pet wird dabei kein zusammengeflicktes Frankensteinmonster wo das Aussehen allein von seinen geistigen Anlagen und Fertigkeiten bestimmt wird.

    Der Skill-Trainer erlaubt Ihnen, den maximalen Level von bestimmten Fertigkeiten zu erreichen und neue Fertigkeiten zu erlernen

    Der Alchimist ermöglicht Ihnen, alle Arten von Tränken zu brauen

    Zum Turm kann mit Hilfe eines Drachensteines von jedem Punkt Rivellon aus teleportiert werden

    Das Innere des Turms ist ein hilfreicher Platz. Dort werden Sie eine riesige Kiste finden, wo Sie den ganzen Trödel entsorgen können, den Sie auf Ihren Reisen finden. Es gibt auch einen Teleporter, der Ihnen erlaubt, zu verschiedenem Wegepunkten innerhalb Rivellons zu teleportieren. Diese Wegepunkte müssen auf Ihren Reisen erst gefunden und aktiviert werden. Zudem ist ein Thronsaal und ein Wohnbereich vorhanden.

    Es gibt auch Einwohner im Turm, einschließlich Ihrer Boten. Boten sind NPC's, die Sie auf verschiedene Missionen schicken können um Zutaten/Formeln für Ihre Dienstleister auf den Plattformen zu sammeln. Sie können Boten aber auch auf schwierigere Missionen schicken. Die Erfolgschancen werden durch die Ausrüstung bestimmt, die Sie Ihren Helfern zur Verfügung stellen."

    Hier die Seite: Divinity 2: Ego Draconis

    Also ich muss sagen, das mir das alles gefällt, vorallem das man seinen eigenen Boten hat, den man schicken kann und seine Überlebenschance dadurch, durch die Ausrüstung bestimmt ist, dem man ihm gibt oder das man 4 Plattformen hat, wo 4 NPC's sind, wie zb. der Skill-Trainer, der einem die Fähigkeiten verbessern kann oder beim Alchemisten, der einem Tränke brauen kann. Die NPC's kann man auch beliebig auswählen und diese Plattformen lassen sich auch aufbessern usw..

    Ich muss sagen, das mich das froh stimmt und ich echt gespannt bin, was daraus wird.

    Das Spiel soll im 3. Quartal '09 rauskommen, ich hoffe es gibt eine Demo und ist ohne DRM/Securom, weil dann wird das Spiel nicht gekauft, auch wenn es noch so toll sein sollte.

    LG Yoshy

  18. #17
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Servus,

    Divinity 2 ist seit ein paar Tagen auf Amazon.de aufgelistet und kann sogar schon vorbestellt werden. Sogar der genaue Releasetermin steht scheinbar schon fest. Laut amazon erscheint das Spiel am 26. Juni 2009.

    Wer sich das Spiel vorbestellen möchte, kann dies nun tun^^: Divinity 2 - Ego Draconis: PC: Amazon.de: Games

    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release, falls es wirklich so sein sollte.

    Ich habe mir ja die PC-Games gekauft und die Preview gelesen und auch das dazugehörige Video und mir hat es gefallen. Nur meinen sie das die Balance noch verbessert werden sollte, vorallem in der Luft.

    Wie schon gesagt, ist es ja noch etwas hin und ich bin auch recht zuversichtlich, das dies noch verbessert wird, da das relativ kleine Entwicklerteam sehr motiviert an das Spiel rangeht, was natürlich erfreulich ist^^.

    LG Joshua

  19. #18

  20. #19
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Ok, ich sagte zwar das ich den 1. Teil sehr mies fand, aber so langsam fängt der teil an mich wirklich zu reizen. Es fehlt nimmer viel und ich werde ihn mir bei release hohlen

  21. #20
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Divinity 2: Ego Draconis

    Infos zum Kampf in Menschengestalt

    Letzte Wochen haben die Entwickler erste Details zur Drachenform bekannt gegeben. Im heutigen Mittwochs-Update stellen sie euch den Kampf in Menschengestalt vor und verraten erste Tricks, die ihr in »Divinity 2: Ego Draconis« nutzen könnt, um euren eigenen Kampfstil zu individualisieren und zu optimieren.

    Der menschliche Charakter teilt seinen Geist mit der mächtigen Drachenform, in die sich der Spieler verwandeln kann. Aber das bedeutet nicht, dass die menschliche Gestalt des Spielers schwächer ist. Im Gegenteil, die menschliche Rasse hat in Rivellon schon oft bewiesen, dass sie die am besten angepasste und zudem belastbarste Lebensform auf dem Planeten ist.
    quelle: mystics.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Divinity: Original Sin: Titel: Divinity: Original Sin Publisher: Daedalic Entertainment Entwickler: Larian Studios Release: 28.02.2014 ...

  2. Divinity 2 original exe s:: Hallu. :3 Meine Frage ist ob vllt jemand mir seine original Divinity2.exe + rdl.dll uploaden koennte , da ich meine DVD irgentwo verschlampt habe,...

  3. Divinity II: Ego Draconis: Divinity II: Ego Draconis http://www.forumla.de/clear.gif System: Xbox 360, PC Erscheinugstermin: 2.Quartal 2009 Quelle: Nextgam ...

  4. Divinity 3: Divinity 3 angekündigt quelle: gamecaptain.de

  5. Divinity II: Ego Draconis!: mich wundert es, daß ich zuvor noch nichts über diesen titel gehört oder gelesen habe. selbst hier im forum konnte ich im ps3 bereich nichts finden....